16

3.7K 107 12
                                    

Eric

Wir setzen uns und essen dann etwas. Ich bin immer noch geschockt das er sowas durchgemacht hat und trotzdem so gerne sex hat. Ich esse still und denke weiter nach. Er meinte das er gerne sex hat, weil er sich dann begehrt und gewollt fühlt aber ist das wirklich wahr.
,,Noah, ist es die Warheit? Hast du so gerne sex, weil du dich dann besser fühlst oder hast du einen anderen Grund? "

Er sieht mich durch seine blonden Haare an und lacht.,,Was denkst du denn wieso es sonst so ist? ~" fragt er.,,Naja vielleicht ist es ja gar nicht so ".
Er isst weiter und trinkt in ruhe was.
,,Es ist das einzige was ich kann. Mit Leuten schlafen hat mich lange über Wasser gehalten und zeigt mir das ich einen Nutzen habe". Ich verschlucke mich am Essen und sehe ihn an.,,Noah denk nicht so über dich selber. Du hast mehr, so wie du es nennst, Nutzen okay?". Er lacht und bringt seinen Teller weg.,,Und welchen Nutzen habe ich für dich noch?" fragt er.

,,Nenn es nicht Nutzen. Noah du bist ein Mensch so wie ich auch klar. Ja der Sex mit dir ist wirklich unglaublich gut aber du bist mehr für mich okay? Dank dir habe ich was zu tun und etwas das mich motiviert weiter zu machen auch wenn ich verdammt fertig bin."
Ich sehe das er einwenig lächelt und stehe auf. Er nimmt meinen Teller und bringt diesen auch weg. Ich erwische mich selber wie ich auf seinen Hintern gucken und grinsen muss.,, Gehst du jetzt bitte schlafen Daddy? ~" sagt er und kommt zu mir.

,,Ich wäre ja eher für Netflix. Ich hab keine Lust zu schlafen" sage ich und lege mich auf meine graue Couch. Er legt sich auf mich und kuschelt sich an mich. Fremde könnten denken wir sind zusammen aber ich bin nicht der Mensch für Beziehungen. Ich kraule seinen Kopf leicht und suche einen Film aus.,,Ich wurde noch nie so liebevoll behandelt. Das tut so gut Daddy~" sagt er und kichert leicht.,,Ich werde dich so gut es geht behandeln. Du hast es verdient Kitten". Er lächelt und kuschelt sich an mich. Wir sehen den Film und der ist wirklich mies. Es geht um irgendwelche Robotor und sowas. Ich gähne und sehe zu Noah, dieser schläft schon tief und fest. Ich schließe die Augen und schlafe auch langsam ein.

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt