Eric
Ich trage Noah rein und sofort auf unsere Krankenstation. Er ist bewusstlos was alles einfacher macht.,,Sir der Arzt ist noch nicht da " sagt einer meiner Leute und ich sehe zu ihm.,,Wie lang?".
Er sieht auf die Uhr und zu mir,, 20 Minuten". Ich schüttel den Kopf und ziehe Noah sein Shirt aus und sehe mir die Wunden an.,,Wir haben keine 20 Minuten. Raus hier ich mach das ".Ich sehe ihn an und merke das er wach wird.,,Hey.. Ich lebe ja noch" sagt er und hustet.,,Ja aber nicht mehr lang, wenn ich nicht gleich was tue. Ich kann dich nicht unter Narkose setzen das dauert zu lang " sage ich hektisch und er nimmt meine Hand.,,Mach einfach. Ich steh es durch".
Ich nehme mir alles was ich brauche, säubere ihn und fange an die Kugel zu entfernen.,,Aghhh" gibt er von sich und krallt sich in den die Liege. Ihm laufen Tränen das Gesicht runter und er atmet schnell. Ich mache weiter und ziehe sie langsam raus. Sie ist zum Glück ganz geblieben.,,Du machst das toll Kitten ".
Ich desinfiziere die Wunde, sehe nach ob was verletzt wurde und schließe die Wunde. Er hat noch die Wunde an der Schulter aber auch diese versorgen ich.
,,hnghh" gibt er wieder von sich und wird langsam unmächtig. Ich versorge die Wunden fertig, mache ihn sauber und ziehe ihm einen Hoodie über.Ich bleibe bei ihm und wische mir das Blut aus dem Gesicht und von den Händen. Ich merke eine Hand an meiner und sehe zu Noah.,,Du hast es also wirklich geschafft mich zu retten ja~" sagt er und setzt sich langsam und vorsichtig auf. Er zieht mich zu sich und ich umarme ihn.,,Es tut mir so leid... Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen". Er sieht mich an und küsst mich innig. Ich erwiedere und er zieht mich näher an sich.,,Ich lebe doch noch. Mach dir keine Vorwürfe bitte. Ich wusste das du kommst und das du nie riskieren würdest das ich drauf gehe".
Ich muss leicht lächeln und küsse ihn wieder aber diesmal ist es anders. Ich spüre was von ihm in diesem Kuss das vorher noch nie passiert ist. Er wird leidenschaftlicher und ich ziehe ihn näher zu mir. Er löst sich und sieht mich mit einem lächeln an.,,Lass uns nach Hause gehen. Du brauchst dringend Ruhe " sage ich und er steht vorsichtig auf. Ich wüsste gerne was ich da gespürt habe.
~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me