Noah
Eric sitzt in seinem Büro und ich hänge in den Seilen und sehe ihm zu. Seine braunen, etwas lockigen Haare hängen ihm leicht im Gesicht. Seine Augen wandern über das Papier und er ist konzentriert. Ich finde es toll wie eng das Hemd an seinem Körper sitzt, es ist leicht durchsichtig dadurch. Meine Handy vibriert und ich sehe drauf. Es ist ein Typ den ich kenne. Er verkauft mir öfter mal Drogen oder andere Sachen.
Ich kletter runter und sehe zu Eric.,, Hey Daddy~" sage ich und er gibt ein Mhm von sich.,,Ich geh eben was besorgen ja~". Er sieht zu mir und nickt.,,Aber sei vorsichtig und kill jeden der versucht dich zu berühren. Du bist meins " sagt er und ich nicke. Ich laufe in die Innenstadt und rauche entspannt unterwegs eine. Die Stadt ist voll und laut, jemand unbedeutendes und kleines wie ich, wird nicht beachtet.
,,Hey kurzer" sagt der Typ und und ich sehe ihn an.,,Du hast was? " sage ich und er nickt. Wir gehen in seine Wohnung und ich sehe mir den Stoff an.,,Das sieht gut aus. Was willst du haben?" frage ich und er merke das der dreckige Kerl seine Hände an meine Hüften legt und unter mein Shirt schiebt. Eine schiebt er zu meinem Hintern und packt diesen fest.
,,Lass mich los" sage ich und trete ihn nach hinten weg. Er fällt und ich sehe zu ihm.,,Ach komm. Du willst ihn in dir haben" sagt er und ich fange an zu lachen und werfe ein Messer zwischen seine Beine und direkt in sein Glied.,,Gahh! " schreit er und sieht mich an.
,,Du wirst den nie wieder benutzen~~" sage ich lachend und nehme das Messer. Ich packe ihn an den Haare und schneide ihm die Kehle durch. Mir spritzt das Blut überall hin und ich muss lachen und lecke es von meinem Finger ab.
Den Stoff stecke ich ein und ziehe eine Jacke über um das Blut zu verdecken.
Ich verschwinde und gehe zurück.
,,Noah, wer ist jetzt wieder gestorben " fragt Eric sobald ich zurück bin.
,,Mein Dealer, er hat mich angefasst und naja du hast gesagt ich soll die Leute töten, Daddy~". Eric lacht und nickt dann.
Er kommt zu mir, macht mein Gesicht sauber und gibt mir ein Shirt von sich.
,,Bunkerst du shirts hier?~" frage ich lachend und er nickt.,,Ja für dich Kitten. "~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me