23

3.4K 87 4
                                    

Eric

Ich lass meine Latte verschwinden und gehe wieder runter zu ihm. Ich lächel Noah leicht an und muster ihn.
Immer wenn ich ihn ansehe habe ich das Gefühl ich bin doch eventuell in der Lage eine Beziehung zu führen aber auch nur mit ihm.,,Hast du Lust raus zugehen kitten? ". Er nickt hastig und wir gehen raus. Er läuft vor und ich sehe ihm zu und muss lachen.,,Weißt du was? Du siehst in normalen Sachen noch besser aus als in Hemd und Jeans" sagt Noah und ich muss lachen. Er sieht mich an und lacht auch leicht.

Wir gehen weiter und es ist angenehm warm.,,Wo gehts hin kitten? " frage ich und er sieht zu mir.,,An den See~"
Wir gehen weiter und er kommt zu mir gelaufen und nimmt meine Hand. Er lächelt und es fühlt sich gerade so perfekt an. Noah geht mit mir zum See und wir setzen uns auf den Steg.,,Eric.. Ich hab gemerkt das dich die letzte Zeit etwas sehr beschäftigt hat" sagt Noah irgendwann.,,Ja, nh eigentlich unbekannte Mafia Gang, hat mit mir Stress, weil ich nicht auf den deal eingehen will. Sie haben gedroht dir was anzutun, damit ich nachgebe. Sie wissen das du mit viel bedeutest".

,,Ich bin vorsichtig und ich bin doch sowieso immer bei dir. Mir wird schon nichts passieren ". Er gibt mir einen Kuss auf die Wange und nimmt meine Hand.
,,Läuft die Firma gut?~" fragt er und lehnt sich an mich.,,Ja es ist stressig aber es läuft eigentlich gut". Es laufen Kinder an uns vorbei und ich muss lächeln.
,,Du magst Kinder oder? " fragt er lachend und ich muss auch lachen.,, Ja, ich wollte immer welche haben aber es geht eben nicht".

,,Wieso? Du kannst doch adoptieren " sagt Noah und ich lache.,,Darum geht es nicht. Ich will nicht das mein Kind als das  Kind eines Mafia bosses aufwächst".
Ich sehe auf das Wasser und atme tief durch.,,Das verstehe ich" sagt Noah und wir entscheiden uns noch weiter hier zu bleiben.

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt