12

4.4K 120 13
                                    

~2 Wochen später ~
Eric

,,Ja die Wasserspender sollen da rüber. Die neuen Computer kommen alle in mein Büro, ich baue sie selber ein. Ich will das über jedem Platz eine Lampe hängt " sage ich und sehe den Leuten zu und mache mich dann ans einbauen der neuen Computer in der Firma.,,Romy bleib hier! Romy!" schreit jemand und ich sehe kurz danach Romy, die mich anschmust und Noah der schnell atmet.
,,Tut mir leid sie ist abgehauen " sagt er und ich lache und streichel sie.

Noah spielt fast jeden Tag mit ihr und ist eigentlich nur in meinem Büro.
,,Noah wir müssen später reden" sage ich und er sieht mich an.,,Hab ich etwa scheiße gebaut? ~~" fragt er und lacht.
,,Naja mal gesehen von den 5 Arbeitern die du gekillt hast, nein hast du nicht. Nimm Romy und geh wieder runter".
Er tut was ich sage und nach 5 Stunden bin ich fertig und geh runter zu ihm.
Er hängt wieder in den Seidentüchern und sieht mich an. Ich lehne mich an den alten Eichenholz Tisch und sehe ihn an.

,,Du lebst seit 2 Wochen in meinem Büro und ich will das nicht mehr. Pack deine Sachen zusammen und-" fange ich an und werde unterbrochen.,,Du schmeißt mich raus... Wo soll ich denn hin? Ich bin 17 und ohne Eltern" sagt er und ich sehe ihn an.,,Hey beruhig dich mal. Pack deine Sachen und bring sie zu mir. Du kannst bei mir bleiben aber nur wenn du für mich arbeitest. " sage ich und Noah nickt sofort und packt alles zusammen. Der Junge is zwar ein Psycho und Mörder aber er ist trotzdem noch ein 17 jähriges Kind.

Wir stellen die paar Kartons zusammen und ich setze mich und sehe ihn an. Er kommt ins Büro, schließt die Tür und kommt zu mir. Er lehnt sich an den Schreibtisch und grinst mich an.,,Lass uns einwenig spielen Boss~" sagt er und sieht mich unschuldig an. Ich sehe ihn an und sage nichts. Er zieht sein Shirt langsam aus und öffnet seine Hose.
Er grinst mich an, schließt die Augen und schiebt seine Hand in seine Hose. Er atmet schnell und ich stehe auf und drücke ihn gegen den Tisch. Er küsst mich und  ich erwiedere und hebe ihn auf den Tisch. Er öffnet mein Hemd und verteilt Knutschflecken auf mir.

,,Du bist echt gierig " sage ich und er sieht mich an und grinst.,,Wie könnte ich dabei auch nicht gierig werden~" sagt er und greift mir in den Schritt. Ich keuche leise und er beißt sich auf die Unterlippe.
Seine freie Hand lässt er über meinen erhitzen Körper wandern und mit der anderen massiert er mein Glied. Er ist wirklich unglaublich.

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt