20

3.8K 99 11
                                    

Noah

Ich hab das Ding jetzt seit einer Woche drin und bin mindestens 20 mal gekommen und ich kann nicht mehr.
,,Daddy.. Bitte nimm es raus.. " sage ich und er grinst.,,Hmm na gut. Komm her" sagt er und ich gehe zu ihm und lehne mich an den Tisch, er zieht meine Hose und Boxershorts runter, das Ding raus und meine Sachen wieder an. Ich atme tief durch und gehe wieder zu den Seilen.
Ich sehe das Eric am Hals Knutschflecken hat und die können nicht von mir sein. Er hatte ja keine Zeit über die Woche hin.
Das heißt er hatte was mit jemandem.

,,Eric...Du hattest Sex mit jemand anderen.. " sage ich und sehe ihn emotionslos an.,,Ja also.. - hör zu Jack, einer unserer Mitarbeiter, wir hatten zusammen pause und dann kam eins zum anderen und es tut mir leid" sagt er und ich sehe ihn den Tränen nah an.
Ich nehme mein Messer und suche den Typen.,,Noah warte!! " ruft er aber ich habe den Typen schon gefunden. Ich schubse ihn auf den Boden und steche weinend auf ihn ein.,,Ich hasse dich!! Das ist deine Schuld!!" schreie ich und mache weiter.,,Scheiße!! Noah Hör auf!! " ruft Eric und legt seine Hand auf meine Schulter. Ich schubse ihn weg und werfe mein Messer nach ihm.

,,Verpiss dich!! ". Ich renne in das freie Büro und setze mich vor die Tür.,,Noah bitte mach auf. Es tut mir leid und ich hätte das nicht tun sollen. Ich hab nicht nachgedacht und einfach aus Lust gehandelt" höre ich Eric sagen und weine weiter.,,Lass mich alleine.. " sage ich und schluchze stark.,,Ich will nicht das du was mit anderen hast! Du gehörst mir und nur ich darf mit dir schlafen!!" schreie ich und huste stark.
,,Noah es tut mir doch leid. Ich will nur dich okay? Nur dich. " sagt er und ich wische meine Tränen weg und ziehe meine Beine an mich.

Ich antworte nicht und sehe einfach nur auf den Boden.,,Kitten.. Komm schon " sagt er aber ich ignoriere es. Eine ganze Weile ist es still und ich lehne einfach nur an der Tür und weine.,,Noah.. Ich tue alles um es wieder gut zu machen" sagt er und ich höre Schritte die von der Tür weg gehen. Ich weiß nicht warum aber es verletzt mich unglaublich krass das er mit jemandem geschlafen hat. Wir sind nicht zusammen aber er ist mein Daddy und er hat es versprochen..

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt