Eric
Ich erledige meine Aufgaben, werde den Typen im Keller los und gehe dann in das Büro vom Boss. Ich räume auf und sehe dann Noah wieder an den Turnbändern hängt. Ich sehe zu ihm und er lächelt.
,,Wie geht es deinem Rücken? "frage ich und räume weiter auf.
,,Dem geht es besser ~" sagt er und sieht mich, auf dem Seil liegend, an.,,Du solltest dich von ihm trennen" sage ich und nehme ein paar Akten mit.
,,Heyyy~~~ komm mal her ~~" sagt er niedlich, wie immer und ich gehe zu ihm.
Er setzt sich auf, packt mich und grinst.
,,Ich werde mich nicht trennen. Lieber lasse ich mich weiter verprügeln und ausnutzen. Ich will nicht wieder da draußen landen okay" sagt er bedrohlich leise und lässt mich dann los.
,,Ich könnte dir helfen. Ohne da-" fange ich an aber werde durch das quitschen, der sich öffnenden Tür, unterbrochen.,,Baby ich bin wieder da" sagt der Boss und ich drehe mich zu ihm.
,,Ah Smith was machen sie denn hier " fragt er und ich sehe ihn an.,,Ich habe mir die Unterlagen geholt für die Leute um die ich mich kümmern soll". Er nickt und hält mir eine Tüte hin und einen Umschlag.,,Deine Bezahlung und die Pillen die du wolltest " sagt er, ich nehme es und gehe. Ich gehe in mein Büro, schließe die Tür und falle auf meine Couch.Ich sehe die Pillen an und nehme dann eine. Ich bin abhängig von ihnen und hab schon mehr als einen Entzug hinter mir.
Ich grinse leicht und genieße die Wirkung. Es ist nicht gut für mich aber das kümmert mich nicht wirklich.
Ich höre Geräusche draußen und stehe wiederwillig auf und sehe nach. Man hört Stimmen und ich gehe ins Büro von meinem Boss.,,Sir ich - " fange ich an und sehe Noah auf dem Boden, wie er meinem Boss, seinem Daddy, einen Blowjob gibt. Er hat Tränen in den Augen und es sieht nicht so aus als würde er es wollen.,,Mach weiter da unten. Was wollen sie Smith?" sagt mein Boss mit seiner kalten Stimme und ich sehe zu ihm.,,Draußen scheint jemand zu sein. Es klingt als würden sie versuchen in den Keller zu kommen, dort ist ja noch jemand gefangen". Er scheint zu überlegen und sieht mich an.,,Sieh nach wie viele es sind aber ohne das sie dich bemerken ".
Ich nicke und höre dann Noah Husten.
,,Ich komme doch schon mit" sagt er, schubst Noah weg, macht seine Hose zu und geht mit mir runter.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me