2

9.9K 167 27
                                    

Eric

,,Smith!! " ruft mein Boss und ich gehe in sein Büro. Noah hängt an Turnbändern an der Decke und sieht mich Kopf über an und lächelt.,,Ja Sir?" frage ich und sehe zu meinem Boss.,,Die Brooks Zahlen seit drei Lieferungen nicht mehr. Mach sie kalt". Ich nicke und mache mich auf den Weg in mein Büro.,,Heyyy~~ Helferlein ~~ sei vorsichtig, mein Daddy brauch dich noch" sagt er und ich sehe zu ihm und nicke. Ich gehe ins Büro, hole meine Waffen und mache mich auf den Weg.

Dieser Junge macht sogar mir Angst. Der ist echt verrückt. Ich mache mich mit den Waffen auf den Weg zu den Brooks.
Sie lassen mich rein und wir reden. Ich gehe zu dem Boss und schließe die Tür.
,,Guten Tag Sir. Wir haben da noch was zu klären ". Er sieht mich an und ich gehe zu ihm und halte ihm die Waffe an den Kopf.,,Sie sollten es echt nicht darauf anlegen. Nicht zahlen gefällt meinem Boss nicht" sage ich und er zittert leicht.
,,Wir können drüber reden...bitte " sagt er und ich lache und drücke ab. Die Kugel fliegt in seinen Kopf und ich bekomme das Blut ab.

Seine Leute stürmen in das Büro und halten ihre Waffen auf mich.
Ich schaffe es zwei zu erschießen und bekomme dann 2 Kugeln ab, beide in meinen Oberkörper. Den dritten bekomme ich auch und quäle mich dann zurück.,,Boss!! Smith wurde verletzt!! " ruft einer der Leute und stützt mich.
,,Smith! Was ist passiert?" fragt er und ich sehe ihn an.,,Ich - " fange ich an und werde dann unmächtig.

Ich werde durch kleine Hände auf mir wach und öffne langsam die Augen. Ich bekomme sofort das grelle, neon Licht ins Gesicht und sehe zur Seite.
,,Mister Smith, sie sollten doch vorsichtig sein ~~" sagt Noah und ich will mich aufsetzen aber werde direkt aufgehalten.
,,Eh eh~ Sie bleiben liegen".
Er steht auf und ich sehe ihm hinterher. Er kommt ein paar Minuten später wieder, mit einer Schüssel und einem Tuch.

Noah macht mein Hemd auf und wischt mit dem nassen Tuch über meinen Oberkörper .
,,Hmghh" gebe ich von mir und halte sein Handgelenk fest. Er sieht mich an und ich ihn.,,Ich muss das sauber machen. Sie sind voll mit Blut " sagt er und ich lasse seine Hand los und er macht mich sauber. Er berührt mich kaum und ich sehe ihn an. Er hat leicht rosa Wangen, Sommersprossen und unglaublich schöne Lippen. Noah sieht wirklich sehr jung aus.,,Noah darf ich dich etwas fragen?". Er nickt mit einem kleinen Lächeln und spült das Tuch aus.

,,Wie alt bist du? Du siehst unglaublich jung aus". Er sieht mich an und macht mich fertig sauber.,, 17 " antwortete er kurz und ich sehe ihn an.,,Der Boss ist über 50 das ist illegal". Er lacht und steht auf.,,Mir egal. Er kümmert sich um mich, er war für mich da und hat mich aufgenommen. Er ist gut zu mir.. " sagt er und geht dann aus dem Raum und schließt die alte Holztür. Ich sehe das er mich verarztet hat und lächel leicht.

~Jay

Here ya go Lou_Amani

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt