Eric
Ich suche den Standort aus der am nähsten dran ist und laufe runter.
,,Jacob mach das Krankenzimmer fertig, Tony, Johnny und Sev bewegt euch. Wir holen mein Baby zurück ". Ich springe über das Geländer und laufe zum Auto. Wir steigen ein und fahren los. Ich fahre unglaublich schnell und sehe auf die Uhr. Noch 1 1/2 Stunden.Ich fahre schneller und halte vor einem Gebäude. Ich lade die Waffen und sehe die anderen an.,, Zwei gehen hoch und der andere kommt mit mir runter. Wir haben nur noch eine Stunde. Findet ihn oder ich bring euch alle um".
Wir laufen rein und ich direkt runter. Ich suche kurz das untere Gebäude ab und höre dann Stimmen.
Ich laufe ihnen nach und lande vor einem Raum. Meinen Atem kann man sehen, so kalt ist es hier unten. Es ist warscheinlich der Keller, er besteht aus beton Wänden und Stein.Ich gehe durch die alte Holztür und sehe Noah. Ich gehe richtig rein und sehe drei weitere Typen, einer hält Noah ein Messer an die Kehle und die anderen Waffen auf mich.,,Was willst du? " frage ich und sehe den mittleren Typen an.
Durch einen leisen und unauffälligen Knopfdruck sende ich meinen Standort an die anderen drei.
,,Ich will verhandeln. Ich will deine Firma und dafür bekommst du deinen Noah zurück".,,Tue es nicht Daddy. Das bin ich nicht Wert " sagt er und der Typ verpasst ihm eine. Ich halte meine Waffe hoch und die Jungs kommen auch rein.,,Jetzt!!" schreie ich und wir starten eine Schießerei. Wir sind in der Überzahl und gewinnen dadurch schnell. Ich laufe zu Noah und mache ihn los. Er lächelt mich schwach an und ich nehme sein Gesicht in meine Hände.,,Halt durch Kitten. Wir kriegen dich wieder hin ".
Ich hebe ihn hoch und trage ihn raus zum Auto. Ich setze mich und ziehe ihn auf meinen schoß. Er lehnt sich an mich und hustet.,,Du hast.. Dir echt.. Zeit gelassen Daddy~~" sagt er und lacht. Ich drücke meine Hand auf die Schusswunde, die er durch die Schießerei hat und sehe ihn an.
,,Es tut mir leid .. Das ist nur meine Schuld".
Er lacht und legt seine Hand an meine Wange.,,Bullshit Daddy~". Er küsst mich kurz und schließt dann seine Augen.
,, Beeil dich!!!". Ich kann ihn nicht verlieren..~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me