- Zeitsprung -
Wir haben alle zusammen bei Diego zu Hause gegessen, er hat sich auch gefreut, dass ich wieder zurück bin. Er ist sehr nett zu mir es würde mich aber mehr freuen wenn er auch so nett gegenüber Mattia ist. Camilla hat mir gesagt das sie bei Mattia jetzt wohnt und die sich 'angefreundet' haben, es brachte mich fast zum weinen. Cami sah so glücklich aus. Und Mattias kleine schwester Adriana ist einfach Zucker!
Als wir alle zusammen fertig mit dem Essen waren begleitete uns Diego zur Tür. Mattia war noch kurz oben und brachte Adriana ins Bett.
"Ich bin sehr stolz auf dich Abi, das du es selber zurück geschafft hast."
"Danke und ganz so alleine war ich das nicht, denn alle waren mir auf der Spur. Ich hab nur die zufällig auf einer Tankstelle getroffen." , Diego lachte kurz.Er umarmte mich und flüsterte in mein Ohr
"Bitte hilf Mattia, seid dem du weg bist hat er seine Kontrolle verloren. Ich weis das du ihn beruhigen kannst."
"E-Echt? Ich meine ja natürlich helfe ich ihm."
"Super."Mattia kam dann auch und wir fuhren nach Hause. Cami saß hinten und ich vorne im Beifahrersitz. Es war schon sehr dunkel. Cami ist bereits eingeschlafen und ich schaute nur aus dem Fenster.
Mattia legte seine Hand auf mein Oberschenkel doch er ließ sie nicht da. Er streichelte kurz die Stelle und wanderte langsam zu meinem Hosenschlitz.
"Mattia-"
"Psh." , will er mich jetzt wirklich befriedigen während seine Schwester hinten im Auto sitzt?"Nein deine schwester-"
"Sei einfach leise."Er öffnete mir meine Hose, doch sein Blick war immer noch auf der Straße. Ich zog mir langsam meine Hose runter, doch plötzlich hielt er mein Handgelenk fest.
"Ich. Mach. Das."
"Dann mach es."Er zog mir mit einer Hand die Hose runter. Die andere war auf dem Lenkrad. Langsam zog er mir dann auch mein Slip aus.
"Kein Ton raus bringen." , ohne ein Wort schling er seine Finger in mich
"Oh mein-" , ich hielt mir mein Mund zu und er machte weiter. Hoffentlich hat Cami nichts mitbekommen, auch wenn sie schläft.- Zeitsprung -
Wir sind angekommen er öffnete mir die Tür und dann nahm er Cami in seine Arme und trug sie ins Haus- in die Villa. Das ist eine Neue, denn Mattia erzählte mir er hat Angst das, das selbe passieren wird. Er sagte sie ist sehr gesichert und ich brauch keine Angst zu haben. Ich wusste ich kann auf ihn zählen.
Er trug sie in ihr eigenes Zimmer, was er für sie anfertigen ließ. Leise machte er die Tür zu und wendete sich zu mir.
„Mach dich Bett bereit." , okey wow?! Ich hätte jetzt was herzhaftes und romantisches erwartet aber vielleicht ist er grad nicht gut gelaunt oder so?„Okey- uhm Mattia?"
„Ja?"
„Wo ist unser Zimmer?"
„Deins ist hier, meins ist neben Camillas Zimmer."
„Mattia wieso-„
„Gute Nacht Abi." , sein Ernst? H-Hab ich was falsch gemacht? Ich hab mich so gefreut heute in seinen armen einzuschlafen.Und das was im Auto geschah war also für ihn nur um mir Hoffnungen zu machen. Ich ging in mein Zimmer und sah einen Kleiderschrank voller Klamotten. Er hat meine alten Sachen mitgenommen. Eigentlich wär ich jetzt voll glücklich aber Mattia hat mir meine Laune versaut.
Ich zog mich dann auch um.
Dein Outfit:Ich trug ein kurzes top das schwarz war, dazu eine enge graue Leggings.
