Eric
Ich säubere gerade die letzten Waffen und höre dann wie die Tür aufgeht.
Ich sehe zu ihr und ein Typ steht in ihr. Er hält einen Milchshake in der Hand und sieht mich an.,,Verschwinde hier " sage ich und halte eine Waffe auf ihn.
,,Los oder ich erschieße dich".
Er lacht und kommt zu mir. Ich sehe jetzt erst, das er überall Blut im Gesicht hat.,,Baby was hast du gemacht? " sagt der Boss und kommt zu uns. Ich nehme die Waffe runter und der Typ trinkt weiter seinen Milchshake.
,,Nichts Daddy, nur Leute beseitigt wie du gesagt hast" sagt er und der Boss sieht zu mir.,,Smith das is mein Baby, Noah. Baby das is Eric Smith, mein bester Mann" sagt er und ich sehe den Jungen an.,,Freut mich sehr, wenn sie mich entschuldigen ich muss mich noch um unser Problem im Keller kümmern, bevor die Ratten ihn holen".Ich gehe runter und sehe den Toten Typen an. Es stinkt echt unglaublich hier.
Ich ziehe mir Handschuhe an und fange an ihn auseinander zu nehmen. Mir spritz das Blut überall hin und ich kotze bei dem Geruch gleich.
,,Was machst duuuu~~" fragt der Junge von eben und ich sehe zu ihm.
,,Wo nach sieht das wohl aus?!" sage ich genervt und er kommt zu mir.
,,Lass mich das machen. Du brauchst so langeee~~" sagt er und ich sehe ihn an.Er drückt mich weg und hat nach 10 Minuten die Leiche zerlegt, eingepackt und ist komplett sauber. Er fängt an einen Lolli zu lutschen und sieht mich an.
Ich sehe ihn an und bin komplett erstaunt.,,Woher...".
Er lacht und geht zur Tür und und lehnt sich dann Kopf über nach hinten.
,,Übung ~~ Ich bin ein Mörder. Ich kann sowas ~~" sagt er und geht dann.Ich habe noch alles entsorgt und bin jetzt auf meinem Zimmer. Das schlimme ist ich höre den Boss und sein Baby.
,,Ahh aua~~ Daddy das tut weh.." höre ich ihn jammern. Sie stöhnen beide und ich glaube ich höre schluchzen.
,,Ah.. Ngh..". Das klingt echt gequält.
Man hört ein lautes klatschen und jemanden weinen.
,,Verdammt du schlampe. Halt endlich still und hör auf zu heulen!! " schreit er und danach herrscht Stille. Nach 20 Minuten höre ich die Tür, stolpern und schluchzen.Ich seufze und sehe um die Ecke. Ich sehe die blonden Haare von dem Jungen von vorhin und gehe zu ihm.
,,Scheiße was ist denn mit dir passiert?" frage ich und er steht vorsichtig auf. Seine Lippe blutet stark und er hat einen ordentlichen Handabdruck auf der Wange. Ich nehme ihn mit in mein Büro und setze ihn auf meine Couch. Ich reinige seine Wunden und sehe ihn an.,,War der Boss das eben?" frage ich und er nickt.
,,Aber das ist okay. Er liebt mich und kümmert sich um mich" sagt er und steht auf.,,Danke für ihre Hilfe Mister Smith ". Er lächelt kurz und geht dann.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me