- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -
(Wenn kein Name steht, heißt es das es sich um Abi wieder handelt.)
Ich öffnete meine Augen und lag in einem großen Raum. Um Genauer zu sein war es ein Schlafzimmer. Ich kann mich an nichts mehr erinnern.Aus dem nichts öffnete jemand eine Tür die links von mir war. Glaub da ist das Badezimmer.
"Hey kleine, schon wach." , w-wer ist das?Vor mir war der schönste Junge den ich je gesehen habe. Wie kann man so schön sein? Wow. Ich bemerkte garnicht das mein Mund offen war und ich ihn die von unten bis nach oben scannte.
Alex(Echter Name: Unbekannt) | 18 🇲🇽
Er- Er sah so perfekt aus. Seine Augen blickten sofort zu meinen, sein Ausdruck sah aggressiv aus. Er schüchterte mich leicht ein, was mich anturnte. Wer ist das? Sein Oberkörper war noch nass da er anscheinend aus der Dusche kam. Er hatte einen sixpack, den ich 10 Stunden lang anstarren könnte. Er trug nur ein Weißes Handtuch um seine Hüfte.
Ich setzte mich aufrecht hin und schaute ihn fragend an.
"Was ist?"
"W-Wo bin ich? Und wer bist du?"
"Ich wohnen hier, ich bin dein Freund."
"Also mit Freund meinst du nicht Fester Freund oder?"
"Ja, wir sind nur Freunde. Bestimmt erinnerst du dich nicht an mich. Wir wurden erst seid neustem Freunde. Du hattest ein Unfall und erinnerst dich an die letzten Monate nicht mehr."
"Oh-"
"Wie heißt du?"
"Alex."
"Schöner name, ich-"
"Abigail, aber du bevorzugst eher Abi. Ich weiß alles über dich kleine." , flirtet er mit mir? Also ich wach in seinem Riesen Bett auf, wo er halbnackt vor mir steht und mit mir flirtet. Uhm- sind wir sicher nicht zusammen? Naja wenn er es so sagt, dann muss es stimmen. Ich erinnere mich halt wirklich an ihn nicht mehr. Ich hatte ja auch ein Unfall."Wo ist Ruth-"
"Eh-"
"Du lügst!"
"Nein, du kamst mich besuchen. Ich wohne in LA. Abi vertrau mir man. Ruth ist in New Jersey und weis Bescheid."
"Oh."
"Ja. Komm zieh etwas bequemes an, ich muss mich auch umziehen. Achja kannst was von mir anziehen."
Er drehte sich zum Schrank und ließ sein Handtuch einfach fallen. Ich drehte mich aus Reflex sofort um und sagte
"Hallo?! Ich bin auch noch im Raum."
"Die Aussicht die ich dir bieten kann würdest du bestimmt genießen."
"Eh-" , Okey haben wir Freundschaft+ oder was ist zwischen mir und ihm?Als er fertig war sagte er
"Ich Koch was für uns."
"Musst du nicht-"Er kam näher an mich. Er war so nah an mir. Mir war noch niemand so nah. Ich hab ja nur Ayça als Freundin und sonst keine anderen Kontakte. Auch keine Jungs.
"Psh, ich mach das gerne für dich." , Mein T-shirt das ich an hatte wurde leicht nass, da sein Oberkörper noch mit Wassertropfen war. Er packte mich an der Hüfte näher an sich. Er drückte meine Mitte fest an seinen-
Okey stop. Junge junge Ich bekam pure Gänsehaut aber ich kenne ihn kaum, besser gesagt ich kann mich nicht mehr erinnern wer er war.
Er war kurz davor mich zu küssen. Doch genau in dem Moment wo er mich küssen wollte und ich näher kam ließ er mich los.
"Beeil dich beim anziehen." , sagte er, zwinkerte mir zu und verließ das Zimmer. Bestimmt ein Fucki. Was soll's er ist der einzige der mir ein Dach überm Kopf gerade bietet. Außer ich geh zurück nach Hause zu Ruth. Ich bin bestimmt mit der Bahn gekommen. Dann brauch ich ja ein Ticket. Boah ne kein bock jetzt.Ich nahm mir aus seinem Schrank schlussendlich auch zum anziehen.
Dein Outfit:Ich zog einfach seine Boxer (stellt euch vor das sind welche auf dem Bild) an und ein Pullover dazu. Wenn er schon so nett ist und essen freiwillig macht, darf ich bestimmt auch seine Boxer anziehen.
Ich machte mir einen hohen Zopf und verließ das Zimmer. Wow. Dieses Haus- Nein das kann man nicht Haus nennen. Diese Villa, ist riesig.
Ich ging die Treppen runter und man sah direkt die Küche worin er gekocht hat.
"Hey kann ich dir helfen?" , ohne einer Antwort nahm ich den Topf worin die Nudeln waren und gießte sie in ein Sieb. Ich merkte wie die Augen von Alex auf mir waren.
"Du hast ein gutes Outfit ausgesucht."
"Danke."
Er kam plötzlich auf mich zu und fasste mich am Hintern.
"Alex-"
"Nenn mich nicht so."
"Wieso?"
"Weil ich mich nicht angesprochen fühle."
"Aber das ist dein-"
"Nenn mich Daddy."
"Witzig."
"Ich meins ernst." , er drehte mich um und küsste mich auf die Lippen. Ohne überhaupt zu warten ob ich ihn Küssen will, bewegt er seine Zunge schon ins Spiel. Er küsste so gut. Aber ich kannte dieses Gefühl von irgend wo- Hab ich in den letzen Monaten die ich vergessen habe jemanden schon geküsst vielleicht? Nee.Das ist wahrscheinlich mein erster Kuss. Ich wendete mich von ihm kurz ab, denn ich musste etwas Luft schnappen. Denn mir blieb keine Luft mehr.
"Na kleine jetzt schon keine Luft bekommen?"
"Ich-"
"Psh." , er hob mein Kinn und streichelte meine Wange
"Du bist wunderschön, du verdienst nicht diesen ganzen- eh."
"Diesen was?"
"Nichts, komm lass uns essen bevor ich dich aufesse." , ich lachte kurz und wir beide setzten uns auf den Tisch, den er gedeckt hatte...Ja ich weis es tut weh wenn Abi(du) was mit einem anderen Typen hat, der nicht Mattia ist. Und genauso umgedreht bei Mattia, wenn er was mit einem anderen Mädchen hat. 🥺
An die, die verwirrt sind und was nicht verstehen fragt mich einfach. Aber das Prinzip ist gerade das Abi entführt wurde von 'Alex' der ihr ein Mittel gegeben hat, was all ihre Erinnerungen von den letzen Monaten vergessen lässt. Wieso er das macht, wer er überhaupt wirklich ist und was zwischen all dieser Lüge dahinter steckt findet ihr alles mit der Zeit heraus! 🥰
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...