Ich legte mich ins Bett und versuchte einzuschlafen. Wieso ist er plötzlich so zu mir? Hab ich was falsch gemacht? H-Hat er eine neue gefunden? Es war doch alles noch gut. Mattia wieso? Wieso tust du mir das alles an?
Es liefen lauter Tränen meiner Wange runter. Ich fühl mich so fehl an Platz. Unkontrolliert verließ ich das Zimmer und ging ins Badezimmer. Ich musste erst das Badezimmer suchen, doch schlussendlich hab ich es gefunden.
Ich lehnte mich ans Waschbecken und sagte mir selber.
„I-Ich kann das nicht mehr...i-ich hätte es mir anders erwartet...ich dachte ich wäre g-glücklich bei ihm..." , ich nahm eine Rasierklinge und wollte mich aufritzen.Doch genau in dem Moment betrat Mattia den Raum. Ich zuckte kurz und lies vor Schreck die Rasierklinge fallen. Abi du bist so dumm! Wieso schließt du nicht ab?!
"Abi bist du krank?!"
"I-Ich..."
"Wieso willst du sowas dir antun?!" , ich wollte die Rasierklinge aufheben denn jetzt will ich einfach nur strerben. Hätte ich diese scheiß Tür abgeschlossen.
"Gib mir das!" , er hob sie vor mir auf und legte sie wegLangsam bemerkte er wie kaputt ich aussah und fertig.
"Abi bist du nicht glücklich das du wieder in Sicherheit bist?! Und jetzt gefährdest du dir selber?! Bist du krank-"
"Mattia merkst du es nicht! Ich will keine scheiß Sicherheit oder was auch immer. Ich wollte die ganze Zeit einfach nur bei dir sein! Und du? Du spielst wieder mit mir rum! I-Ich kann nicht mehr, das wird mir alles zu viel.""Abi-"
"Nein nichts Abi! Geh mir aus dem Weg Mattia!"
"Nein."
"Was?!"
"Ich sagte nein, du wirst dir bestimmt noch weh tuen."
"Genau als wenn dich das interessiert."Ich wollte an ihn vorbei gehen doch er hielt mich an der Hüfte fest.
"Baby-"
"Mattia Fass mich nicht an."
"Ich-"
"Wieso bist du so zu mir aus dem nichts?
"Lass mich aus-"
"Ich verstehe es nicht!"
"Abi verdammt noch mal lass mich ausreden!"
"Komm sag's doch. Ich warte."
"Dann sei leise."
"Sag es doch endlich!"
"Fuck man ich kann nicht mit dir in einem Zimmer schlafen weil ich nicht dich teilen kann!"
"t-teilen?"
"Tut er dich gut fühlen wie ich es kann?! Lässt er dich auch seinen Namen schreien wie bei uns?!"
"Was redest du?"
"Ich weis er hat dich alles vergessen lassen, aber du hast es immer noch mit ihm getan und niemand darf in dich außer mir."
"Mattia wir haben nur geküsst und er hat mich angefasst aber mehr war da nicht."
"Wo angefasst? Kann er so gut küssen wie ich es kann?"
"Mr Polibio niemand kann auch irgendwas besser als wie sie."
"Dein Ernst Mr Polibio?"
"Daddy?"
"Komm her."C A M I L L A
Wer schreit so laut? Ich versuche hier zu schlafen man. Och ne, treiben die es beide jetzt etwa?! Hilfe ich will das nicht hören!
Ich stand auf und ging an mein Handy. Ich hatte vor 1 Stunde eine Nachricht von Mattia bekommen.
Mattia ❤️
Du schläfst schon, also schreib ich dir eine Nachricht kleine. Gute Nacht Schlaf gut, vergiss nicht, Mattia liebt dich.Lieb dich auch, Gute Nacht ❤️
Ich merke das Mattia sein bestes gibt damit ich mich von ihm geliebt fühle. Er ist einfach der Beste!
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...