| 18 |

2.1K 45 5
                                    

- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -

M A T T I A
Es ist 05:30 und ich erlebe grad meinen Albtraum. Abi weint schon die ganze Zeit, wegen so einem Wixxer. Der übrigens ich bin. Ich wollte sie niemals verletzen. Sie muss mich aussprechen lassen. Aber sie wird mir eh nicht glauben-

Ich hörte aus dem nichts jemanden ganz laut schreien, dieser 'jemand' war Abi. Ich rannte aus dem Zimmer ging in ihres. Ich sah ein offenes Fenster und ein Bett ohne einer Abi.

Er hat sie. Er hat meine Abi.

Ich rief sofort Carlos, Ricardo, Selina und Leya in einem Gruppen Telefonat an. Ich gab ihnen Bescheid während ich aus dem Fenster schaute und sah das er eine Leiter benutz hatte. Die nun am Boden lag. Er ist bestimmt schon weg.

"Abi ist weg er hat sie."
"Was?" , meinten alle
"Sie ist weg verdammt nochmal! Geht alle in die Gemeinde, JETZT."
"Wird gemacht." , sagten alle und ich hab aufgelegt

Ich verließ ihr Zimmer und auch das Haus. Ich stieg in mein Auto fuhr so schnell ich nur konnte zu meinem Vater.

Mi vida bitte verzeih mir und komm zurück. Niemand darf dir was an tun, das lass ich nicht zu.

Als ich ankam klingelte ich an der Tür so oft es nur ging, damit jemand auf macht. Camilla machte mir schlussendlich die Haustür auf.
"Hey Ma-"
"Geh zur Seite." , sagte ich und schubste sie mit meiner Schulter weg

Dieses Mädchen verdient kein bisschen von Nettigkeit oder liebe. Sie bedeutet mir rein garnichts. Nimm sie mit und mich interessiert es nicht. Genauso bei meinem 'Vater'. Die sind nur Menschen, die denken sie seien mir wichtig. Sind sie jedoch nicht mal ein bisschen.

Ich rannte ins Zimmer meines Vaters, der noch schlief.
"Aufstehen. Er hat Abi, beeil dich wir haben keine Zeit."
"Was-"
"Du hast richtig gehört und jetzt steh verdammt nochmal auf."

Mein 'Vater' stand plötzlich auf, doch als sich fertig zu machen machte er mich fertig. Er schubste mich gegen die Wand und gab mir eine harte Faust ins Gesicht. Camilla schaute währenddessen zu.

"Hau ab Camilla."
"Nein-"
"Ich sag das nicht weil du mir was bedeutest, sondern weil ich nicht will das du wie früher ihn noch aggressiver machst indem du falsche Lügen behauptest. ALSO VERPISS DICH."
"Aber-"

Mein Kopf drehte sich und meine Nase blutete. Mein Auge war blau und mein Bauch schmerzte denn er verprügelte mich weiter.

Ich konnte nicht mehr. Er war auch verletzt, denn ich währte mich natürlich. Aber er war noch lange nicht so verletzt wie ich. Mein Kopf blutete oben.

Mein weißes T-Shirt war voller Blut. Das war MEIN Blut.
"Das sollte alles dein blut sein du ekliger dreckiger so genannte Vater. Wenn Mutter nur dein wahres Gesicht sehen würde, würde sie nie wieder mit dir reden und dir nie wieder in die Augen schauen. Sie wird dir auch nie wieder-"
"ES REICHT."

Und er haute mir nochmal eine rein. Nun war ich auf dem Boden und fiel in ummacht.

- Zeitsprung -

"Mattia! Ma-" , ich sah vor mir ein junges Mädchen das voller Trauer weinte. Ich spürte ihren Schmerz und alle ihre Gefühle. Es tut weh. Genauso wie es weh tut das meine Abi nicht hier ist-

"Camilla?" , meinte ich
"Ja, oh mein Gott endlich!"
"Gehts Abi gut? Habt ihr sie?"
"Was?"
"Wo ist Diego?"
"Papa sagte er geht zur Gemeinde und regelt was."

Puh also ist er gegangen ein Glück. Warte wieso weint Camilla?
"Hör auf zu Fake weinen und verpiss dich."
"Wie kannst du nur-"
"Verpiss. Dich."

Sie ging ohne ein Wort aus dem Raum. Dieser 'Raum' war mein altes Zimmer. Ich stand auf, doch es ging nicht vor Schmerz. Ich merkte das ich verarztet wurde. Alle Wunden waren mit einem Band oder Pflaster umwickelt. War wahrscheinlich Camilla. Nett von ihr. Aber mir scheiß egal, sie hat immerhin zwei Gesichter.

Ich rief ale an, mit ihm telefonier ich gefühlt jeden Abend.
"Hey Bro-"

Ich unterbrach ihn und erzählte alles was geschah. Er reagierte anders als gedacht.
"Mattia du musst sie ansprechen! Die Arme man."
"Aha ihr seid also jetzt Freunde."
"Junge du musst ihr das erklären!"
"Wie soll ich mich rechtfertigen wenn sie mich nicht mal lässt."

Aus dem nichts kam plötzlich Camilla rein und sagte
"Verstehst du mich endlich? "Wie soll ich mich rechtfertigen wenn du mich nicht lässt". Mattia mein ganzes Leben hast du mich gehasst. Du hast nicht einmal mich reden hören. Hörst du? Nicht ein EINZIGES MAL! Weißt du wie weh es tut das du Adriana liebst und sich um sie Sorgen machst...
a-aber um mich nicht mal ein b-bisschen. Ich bin auch deine-"
"Du bist nichts weiteres als eine Lügnerin und Verräterin. Hör auf zu heulen und verpiss dich."
"I-Ich wünschte Mama wäre hier, dann liebt mich zu mindestens jemand!" , sagte sie während Tränen ununterbrochen ihre Wange runter liefen. Endlich verschwand sie dann auch aus dem Raum.

Mir egal. Ich nahm wieder mein Handy an mein Ohr und hörte Ale sagen
"Mattia-"
"Ale halt dein Mund du weis was sie getan hat, außerdem was hört sie meinem Telefonat die ganze Zeit zu. Vielleicht will ich das nicht."
"Sie ist deine schwester Mattia. Sie ist ein Kind. Sie ist 14 Mattia. Du hattest es schon so schwer, wieso machst du es dann ihr auch so schwer."
"Weil sie es verdient-"
"Aber wieso wünscht du ihr das, denkst du nicht als Bruder, ich hab so viel erlebt jetzt will ich nicht das meine kleine schwester auch so viel durch macht."
"Ale junge seid wann bist du so-"
"So was?"
"Herzvoll?"
"Seid dem ich mit Ayça zusammen bin um ehrlich zu sein."
"Ihr seid zusammen?"
"Jaman, sie-"
"Für mich gibt es nur eine, also spaar dir dein schwärmen. Aber viel Glück Bro."
"Danke man. Viel Glück bei der Suche und ich hoffe ihr findet sie."
"Das werden wir- ich."

Ich ging aus meinem Zimmer da ich zu Camilla wollte, denn ich wollte ihr Bescheid sagen das ich gehen werde. Ich muss meine Abi finden. Was sie wohl grad macht. Ich will sie spüren. Ich will ihre Stimme hören. Ich brauche sie-

und als ich in Camillas Zimmer ankam, glaubte ich meinen Augen nicht.

Camilla saß auf dem Boden am heulen und ritzte sich...


Nach Jahren ein Kapitel, ich weiß. 🥺
Ich habe dieses Kapitel gefühlt schon das 100. mal neu geschrieben. Egal jetzt hab ich es ja. Ich hoffe es gefällt euch! 🥰

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt