Eric
Wir gehen die Steintreppe runter in den Keller und treffen auf 5 Leute. Sie sind von den Queens und wollen ihren Boss wieder haben. Wir sehen sie an und mein Boss drückt mich zur Seite.,,Meine Herren, wir können das doch in Ruhe regeln oder? " sagt er und ich sehe das Noah hinter ihnen steht und einen Lolli lutscht.,,Die Herren, wollen sie sich mal umdrehen?" fragt Noah und sie drehen sich zu ihm. 10 Sekunden später liegen sie alle, mit aufgeschnittender Kehle auf dem Boden.
Noah sieht uns an und dann zu den Typen.,,Baby, du überrascht mich immer wieder. Wer macht das jetzt sauber?" frage er und Noah lutscht seinen Lolli.
,,Ich mach das gleich sauber ~~" sagt er und lächelt niedlich.,,Bekomme ich eine Belohnung dafür Daddy? ~" fragt er.
Der Boss sieht ihn an und nickt.,,Ja bekommst du". Der kleine Blond haarige lächelt und beseitigt dann die Leichen.Ich gehe hoch und packe meine Sachen zusammen.,,Bis Montag Boss" sage ich und gehe dann. Ich werde jedoch in der Tür aufgehalten.,,Smith! Können Sie Noah mit zu sich nehmen? Wir haben immer noch Stress hier und ich will nicht das meinem Baby was zustößt. Nehmen Sie sich von ihm was sie als bezahlung wollen " sagt mein Boss und ich nehme ihn ohne wiederrede mit. Er kommt mit mir und redet unterwegs nicht wirklich viel.
Wir kommen an einem großen Haus an, es ist hell, hat zwei Etagen, einen großen Garten, einen Pool, zwei Badezimmer und das andere drum und dran. Es ist umzäunt mit einer Rosen Hecke.
Ich sehe ihn an und er starrt das Haus an.,,Lass uns rein gehen. Ich habe echt Hunger " sage ich und gehe mit ihm rein.
Er kommt langsam mit und ich werfe meine Tasche in die Küche und höre dann Miaun. Es ist meine Katze, sie is flauschig und schwarz und noch sehr jung.,,Wie süß.. Darf ich?" fragt er und ich sehe ihn an und muss lachen.,,Natürlich. sie liebt kuscheln" sage ich und er nimmt sie vorsichtig und kuschelt mit ihr.
,,Wie.. Wie heißt sie? " fragt er.,,Sie hat noch keinen Namen. Was denkst du passt zu ihr?". Er sieht sie an und dann mich.,,Romy? " fragt er und ich nicke.
,,Gefällt mir. Hast du Hunger?".
,,Oh jaaa~" sagt er, lässt sie runter und wir gehen in die Küche. Wir machen zusammen essen und essen dann.
Nach dem Essen sieht er sich um und ich finde ihn dann im Garten am Pool.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me