| 12 |

2K 36 5
                                    

- Für besseres Erlebnis Musik 🎶 swipen um abzuspielen -

Ich ran schnell zur Haustür schloss sie ab falls jemand sie aufknacken sollte, anschließend schaute ich mich kurz um und sah noch ein paar Fenster, die offen waren. Die ich dann auch zumachte. Ich hatte das Handy währenddessen die ganze Zeit in der Hand, denn Mattia war noch dran am Telefon. Ich war um ehrlich zu sein die restlichen Tage noch nicht im ganzem Haus es ist echt groß jedoch von außen schaut es so garnicht aus. Aber ich glaub das war's, ich hab alles abgeschlossen. Ich ging etwas mehr rein ins Haus, zu den Räumen wo ich noch nicht war.

„Okey hab-„ , plötzlich sah ich vor mir jemanden stehen, sehr groß gebaut, schwarz angekleidet und eine Schreckhafte Maske auf dem Kopf. Wie kam der rein? Ich bin genau in die Falle getreten.
„Mattia da-„

Er packte mich auf seine Schulter ich schrie laut doch dann hielt er mein Mund zu und sagte mir aggressiv ins Ohr.
„Noch ein laut und du bist Tod."

Scheiße was geht hier ab- nein warte was ist mit Aliya?! Ich hoffe ihr wird nichts passieren.

Er schmiss mich in ein schwarzen Wagen und ich haute mich an meinem Kopf an was etwas weh tat.
„Aa-„
„Kein LAUT." , schreite er mich an

Ich muss ehrlich sein ich war unterschock, aber wisst ihr noch wie ich früher in Atlanta eiskalt und herzlos war. Genau in so einer Situation ist sowas gut, denn Schmerz, leid und Trauer wollen sie sehen.

Er machte den Wagen zu ich hört dann wie er den Motor anschloss und los fuhr. Wohin fährt er? Wer ist er- warte! Eine Maske hatte er an, eine Gruselige Maske. Er ist einer von der South Side.

Ich bemerkte wie er immer schneller fuhr. Wahrscheinlich verfolgt Mattia ihn gerade? Ich wusste es- Nein so schnell geht das nicht Abi. Der Wagen war leer und mir wurde kalt. Hoffentlich tuen die mir nicht weh. Ich will zu Mattia. Ich fühle mich bei ihm immer sicher. Ich brauch dich Mattia, ich kann ohne dich nicht leben.

A L I Y A

Oh mein Gott was ist gerade passiert?! Ich versteckte mich hinter einem Schrank und beobachte wie Abi entführt wurde, was tat ich? Genau, nichts. Was bin ich für eine Freundin?! Plötzlich hörte ich eine tiefe Stimme. Warte das war noch Mattia der an Abis Handy dran war.

Ich rannte nahm ihr Handy in die Hand und sagte mit einer ängstlichen und noch geschockten Stimme.
„H-Ha-Hallo? M-Mattia?"
„Abi? Du bist nicht Abi? Wer bist du?"
„I-Ihre Freundin."
„Wo ist Abi?!"
„Sie wurde grade e-entführt."
„Fuck man! Wie sah der Mann aus?!"
„Er war schwarz gekleidet, hatte eine Gruselige Maske auf seinem Kopf und war groß gebaut."
„Fuck! Danke. Komm runter das war ein Gang Mitglied, die sich an mir rächen wollen."
„O-Oh du bist in einer G-Gang?"
„Du kennst mein Name aber weist das nicht?"
„J-Ja? Nein es geht jetzt um Abi. Mattia bitte finde sie ich dumme hab mich versteckt und schaute zu ich bin eine schreckliche Freundin!"
„Nein das hast du gut gemacht, aus eigenem schutz und glaub mir wir fahren gerade hinter dem Wagen, wo sie drinnen ist."
„Woher weist du wo sie ist?"
„Nicht wichtig, danke nochmal für die Informationen."
„Kein Problem."

Ich schaute mich um und sah das etwas weiter Rechts eine Garten Tür war woher er anscheinend rein kam. Ich schloss sie zu und ging zurück ins Wohnzimmer.

Ich hab den Fernsehern zu gemacht, anschließend das Wohnzimmer aufgeräumt. Ich setzte mich auf das Sofa während Tränen meinen Wangen runter liefen. Ich realisierte erst jetzt was grad wirklich ab ging.

„A-Abi ich sah einfach dir zu wie du entführt wurdest. Es tut mir so leid. Du bist mir in so einer kurzen Zeit mehr als wichtig g-geworden." , sagte ich mir selbst

Plötzlich kam jemand von der Haustür mit einem Schlüssel rein.
„Aliya?"

Ich zuckte kurz und drehte mich sofort um
„W-Wer ist da?"
„Aliya ich bin's Ricardo komm ich fahr dich nach Hause." , ich wisch mir die Tränen weg und nahm meine Sachen...

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt