| 28 |

1.6K 40 18
                                    

Ich fühl mich schlecht, dumm und benützt. Ich habe g-gerade Schluss mit Mattia gemacht...

„Abi..." , seine Stimme ist tief doch trotz dem sanft und angenehm. Sie klingt sehr besorgt und verletzt. Ich werde mir das nie verzeihen.

„Bitte-„
„Mattia sei einfach leise, danke." , meinte ich zu ihm und hoffte er hat meine Tränen nicht gesehen.

- Rückblick -

„Hey kleine." , ist das etwa F-Fernando?

Ich versuchte mich zu währen es ging aber nicht, die Person drückte mich immer näher an sich.
„Hör mir zu-„ , es ist Fernando...
„D-Du lebst noch?"
„Ja, ich brauche was von dir also Hör mir ganz genau zu. Mach mit Mattia Schluss oder ich Töte ihn."
„Was-„
„Ich hab unter seinem Auto eine Bombe angebaut, ich werde diese nur entfernen wenn du mit ihm Schluss machst."
„I-Ich..."
„Ich hab ein Mikrofon an dich dran gemacht ich werde alles genau hören."
„Verarsch mich nicht-„
„Abi ich war kurz davor dich zu töten, denkst du ich würd ihn nicht töten?"
„Ich will wissen wieso du noch überhaupt lebst!"
„Lange Geschichte."
„Und wo soll ich dann s-schlafen, wenn ich mit ihm Schluss mache?"
„Bei mir."
„NEIN!"
„Du hast keine Wahl." , ich versuchte nicht zu weinen und keine Schwäche zu zeigen.

Aber was ist wenn er mich verarscht und da keine Bombe ist. Abi du bist so dumm! Er ist in einer Gang ihm traue ich es zu.

„Wieso brauchst du mich?"
„Weist du doch eh."
„Also wirst du mich umbringen nur damit du der Leader wirst?"
„Nein, ich werde dich mitnehmen und du wirst einer von uns."
„Was- Nein!"
„Was ist dir lieber, einer von uns zu sein oder von Mattia umgebracht zu werden?"
„Mattia? M-Mich umbringen?! Was redest du für ein Quatsch!"
„Er wird wahrscheinlich der Leader und bestimmt wird sein Team irgendwann heraus finden warum jeder nach dir sucht. Dann ist es ebenfalls seine Aufgabe dich umzubringen."
„N-Nein das würde er-„

Genau in dem Moment fiel mir ein, das ich ihn mal gefragt habe ob er sein Job als Leader für mich aufgeben würde. Er sagte zwar Ja, jedoch anfangs zögerte er. Es brach mir das Herz, denn ich merkte er lügte. Das glaube ich zwar nur aber ich bin mir mehr als sicher. Er will so sehr diesen Job.

„Er würde das nicht tun..." , trotz dem habe ich in mir etwas Hoffnung das er das nicht tun würde.
„Doch würde er Abi. Also verstanden unser Plan?"
„Ja..." , mein Leben ist ein Chaos.

- Gegenwart -

„Ich Liebe dich Abi."
„I-Ich..."

Es war kurz stille, doch dann unterbracht Mattia sie und sagte ohne einer Emotion
„Steig aus."
„Was- nein wieso Mattia?!"
„Ich sagte, Steig aus."

Wenn er nur wüsste.
Ich schaute ihn voller Tränen an, was mir mittlerweile egal war. Ich war kurz davor ihn zu küssen. Abi konzentrier dich.

Ich atmete tief ein und wieder aus.
„Okey...tschüss."

Ich weinte und weinte und weinte nur noch. Ich will mein altes Leben zurück.

„Was hab ich nur angestellt...hätte ich dich einfach nie kennen gelernt Mattia."

Es regnet und es war Stock dunkel. Sonst macht Mattia sich immer Sorgen um mich, bei jeder Kleinigkeit. Und jetzt lässt er mich hier stehen im Dunkeln, wo alles passieren kann.

Ich hasse mein Leben. Ich will grad nur zu Selina und am meisten zu Aliya oder Ricardo. Alle in New Jersey haben mich doch eh vergessen. Ruth meldet sich zwar noch bei mir, doch das nur sehr selten. Ayça und Ryan haben mir endgültig vergessen. Aus dem nichts!

Ich ging irgendwo hin. Einfach nur noch gerade aus und hoffte irgendwie das ich diesen Tag für immer vergessen würde.

Ich will wieder zu Mattia. Ich hab ihn sehr verletzt, da ich ihm nicht zurück 'Ich Liebe dich auch' sagte.

Dabei tu ich es doch.
Ich Liebe dich Mattia Polibio...

In New Jersey with Mattia [part two]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt