EricWir haben uns gestern noch um unseren Boss gekümmert und machen jetzt sauber.
,,Noah machst du den Boden sauber? " frage ich und wische das Blut von der Couch.,,Ja Sir~" sagt er und ich sehe zu ihm.,,Sag bitte Eric. Ich finde dieses Sir Getue echt scheiße " sage ich und er nickt und lächelt. Er putzt den Boden und ich räume Akten weg. Mir gehört jetzt eine Firma und eine Mafia Gang. Ich gehe mir die Firma ansehen und atme tief durch.,,Sind sie Eric Smith?" fragt eine Dame mich und ich nicke.,,Ah dann sind sie der neue Chef. Der alte Chef hat uns vor ein paar Tagen erzählt das wir jemand neues bekommen aber das es so schnell geht. Wie geht es dem Boss" sagt sie und ich seufze.,,Er ist gestern leider von uns gegangen aber ich verspreche das ich genauso gut sein werde wie er ". Sie lacht und geht mit mir weiter.,,Bitte sein sie besser. Er war nicht gut zu uns". Ich denke nach und sehe mich weiter um. Ich muss hier einiges ändern und sanieren. Ich habe vieles vor mir. Ich gehe wieder in das Versteck und sehe das es komplett sauber ist.
Ich gehe in das Büro und sehe Noah der in seinen Seilen hängt und mich an sieht.
,,Ich hab deine Akten und Bücher hergebracht und einsortiert. Du musst dir noch ein Helferlein suchen ~" sagt er und ich sehe ihn an und lächel.,,Danke und ja werde ich machen". Er schlingt seine Beine um die Seile und hängt sich Kopfüber an ihnen runter. Es sind eher Seiden Tücher und keine Seile.
,,Eric ~~" sagt er und ich sehe zu ihm.
,,Kann ich hier bleiben? ~~ Ich will das nicht alles umbauen ~" sagt er und ich nicke.,,Ja kannst du, wenn du mich nicht störst ".,,Willst du ein bisschen Spaß haben ~~" sagt er und ich räume noch Sachen weg.
,,Nein. Ich muss mich um Sachen für die Firma kümmern". Ich setze mich an den Schreibtisch und gucke mir die Unterlagen an und plane was ich in der Firma ändern möchte. Es ist einiges aber das Geld dafür ist definitiv da.
,,Wo bleibt Romy eigentlich immer, wenn sie arbeiten sind Eric? ~" fragt er.
,,Bei meiner Nachbarin".
,,Warum holen sie Romy nicht her? Ich kann mich um sie kümmern und am Wochenende nehmen wir sie mit zurück also uhm ich meine sie nehmen Romy, dann mit zurück ~" sagt er.
,,Hier.. Hole ihre Sachen und sie. Die Idee ist wirklich gut". Ich werfe ihm meinen Schlüssel rüber und sehe ihn an. Er kann mich nicht ausrauben, weil er eh nirgendwo hin kann.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me