Noah
Eric hat eine Badewanne fertig gemacht und dieses Ding entfernt. Ich gehe rein und kurz danach steht er vor mir.,,Mach mal platzt kitten ". Ich rutsche ein Stück und er setzt sich zu mir. Ich lehne mich nach hinten und genieße es einfach. Er streichelt leicht über meinen Oberkörper und ich schließe die Augen.
,,Noah.. Wie lange wärst du geblieben, wenn ich nicht mit dir schlafen würde?" fragt er irgendwann und ich nehme seine Hand.,,Eine ganze Weile warscheinlich Eric".,,Du könntest noch viel erleben. Du bist erst 18 und hast noch einige Staaten und Länder in denen du nicht gesucht wirst. Du könntest reisen und Spaß haben aber du bist hier " sagt er und ich spiele mit dem Schaum.,,Ich habe nichts und das was ich besitze ist hier, ich will gar nicht reisen oder hier weg. Ich fühle mich wohl bei dir. Ich gehe erst, wenn du jemand besseres als mich findest, jemanden den du liebst. Ab da bin ich dann weg".
Die Warheit ist das ich nie zulassen werde, das er mich ersetzt. Ich werde jeden umbringen der ihm zu nah kommt.,,Naja dann bleibst du wohl erstmal bei mir. Ich bin nicht der Typ für Beziehungen und ich liebe nicht" sagt er und geht aus dem Wasser. Ich sehe ihn an und gehe auch raus. Er drückt das Ding sofort wieder in mich und ich zucke zusammen.,,Ich will aber das du glücklich wirst und jeder kann lieben. Du musst es nur wollen" sage ich und trockene mich ab und ziehe was an.
,,Bullshit " sagt er und ich sehe zu ihm.
,,Du wirst glücklich! Klar! Und das mit einer Beziehung okahhh~". Ich halte mich am Waschbecken fest und sehe zu ihm. Er hat die vibration wieder angestellt. Er grinst mich an und ich atme schnell.,,H..hör auf ~" sage ich und stelle mich richtig hin. Er stellt es stärker und ich öffne meine Hose aber werde aufgehalten.Er hebt mich hoch, bringt mich ins Schlafzimmer und legt mich ins Bett. Noch bevor ich reagieren kann sind meine Hände gefesselt und ich sehe ihn an. Die vibration wird mehr und ich stöhne und zitter leicht.,,Ahh ngh~ St..stop daddy~" stöhne ich hilflos. Ich bin total überfordert aber ich mag es. Er öffnet meine Hosen, zieht sie aus und sieht auf meine Erektion.,,Ich lass dich jetzt leiden, weil du mir Befehle gegeben hast". Er sucht was und kommt dann mit einem vibrator wieder. Diesen macht er an und legt ihn neben meine Latte in meine Boxershorts.
,,Ah~ hah ~ugnghh~" stöhne ich und wimmer. Es ist so viel auf einmal und so groß und oh gott. Ich komme in meine Boxershorts und sehe Eric an, doch der lacht nur und ich merke eine stärkere vibration in meinem Eingang.,,Freu dich auf weitere Runden Kitten".~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me