21

3.5K 94 3
                                    

Noah

Ich bin hier seit zwei Tagen nicht raus gekommen und merke das ich langsam Hunger bekomme und duschen muss. Ich stehe auf und öffne leise die Tür. Es ist niemand hier, wie jeden Samstag eigentlich. Ich gehe raus und zu Eric nach Hause aber auch hier ist es ruhig.
Mein Weg bahnt sich in die Küche um was zu essen und dann unter die Dusche. Ich gehe in mein Zimmer und sehe einen großen Strauß Rosen an meinem Bett stehen. Ich gehe zu ihnen und muss lächeln. Die sind wirklich wunderschön.

Es schieben sich langsam Hände um meine Hüften und ich werde umarmt.
,,Es tut mir wirklich sehr leid.. Ich will nur dich und auch nur du bringst mich zum kommen. Ich verstehe es wenn du dir jemand anderes suchen willst, immerhin habe ich echt scheiße gebaut".
Ich seufze und denke nach. Es war einmal und er kann tun was er will.
,,Ist schon okay Daddy~ Ich verzeihe dir~" sage ich und drehe mich zu ihm.
Er küsst mich sofort und ich erwiedere direkt süchtig.,,Musstest du ihn direkt umbringen?" fragt er und ich muss lachen und küsse ihn weiter.

Ich ziehe sein Shirt aus und er löst sich.
,,Nicht jetzt Kitten". Ich sehe ihn empört an und fange an zu schmollen.
,,Warum nicht~. Sieh es als Entschuldigungs sex ~". Ich sehe das er leicht lacht und merke wie er mich kurz küsst.,,Ich will duschen. Ich bin gerade erst wieder gekommen und rieche echt nicht gut und bin müde. Glaub mir".
Er geht ins Bad und mir fällt was ein.
,, Kann ich mitkommen Daddy~"

,,Mhm, worauf wartest du? Nh schriftliche Einladung?" sagt er und ich laufe sofort zu ihm. Er ist schon in der dusche und ich ziehe mir schnell alles aus und gehe zu ihm. Ich muster ihn und muss sofort grinsen. Er ist so schön und so heiß.,,Daddy~ du bist so schön~" sage ich niedlich und er dreht sich zu mir und geht sich durch die Haare.
Er legt seine Hände an meine Hüften und zieht mich an sich.,,Bin ich das?" fragt er und ich sehe zu ihm hoch und nicke.
Er nähert sich mir und stoppt vor meinen Lippen.,,Entschuldigungs sex also? Von dir für mich, weil du dich nicht benehmen konntest oder von mir für dich" sagt er und mir jagt ein Schauer über den Rücken.,, Von dir für mich Daddy~" gebe ich leise von mir und er küsst mich intensiv und voller Leidenschaft.

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt