//27//

3.7K 82 5
                                    

~2 Wochen später ~

Noah

Mir geht es wieder gut aber da ist etwas das ich nicht geplant habe. Ich habe mich verliebt. Ich wollte es nie, weil es eh nicht funktioniert. Ich liege in den Seilen und sehe Eric zu beim Arbeiten. Ich fühle mich irgendwie benutzt von ihm aber ich liebe es mit ihm zu schlafen.,,Hey Kitten. Hast du Lust auf ein bisschen Spaß? ".
Ich sehe aus dem Fenster und atme tief durch.,,Nein Daddy" sage ich und höre wie er aufsteht und zu mir kommt . Er legt deine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt drüber.,,Was is los Kitten"

Ich setze mich auf und sehe ihn an.,,Vergiss es ~Daddy~" ich küsse ihn und genieße es. Er legt seine Hände an meine Hüften und hebt mich aus den Seilen. Ich drücke ihn auf den Stuhl, ziehe seine Hose mit Boxershorts runter und sehe seine latte an.,,Du hast da was Daddy~" sage ich unschuldig und ziehe meine Hose und meine Boxershorts aus.
Er sieht mich an und ich setze mich auf seinen Schoß und sinke auf seiner Erektion runter.,,Hmghh Daddy~"
Ich bewege mich schnell und stöhne laut. Ich liebe das Gefühl von ihm in mir.

Ich mache weiter und brauche keine 20 Minuten um zu kommen.,,Ahh~ Daddy~" stöhne ich und bewege mich weiter. Er kommt tief in mir und und stöhnt leise.
Ich stehe auf und ziehe mich wieder an.
,,Kitten.. Irgendwas ist doch" sagt er wieder aber ich reagiere nicht.
,,Noah ".

Ich  nehme meine Sachen und Romy und sehe zu ihm.,,Wir sehen uns bei dir". Meim weg Bahnt sich zu ihm und in mein Zimmer. Mir laufen einzelne Tränen das Gesicht runter und ich sinke an der Tür runter. Jedesmal wenn ich ihn küsse gebe ich alle meine Gefühle in den Kuss aber er merkt es einfach nicht.
Ein paar Stunden später klopft es aber ich mache nicht auf.,,Kitten, mach bitte auf ".
,,Lass mich in ruhe..."

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt