Eric
Noah sucht an dem Typen die Schlüssel, öffnet unsere Ketten und sieht mich.
Ich sehe ihn an und er macht mir echt Angst.,,Ist was Smith? ~~ Hast du etwa Angst? ~~" fragt er lachend und nimmt sich von dem Typen die Waffe.
,,Lass uns gehen" sage ich und nehme meine Waffe und gehe mit ihn durch das Versteck. Der dreckige, alte Holzboden knackt bei jedem kleinen Schritt und mein Herz rast. ,,Smith!! " schreit jemand und ich sehe mich um und finde meinen Boss. Ich gehe zu ihm und sehe das er angeschossen wurde.,,Fuck. Noah!! Komm her!" rufe ich und er kommt zu mir und rennt sofort zum Boss.,,Daddy.." sagt er leise und sieht unseren Boss an.,,Hey Baby " sagt er und Noah reißt was von seinem Hoodie ab und bindet es um die Schusswunden.
,,Hey!! Nicht bewegen!!" schreit jemand.
Ich drehe mich um und halte die Waffe auf die drei Typen hinter uns. Sie sind groß und halten alle drei nh Waffe auf uns. Ich erschieße zwei von ihnen und der dritte schießt mir in die Schulter.,,Hey ~~ großer ~~" sagt Noah und der Typ sieht ihn an. Er schießt mehr mals auf den Typen und lacht total krank. Das Blut spritzt ihm ins Gesicht und der Typ fällt um. Wir bringen unseren Boss zu uns und Noah versorgt ihn.,,Daddy du wirst doch wieder oder? ~~" sagt Noah und der Boss nickt.,,Ja Baby aber ich will nh bisschen Spaß".
Der blond haarige küsst ihn und ich gehe raus in mein Büro und suche die Pillen und versorgen vorher die Streifschusswunde. Ich nehme die welche der Pillen und setze mich auf meine Couch. Stunden lang hört man nur stöhnen, weinen und schluchzen und dann ist es irgendwann leise.Ich habe angefangen in der Zeit zu kiffen und bin ziemlich High. Ich höre die Tür und sehe einen Noah und das nur in Boxershorts mit Lolli im Mund.,, Was willst du? " frage ich und sehe ihn an.,,Mein Daddy schläft und mir ist langweilig~" sagt er und ich lache und ziehe nochmal an meinem Joint.
Er schließt die Tür und kommt zu mir.,,Lass uns spielen~ " sagt er und setzt sich zu mir.,,Reicht es dir nicht, das der alte Sack dich ständig durch nimmt? Du bist echt Notgeil" sage ich und sehe ihn an.,,Ich mag es Sex zu haben auch, wenn er alt ist und mir weh tut. Ich mag es, weil ich mich dann begehrt und gewollt fühle" sagt er und ich seufze.,,Mein Daddy muss ja nicht wissen das du anständiger, ehrlicher Mann, auf mich eingegangen bis ~~" sagt er.,,Lass mich spielen mit meinen Regeln ~ Wenn du willst nur ein Blowjob~" sagt er und leckt über seinen Lolli.
~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me