Eric
,,Willst du rein? " frage ich und er sieht zu mir und nickt. Wir ziehen uns beide bis auf die Boxershorts aus und er geht rein. Ich setze mich an den Rand und er kommt zu mir. Sein Oberkörper sieht echt schlimm aus.,,Noah warum bleibst du bei ihm? Warum suchst du dir nicht Hilfe? Du bist minderjährig".
Er seufzt und setzt sich in den Schwimmring.,,Ich habe in über 2 Jahre 50 Leute ermordet, werde in 4 Staaten gesucht und bin gestört ~~ Wer würde mir schon helfen? ~" sagt er und kichert leicht.,,Aber das mit dem Boss ist doch keine Lösung". Er lacht und ich sehe ihn an.
,,Naja erstmal ist es das. Es macht mich zwar kaputt aber was solls~~".
,,Was ist passiert das du ihn unbedingt brauchst?" frage ich ruhig und er sieht zu mir.,,Meine Eltern sind als ich klein war gestorben. Ich hab dann in einem Heim gelebt und wurde Adoptiert. Mit 14 bin ich dann an Drogen gekommen und hab sie verkauft, mit 16 habe ich dann angefangen zu morden und bin irgendwie verrückt geworden haha~~ und dann hat Sam mich gefunden. Alleine auf der Straße ohne irgendwas. "Ich sehe ihn an und er rutscht aus den Ring vorsichtig ins Wasser und kommt zu mir.
,,Ist auch egal. Ich bleib solange bis der Typ den Löffel abgibt~~ und jetzt sag mir was deine Bezahlung ist~" sagt er und legt seine Hände auf meine Oberschenkel.,,Ich will keine Bezahlung. Nicht jeden Typen kann man mit sowas bezahlen Noah". Ich rutsche zu ihm ins Wasser und er sieht zu mir hoch.,,Mein Daddy zahlt dir anscheinend sehr viel Geld. Sonst könntest du dir das nicht leisten ~" sagt er und ich nicke.,,Er zahlt mir 25 Tausend jeden Monat, wenn es gut läuft. Er hat neben dem Mafia Kram auch nh riesen Firma und die läuft richtig gut. Ich arbeite seit ich 17 war bei ihm und er hat mir den Arsch gerettet und ich habe mich nicht von ihm nehmen lassen" sage ich und er geht ein Schritt von mir weg.,,Wie alt bist du denn jetzt Helferlein ~" fragt er und lacht. Er setzt sich auf den Rand und ich lege meine Arme auf den Rand und lehne mich ran.,,Rate doch. Du bist doch so schlau".
,,20? " fragt er und ich schütteln den Kopf.,,23?" fragt er diesmal und ich muss lachen.,,24. Du warst nah dran ".
,,Du siehst nicht aus wie 24. Dein Undercut und die etwas längeren Haare lassen dich jünger aussehen. Ich dachte am Anfang du bist höchstens 19 oder 20" sagt er und ich muss lachen. Wir gehen rein, ziehen uns was an und setzen uns dann ins Wohnzimmer.~Jay
DU LIEST GERADE
🤍Mafia🤍
Fanfiction~Mafia Au ~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me