Eric
Ich hatte lange keine befriedigung mehr und der Boss hat es ja irgendwie erlaubt.
,,Na gut, dann lass uns spielen ".
Er lächelt mich an und löst die Handschellen von meinem Gürtel.
,,Lass mich deine Hände fest machen.~ Ich will nicht das du mir weh tust und es ist mein Spiel ~" sagt er mit einem kichern. Ich lass ihn meine Hände hinter meinen Rücken fesseln und lehne mich wieder in die Lehne, der schwarzen Ledercouch.Er geht zur Tür, schließt diese ab und kniet sich dann zwischen meine Beine. Mit seinen kleinen Händen öffnet er schnell meine Hose und zieht diese samt Boxershorts runter. Er nimmt mein Glied in die Hand und holt mir einen runter. Es dauert nicht lang bis ich eine Latte habe. Er sieht sie an und stupst an meiner Spitze gegen sie.,,Hah~" gebe ich leise von mir.,,Der is groß ~~ größer als der von Daddy" sagt er und leckt drüber.
Er nimmt meine Erektion ganz in den Mund und bewegt seinen Kopf.Ich atme schnell und stöhne leise. Er wird schneller und macht schluck bewegungen.,,Oh fuck " stöhn ich und merke wie er aufhört.,,Wissen sie was man nie tun sollte? ~~ einem kranken Mörder vertrauen ~" sagt er und zieht seine Boxershorts aus. Ich sehe ihn an und er setzt sich auf meinen Schoß, vor mein Glied. Ich sehe ihn an und er mich.
Er setzt sich auf mein Glied und lässt es komplett in sich eindringen.,,Ahh~ das is groß" sagt er und ich atme schnell. Er bewegt sich und wird immer schneller.Er küsst meinen Hals und ich muss stöhnen. Ich würde lügen, wenn ich sage das es mir nicht gefällt. Er bewegt sich weiter und schneller.,,Ahh~ so groß~" stöhnt er und ich lehne mich zu ihm und küsse seinen Hals. Sein Körper ist einfach unglaublich und ich kann ihn nicht berühren. Ich merke das er mich küsst und erwiedere. Der Kuss ist voller Lust und Leidenschaft.
Er stöhnt in den Kuss und ich auch.,,Fuck.. Ich komm gleich. " sage ich und er lässt mich komplett aus ihm kommen und setzt sich dann wieder auf meine komplette Länge. Er stöhnt und kommt zwischen uns.,,Hah ~ ich komm gleich" sage ich und er küsst mich.,,Ich werde nicht runter kommen von dir. Los komm in mich ~~" sagt er und bewegt sich ruckartig weiter. Ich komme in ihn und atme schnell. Er kommt von mir runter, leckt mich sauber, zieht sich an und macht mich los.
~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me