Noah
Ich lehne mich nach hinten an die Wand und fahre mit meinen Hände durch seine Haare. Er küsst meinen Hals und erkundet jeden einzelnen Winkel.
Seine Hände wandern über meinen Körper und sind angenehm warm.
,,Mach endlich " sage ich und er lacht.,,Ich hab keine Lust aber ich tue dir was gutes Kitten. Was willst du lieber haben? Was in dir oder einen Blowjob?" fragt er und ich sehe ihn an. Ich will beides von ihm haben.,,Ich will beides Daddy~" sage ich und er lacht.,,Eh eh, du musst eine Sache wählen".,,Dann was in mir ~". Er zieht mich von der Wand weg und dreht mich um. Ich merke seine Hand an meiner Erektion und wie er sie bewegt.,,aghh mhmm~" stöhnen ich leise und merke finger in meinem Mund. Ich lecke sie ab und spiele an ihnen, mit meiner Zunge. Er zieht sie wieder aus mir und dringt mit zwei in mich ein und bewegt sie. Ich zucke zusammen und halte mich an der Wand fest. Er holt mir weiter einen runter aber bewegt seine Hand quälend langsam.
,,Daddy~ Ahh~" stöhne ich und atme schnell.,,Mehr~~" stöhne ich und merke das er einen dritten Finger einführt. Ich lehne mich leicht an ihn und drücke dadurch seine Finger tiefer in mich.
,,mhm~~". Er beschleunigt aufeinmal seine Handbewegung.,,Ahhngh~" quitsche ich schon fast und wimmer leicht.,,Ärger mich doch nicht so Daddy~" stöhne ich und merke das er seine Finger krümmt.,,Hast du mir gerade gesagt was ich tun soll Kitten?" fragt er und stoppt jede Bewegung. Ich wimmer leise und atme schnell.Er bewegt ruckartig seine Hand wieder und drückt einen vierten Finger in mich.
,,Ahhh daddy ah hah~" stöhne ich laut und komme in seine Hand. Eric zieht seine Finger aus mir und hält mir seine Hand hin, in die ich gekommen bin.
,,Los mach das sauber" sagt er und ich grinse. Jetzt will ich ihn ärgern und ich weiß auch wie. Ich knie mich auf den Boden, direkt vor ihn, nehme seine Hand und lecke sie genüsslich ab. Er sieht mich an und beißt sich auf die Lippe.
Ich lecke seine ganze Hand so sauber und stehe dann auf.Mein Weg bahnt sich aus der Dusche, mit Handtuch in mein Zimmer und dann zum Kleiderschrank. Ich ziehe mir was an und sehe den Choker auf meinem Schrank liegen. Ich mache ihn mir um und sehe in den Spiegel. Meine Jeans sitzt eng, croptops stehen mir sowieso und der choker passt perfekt.
Ich gehe runter und sehe Eric auf der Couch. Er liest aber ich sehe das er nh Erektion hat.,,Daddy~"Er sieht kurz zu mir und dann wieder in sein Buch. Ich setze mich zu ihm und streichel über seinen Oberschenkel und stoße immer wieder gegen seine Erektion. Er hält meine Hand fest und sieht mich an.,,Was wird das Kitten?".
,,Du hast da was Daddy~ " sage ich und er grinst und drückt mich vor sich auf den Boden.,,N..nicht.. " sage ich und stehe auf. Er sieht mich fragend an, setzt sich richtig hin und nimmt meine Hand.
,,Ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht Blowjobs zu geben " sage ich und er lächelt.,,Ist okay. Ich geh eben ins Bad und mach die weg und dann machen wir was okay?" fragt er und ich nicke bedrückt.,,Es ist okay. Jeder hat Sachen die er nicht machen kann, will oder soll und ich werde dich nicht zwingen ". Er gibt mir einen Kuss und geht hoch.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me