Es waren zwei Riesen schwarze Häuser, die durch einem Flur zusammen gebunden sind und mitten im Nichts stehen.
"Das ist nicht unser Versteck, jedoch hier arbeitet unser Team."
"Wo ist dann euer Versteck?!" , kam es aus mir ungeduldig und unkontrolliert raus. Wieso hab ich das gesagt? Ich wollte das doch garnicht sagen? Mein Körper fühlte sich sehr angespannt an und mein Kopf drehte sich kurz im Kreis. Mir wurde leicht schwindelig."Was? Alles gut?" , meinte Mattia verwundert
"Eh ja. Wieso hab ich das gesagt? Es fühlte sich an als wen jemand mich kontro- Ach egal ich hab jetzt keine Lust auf sowas."
"Ok, lass uns rein gehen."Wir gingen Richtung Haustür, Mattia öffnete einen Schalter und legte sein Finger auf einen Scanner. Die Tür ging anschließend Automatisch auf.
"Also ich erklär dir mal den Bau von diesem Gebäude. Links arbeitet das Team besser gesagt die Crew die alles Leiten, also das sind alle die ich zu Hause dir genannt habe. Im rechten Gebäude sind unsere FBIs die machen Computer Kram und so."
"Okey."Wir gingen links entlang, da war ein Riesen Tisch wo alle schon bereits saßen. Der Tisch war rund und jeder hatte einen eigenen Platz, genau in der Mitte saß Diego und vor ihm war ein Platz frei. Bestimmt sitzt da Mattia. Ich kannte jeden, bis auf 2 Mädchen. Komisch das Mädchen bei sowas mit machen.
"Hallo." , meinte ich selbstbewusst zu allen
"Hallo Abi setz dich bitte neben dem Platz." , was ich dann auch tat. Ich setzte mich wie er es sagte neben Mattias Platz hin. Mattia setze sich schlussendlich auch mal hin."Wer ist die denn?" , meinte ein Blondes Mädchen arrogant. Die ganze Aufmerksamkeit war auf mir.
"Sie ist hübsch. Ich wusste nicht das dein Freund Mattia war, der Mattia Polibio." , meinte Ricardo und Mattia hustete leise um ihm klar zu machen das er keine Chancen hat. Typisch Mattia.
"Ja wusste ich auch nicht!" , sagte Selin verwundert"Freundin oder nicht die wird eh nach einer Wocher ersetz." , meinte wieder die Blondine. Sie war sehr hübsch, jedoch mir persönlich hatte sie zu viel Schminke und allgemein sie hat es nicht so drauf was das Schminken an geht. Vielleicht liegt es daran das sie nichts gefühlt im Gesicht Verblendet hat.
Bevor Mattia ein Wort sagen konnte sagte ich bereits
"Ich bin Abigail, Abi geht auch. Ich bin Mattias Freundin, das schon seid Monaten Blondie. Freut mich euch kennen zu lernen."
"Sie mal einer an-"
"Nicole." , meinte Diego mit einem ernsten Ton
"Tut mir leid." , so eine schlampe, tut mir leid aber das musste grad raus.Ich schaute zu dem anderen Mädchen was ich auch nicht kannte, sie lächelte mich an und sagte
"Also Abi- wenn ich dich so nennen darf?"
"Ja kein Problem."
"Ich bin Leya, das war Nicole tut mir leid für ihr Benehmen ich muss zu geben das nervt uns mittlerweile allen hier."
"Wie bitte-" , Nicole wollte weiter reden doch dann haute Mattia auf den Tisch
"Jetzt halt doch mal deine Klappe." , wieso war er so gemein zu ihr? Und wieso lächelt Nicole ihn trotz dessen an."Hast du nicht im Bett gesagt." , okey jetzt weis ich wieso. Denkt sie wirklich ich hau jetzt ab wie ein kleines Kind und heule? Trotz dem tat es etwas weh. Mir ist klar das Mattia mit 1000 Mädchen rum gemacht hat. Nicht schön ich weiß, aber man kann daran nichts ändern.
"Ruhe jetzt." , meinte Diego genervt
"Tut mir leid Abi für den Verhalten von allen hier, Mattia behalte du ebenfalls dein Ton. Du bist nicht der Boss."
"Noch nicht idiot."
"Mattia-"
"Schon gut Abi. Wo waren wir? Ach ja wir haben uns erst begrüß ich glaub du kennst jetzt alle und wir kommen zum Punkt. Da du jetzt über uns allen Bescheid weißt musst du auch ein Scorpio werden."
"Nein wird sie nicht." , sagte Mattia Aggressiv
"Doch, das kannst du nicht bestimmten."
"Sie gehört mir, also schon."
"Mattia beruhige dich. Diego darf ich fragen wieso ich nicht einfach weiterhin normal leben kann und es als ein Geheimnis halten kann?"
"Wie bitte? Diego?! Ich durfte dich nie so nennen." , kam es aus Nicoles Mund raus
"Genau deswegen, naja kommen wir wieder zu dir Abi. Ich vertraue dir, irgendwas kommt mir bekannt bei dir vor. Du verursachst eine komische Stimmung wenn du das Zimmer betretest, ich habe gemerkt du bist sehr stark. Diese Stärke musst du einsetzen könnten. Somit kannst du dich gut verteidigen. Hast du irgendwas komisches in letzter Zeit gemerkt?"W-Wieso ist das grad wie in einem Horrorfilm? Denn tatsächlich ist mir was merkwürdiges in letzter Zeit passiert. Schon allein heute sogar das vor der Tür. Jemand redet aus mir und hat die volle Kontrolle von meinem Körper. Letztens als ich- nein egal.
"Nicht das ich wüsste."
"Hm ok. Jedoch musst du trotz dem ein Scorpio werden."
"Ich-"
"Nicht auf die schnelle. Leya und Selina erklären dir alles und helfen dir dabei im Gang leben recht zukommen."
"Sie wird kein Member!" , sagte Mattia und stand auf
"Mattia das hast immer noch nicht du zu entscheiden."
"Ich würd dich jetzt so gerne gegen-"
"Mattia!" , ich nahm seine Hand, er beruhigte sich und setze sich wieder hin
"Beeindruckten." , meinte Diego
"Wie bitte?"
"Niemand kann Mattia so schnell beruhigen."
"Anscheinend jetzt schon."
"Irgendwas..." , murmelte er und sagte dann noch
"Naja egal kommen wir zu unserem nächsten Deal. Abi du wirst in dem noch nicht dabei sein, wie gesagt musst du erst zu recht kommen."
"Okey."- Zeitsprung -
Nach der 'Besprechung' gingen alle irgendwohin, Mattia verließ mich einfach und redete mit Diego. Er sah sehr sauer aus, weil ja eben Diego mich als ein Member machen will. Ich will keine werden, habe ich aber eine Wahl? Glaube nicht. Was soll's mein Leben ist eh blöd. Tolle Einstellung ich weiß.
Ich denke die ganze Zeit über das was Diego sagte nach. Ach ja und ich hab meinen Satz noch nicht beendet. Letztens als ich duschen war und Mattia nicht da war machte ich mich wie gewohnt fertig. Als ich fertig war schaute ich in den Spiegel und sah das Abi neue Freunde fand. Was mich traurig aber auch sehr, sehr sauer machte. Ryan genau so. Ich hatte Angst das sie mich vergessen. Ich wurde aggressiver, zitterte am ganzen Körper und sah in den Spiegel. Meine Augen brannten wie die Hölle! Sie wurden rot und dann wieder nicht und dann- Das tat weh und mich macht das verrückt und- Erst jetzt wird mir klar wir verrückt ich klinge. Vergisst einfach alles was ich sagte...
DU LIEST GERADE
In New Jersey with Mattia [part two]
RomanceAbi fuhr nach all dem Drama mit Mattia zu seiner Heimat New Jersey, wo auch schon sein Vater auf ihn wartet. Anfangs war Sie sehr nervös doch Mattias Vater war von ihr um einiges beeindruckt. Schön und gut, jedoch merkte Abi das Mattia doch noch etw...