15

3.8K 100 0
                                    

Eric

Ich war jetzt seit 7 Wochen nicht mehr zuhause und habe nur gearbeitet. Momentan ist hier so viel Stress das ich auch keine Zeit mehr habe für Noah.
,,Boss die Lieferungen sind da und die Queens haben endlich gezahlt" sagt jemand und ich nicke.,,Die Larells sind Tod und die Leichen werden gerade, ohne das Wissen der Leute, nach Thailand verschifft." sagt ein anderer und ich seufze und nicke.,,Ja danke. Gehen sie jetzt beide" sage ich und sie gehen und schließen die Tür.

Ich brauch endlich mal wieder frei.
Ich sehe ein Glas Wasser auf dem Tisch und sehe auf.,,Du solltest was trinken und nach Hause gehen " sagt Noah ernst. Das ist wirklich das erste Mal, das ich ihn richtig ernst erlebe. Ich trinke das Glas leer und nicke.,,Ja lass uns gehen".
Ich nehme meine Sachen, Romy und ein paar Dokumente und gehe mit Noah zu mir. Er verschwindet sofort nach oben und ich bringe meine Sachen weg.
,,Im Bad liegen neue Sachen und ein Handtuch und das Wasser ist auch schon warm" höre ich Noah sagen.

,,Danke kurzer " sage ich lächelnd  und gehe duschen. Ich genieße das heiße Wasser das meinen Körper runter läuft und fahre mir durch die Haare. Diese Ruhe gerade ist unglaublich angenehm, man hört nur das Wasser was auf den Boden der duschen fällt, mein leises atmen und ein paar Kinder die draußen spielen. Nach 20 Minuten komme ich auch endlich aus der Dusche, trocken mich ab und gehe in Jogginghose und Oberkörper frei in die Küche. Es riecht wirklich gut hier, das muss ich Noah lassen.

,,Hey Kitten  mach Platz, ich mach das fertig " sage ich und er geht weg und lässt mich machen. Ich merke Hände an meinem Rücken und ganz leichte Küsse.
,,Woher sind die Daddy?" fragt er und ich mache weiter essen.,,Mein Vater hat mich als Jugendlicher oft verprügelt und er hatte die Angewohnheit mich mit dem Gürtel zu schlagen. Davon sind die Narben. Alle diese Momente sind die schlimmsten in meinem Leben und taten am meisten weh ".

Noah lässt mich los und setzt dich auf die Arbeitsplatte.,,Hast du ein sehr schlimmes Erlebnis?" frage ich vorsichtig.,,Als ich angefangen habe zu Morden, da hat mich mal ein alter Mann gefunden. Er hat mich mitgenommen und bei sich eingesperrt. Er hat mich über eine Woche immer wieder vergewaltigt und belästigt. Für jedesmal hat er mir einen Schnitt am Oberschenkel gegeben. Die Schnitte die du gesehen hast. Es sind insgesamt 19 Stück, bevor er mich das 20 mal vergewaltigen konnte habe ich ihm die Kehle durchgeschnitten. Naja und ich hab ihm bevor er ganz Tod war dem Schwanz abgeschnitten. " sagt er und ich lege meine Hand auf seinen Oberschenkel.
Er legt seine Hand auf meine und atmet tief durch.

~Jay

🤍Mafia🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt