Eric
Dem Boss geht es jeden Tag schlechter und er will jetzt mit mir reden.
Ich gehe zu ihm und setze mich neben ihn.,,Wie geht es Ihnen sir? " frage ich und er setzt sich langsam auf.
,,Smith , ich weiß das ich diese Nacht nicht überleben werde. Sie sind mein bester Mann und ich will das sie meine Firma übernehmen und das sie dies alles hier heimlich weiter führen. In meinen Tisch liegen die Unterlagen geben sie mir die " sagt er und ich gebe sie ihm.,,Sir ich kann die Firma nicht leiten und was soll aus Noah werden?" frage ich und er lacht.,,Der Junge wird sich schon durchschlagen. Sie bekommen auch all das Geld was ich besitze damit die Firma weiterhin gut läuft ". Er unterschreibt den Zettel und lehnt sich nach hinten.,,Sir, kann ich noch was für sie tun? " frage ich und er verzieht das Gesicht.,,Nein, tun sie einfach was ich gesagt habe und geben sie mir meine Waffe. Ich halte die Schmerzen der Wunde nicht aus". Ich gebe ihm vorsichtig die Waffe und gehe raus. Ich höre wie er den Schuss löst und zucke zusammen. Es ist besser so, er hätte sich sonst nur mit dem Schmerzen der Schusswunden gequält.
Ich höre schluchzen und finde Noah weinend in der Ecke von meinem Büro.
Ich Knie mich zu ihm und nehme ihn in den Arm.,,Es ist besser so für ihn" sage ich und höre leises lachen.,,Der Sack ist mir egal.. Ich weiß nur nicht wo ich hin kann. " sagt er und ich stehe auf und ziehe ihn hoch.,,Du kannst erstmal bei mir bleiben" sage ich und er sieht mich an und umarmt mich.,,Danke ~~" sagt er und ich erwiedere die Umarmung kurz.
,,Lass uns die Polizei rufen, ihnen sagen es war Selbstmord, was es ja auch war und dann räumen wir alles auf" sage ich und er nickt.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me