Nachwort und Danksagung

425 22 5
                                    

66 Teile , 7 Monate , 1,32 Tausend Votes (nach meinem jetzigen Stand) und 6,53 Tausend Reads ( nach meinem jetzigen Stand) sind hiermit leider zu Ende. Es war mir eine Ehre dieses Buch für euch zu schreiben. So oft wollte ich diese Geschichte löschen , doch wenn ich Nachrichten bekam dass ihr teilweise am weinen wart wenn ihr die Kapitel am lesen wart , weil es euch so berührt hat und ihr total mitfiebert wurde dieser Gedanke auch sofort wieder gelöscht. Ich hoffe so sehr das ihr vielleicht etwas aus diesem Buch mitnehmt für euer Leben. Denn Clara und Julian hatten nicht immer Glanzzeiten aber sie haben zusammengehalten und die Höhen miteinander gefeiert , bis sie alt wurden. 7 Monate habe ich an diesem Buch hier geschrieben aber es ist leider an der Zeit sich zu verabschieden , aber eine gute Nachricht habe ich für euch. Es wird ein zweites Buch von mir geben ! Ich würde mir wünschen wenn ich einige von euch auch dort wider begrüßen darf und ihr euch zusammen mit mir auf eine weitere Reise begebt. Trotzdem hoffe ich dass dir das Buch gefallen hat auch wenn ich bis heute nicht weiß wer alles mein Buch ließt. Aber jedem von euch wünsche ich alles gute und vielleicht schaut ihr ja manchmal auf hier dieses Buch zurück und denkt mal daran wie die Menschen in diesem Buch hier gehandelt haben. Was ich euch aber verraten kann ist dass nicht alles aus diesem Buch hier erfunden ist , einige Erlebnisse, Ereignisse oder Unterhaltungen gab es in meinen Leben wirklich nur habe ich sie einfach in dieses Buch mit eingebaut. Zwar endet hier und heute „Dächer von Paris" aber es war eine wirklich tollte Reise und an jeden von euch sage ich danke , denn ohne euch wäre mein Buch normal so „erfolgreich" geworden.
Wenn ihr mögt könnt ihr gerne mal bei meinem zweiten Buch hinein schauen denn das erste Kapitel ist schon online, da wird auch wieder Julian mit dabei sein aber der Rest wird vollkommen anders werden. Wenn dass erste Kapitel online ist werde ich hier eine Nachricht auf meinen Profil hinterlassen oder wenn ihr mich bei instagram unter @favajule anschreibt kann ich euch per Dm sagen wann das erste Kapitel online ist.
Vielen Dank dass ihr dabei wart und um nochmal eine kleine Reise in die Vergangenheit zu machen werde ich hier nochmal alle Personen aufschreiben die in diesem Buch eine Rolle gespielt haben , bin mal gespannt ob ihr euch an alle erinnern könnt. Bis dahin bleibt alles gesund und herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Die Zahlen hinter manchen Personen ist der Jahrgang wann diese Person geboren wurde

Julian Draxler geboren am 20.91993  + Clara Christin Huber geboren am 7.61995
Zusammen gekommen am 8.mai.2020
Standesamtliche Trauung : 10.Juni .2023
Freie Trauung: 8.August.2023

Anna Ziegler 1991 +Patrick Draxler 1989

Lia Kraus (Bergmann) 1995 + Til Kraus 1992 geheiratet am 11.7.2022

Nils Schubert 1992

Frau Schäfer /Michaela

Georg Huber 1961+ Martina Huber 1962 gestorben 2008

Hans-Jürgen Draxler 1960 +Monika Draxler 1963

Nadine Sophie Huber 2.1.1992 - 6.1.2000

Jürgen Bauer + Frau + 3 Töchter

Dennis Pohl 1993

Denise + Lennart + Töchter Hannah und Lisa

Sarah

Annika + Robin (verheiratet)

Carolin

Nadine (wohnt in Wien)

Mariella (Marie)

Dächer von Paris Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt