//13//

6K 123 5
                                    

Eric

Ich sehe ihn an und er mich.,,Noah warst du schonmal high als du Sex hattest? " frage ich und er schüttelt den Kopf.
,,Aber ich will es versuuchheenn~~" sagt er und lacht. Ich gehe an einen der Schränke und suche was.,,Was machst duu~~ Ich will weiter spielen ~" sagt er und ich lache und kommt mir einem joint zu ihm.,, Du willst es ausprobieren, gut dann tun wir das jetzt. " sage ich, zünde den Joint an und ziehe dran ,,Hier ".

Er nimmt ihn und zieht dran und hustet.,,Junge ~ das Zeug is gut~" sagt er und nimmt noch einen Zug.
,,Übrigens ist der Sex ab heute legal für dich" sagt er und ich sehe ihn verwirrt an.
,,Der Sex mit mir ist jetzt legal. Ich bin heute 18 geworden " sagt er und ich sehe ihn an.,,Warum hast du nichts gesagt. Wir hätten was unternehmen können".
Er lacht und küsst mich.,,Mir reicht das hier völlig ~" sagt er und öffnet meine Hose. Ich ziehe ihm seine aus und küsse ihn Leidenschaftlich. Er erwiedert kurz und küsst dann meinen Hals. Ich zieh nochmal am Joint und er auch.

Solangsam sind wir beide High und ich habe richtig Lust. Ich ziehe ihn auf dem Tisch an mich ran und ziehe ihm seine Boxershorts aus. Er lehnt sich nach hinten auf den Tisch und ich küsse die Innenseite seiner Oberschenkel. Er zuckt zusammen und ich sehe ihn an und er hat zitternde Hände.,,Hast du Angst? " frage ich und er lacht.,,Ich doch nicht~~" sagt er kichernd und ich sehe wieder zu seinem Oberschenkel und das er dort Narben von Schnitten hat.,,Woher sind die? " frage ich und er lacht.,,Hör auf zu reden und mach weiter~" sagt er und ich nehme sein Glied in die Hand und hole ihm einen runter.

Er stöhnt und ich merke das meine Erektion auch immer mehr wächst. Ich winkel seine Beine an, ziehe meine Boxershorts runter und setze meine Erektion an.,,Mach schon Daddy~" sagt er und ich sehe zu ihm.,,Du hast echt einen Kink kann das sein?" frage ich und er grinst.,,Dir gefällt das auch ~~ ich weiß es ~~" sagt er und ich beiße mir auf die Lippe. Er hat definitiv recht, ich steh da irgendwie drauf.
,,Na los ~~" sagt er und ich dringe in ihn ein. Er krallt sich in meine Arme und stöhnt laut.,,Ahhh~ Daddy~" stöhnt er und ich warte kurz.

Er löst seinen Griff und ich fange an mich zu bewegen. Er stöhnt laut und ich atme schnell und bewege mich weiter. Es ist verdammt unhandlich ihn so zu nehmen.
Ich ziehe mich aus ihm, ziehe ihn vom Tisch, drehe ihn um und dringe wieder in ihn ein.,,Ahh~~" stöhnt er und ich lege meine Hand an seinen Hals und würge ihn leicht.,,Daddy ja? Lebst du dann auch nach meinen Regeln?" frage ich und er atmet schnell, mit einem grinsen.,,Ja Daddy ~". Ich drücke ihn mit dem Oberkörper auf den Tisch und lege meine andere Hand an seine Hüfte.

Ich bewege mich weiter und er stöhnt.
,,Willst du alles haben Kitten? " frage ich und er lacht.,,Ja Daddy~" sagt er und versucht sich aufzurichten, was ich aber verhindern, da ich ihn wieder runter drücke und komplett in ihn eindringe.
,,Ahhh~ Fuck ~" sagt er und atmet schnell.,,Mehr ~ Härter ~" stöhnt er und ich tue was er sagt.
Es klopft und jemand kommt rein. Es ist einer der Leute aus der Mafia.,,Oh scheiße.. Tut mir so unglaublich leid " sagt er und geht schnell wieder. Ich mache weiter und hole ihm zusätzlich einen runter und er kommt.
Ich bewege mich weiter und er stöhnt und wimmert.,,Oww eben noch so frech und jetzt ein wimmernder Haufen" sage ich und er stöhnt.,,Mghh~ ahhh~ hah ahh~".

,,S..Sam ist immer schon nach 15 Minuten gekommen. Er hat mich oft und kurz genommen und s..seiner wahh~ wahr nur halb so groß wie d..deiner ~" stöhnt er und ich stoße nochmal tief und hart in ihn und komme.
Ich stöhne, komme aus ihm und ziehe meine Boxershorts hoch. Er richtet sich langsam auf und zieht seine Boxershorts an.,,Das war so gut ~~" sagt er und dreht sich zu mir.,,Du bist jetzt also mein Daddy ja? ~ Nimmst du die gleichen Regeln wie Sam? ~" fragt er.
,,Was sind denn sie Regeln die er hatte? ".
Noah hängt sich in seine Seile und sieht zu mir.,,Ich muss Daddy sagen, ich gehöre nur dir, ich tue was du willst und du kümmerst dich um mich ~" sagt er und ich nicke.

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt