~Montag ~
Eric
Wir gehen zusammen zum Versteck und passen auf das uns keiner sieht. Wir gehen rein und es ist echt ungewöhnlich still hier.,,Bleib du hier " sage ich zu Noah und ziehe meine Waffe. Ich gehe vor und bekomme dann einen Schlag auf den Hinterkopf. Ich komme langsam zu mir und sehe mich um. Ein Keller aber das ich nicht unser. Ich sehe das Noah auch da ist. Ich versuche mich zu bewegen aber merke schnell das ich gefesselt bin.
Die Tür geht auf und zwei Typen kommen rein. Einer, der kleinere von ihnen, kniet sich vor mich und ich sehe ihn an.,, So sieht man sich wieder Mister Smith. Ihren Boss haben wir auch hier also keine Sorge und wie wir sehen haben sie auch den Jungen mitgebracht den wir gesucht haben " sagt er lachend und dreht sich zu Noah.
,,Lasst ihn in Ruhe." sage ich sauer er lacht und verpasst Noah eine, dieser reagiert aber nur mit einem Lachen.Man hört ein klacken von einem Messer und ich sehe wie er Noah das Messer an den Hals hält.,,Hast du keine Angst kleiner?" fragt er Noah und dieser Lacht krank.,,Meinen sie ungefähr so?~~".
Er fängt an zu weinen und stark zu schluchzen.,,Bitte tut mir nichts! Ich bin nur ein Junge der tut was man ihm sagt. Ich will noch nicht sterben! Ihr macht mir Angst! Lasst uns gehen bitte.. Ich hab noch so viel vor mir!!" sagt er und weint mehr.,,Scheiße hör auf.." sagt der größere und Noah lacht.,,Hast du etwa Angst vor mir großer?? ~~ Ich will doch nur
spielen ~" sagt er und näher sich ihnen ruckartig aber wird von den Ketten gestoppt.,,Was wollt ihr?" frage ich die Typen.,,Unser Boss will nur was von deinem Boss und als Erpressung ist der junge hier " erklärt der kleinere von ihnen.
Ich lehne mich an die Wand hinter mir und sie verschwinden. Ich sehe zu Noah und er zu mir.,,Du bist echt krank " sage ich und er lacht einwenig.,,Ich weiß.. Das höre ich oft " sagt er und sieht an die Wand. Man hört schreien und Schüsse und dann ist es still. Die Typen kommen wieder und hocken sich vor Noah.
,,So kleiner, dein Freund will nicht reden. Wir bringen dich jetzt zu ihm".Sie lösen die Ketten von der Wand und er sieht sie an.,,Wisst ihr was? Ihr seit erledigt ~~" sagt er lachend und tritt ihnen die Beine weg. Sie fallen hin und er geht zu dem kleineren und tritt ihm immer wieder ins Gesicht.,,Lass den scheiß!" schreit der größere und schubst Noah weg. Er hält eine Waffe auf ihn und Noah sieht ihn an und geht auf ihn zu.
,,Bleib stehen oder ich schieße!" sagt er aber Noah lacht nur.
,,Mach ~~ ich warte schon so lang auf meinen Gnadenschuss ~~ schieß doch, schieß doch lala~~" sagt er und kichert.
Er wird doch nicht wirklich schießen..~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me