Zurück nach Mystic Falls

3.8K 96 0
                                    


Verzeihen Sie mir bitte für meine Störung aber ich würde Sie gerne etwas Fragen", sprach eine Stimme. Sofort verfiel Cleopatra in Angst. Sie kannte diese Stimme genau. Elijah.  „Wie kann ich Ihnen weiterhelfen?", Fragte Almedina eher zurückhaltend. Elijah zeigte Almedina ein Bild von seiner Schwester Cleopatra. „Ich habe dieses Mädchen noch nie zuvor in meinem Leben gesehen. Tut mir sehr leid", log Almedina. Doch Elijah wusste genau wann jemand lügt, genauso wie auch die anderen seiner Geschwister. Er kam Almedina näher, „Hör zu, wie du bereits erkannt hast, bin ich ein Urvampir der dich mit einem Schlag direkt töten könnte. Jedoch tu ich es nicht, da ich weiß dass du meine Schwester hier versteckt hältst", sprach Elijah. „Also wo ist sie?", Fragte er. Almedina verpasste Elijah starke Migräne Kopfschmerzen mit ihrer Magie, doch dann kam Cleopatra hinunter.
„Es reicht!", rief sie. Elijah atmete tief ein und sah dann seine Schwester schmunzelnd an.
„Elijah", sagte Cleopatra ohne irgendeine Reaktion. „Hallo Schwesterherz, lang nicht mehr gesehen", sagte er und grinste weiterhin.

„Wie hast du mich gefunden", Fragte Cleopatra nachdem sie sich Bourbon ins Glas schüttete.
„Geschwisterinstinkt", antwortete Elijah. „Und was machst du hier?", Fragte sie gelangweilt.
„Vater sagte einst, du wärst das bravste Kind", fing Elijah an. „Elijah was möchtest du von mir? Möchtest du mich zu Niklaus bringen? Soll er mir einen Dolch ins Herz rammen?", Fragte Cleopatra. „Ich bin hier wegen Niklaus, nicht weil ich ihn zu dir bringen möchte, sondern weil ich ihn töten will", sprach Elijah. Cleopatra sah ihren Bruder Erstaunt und Skeptisch an. Sie konnte nicht glauben, was sie da gerade aus Elijah's Mund gehört hatte. „Du möchtest Niklaus töten?", Fragte Cleopatra ihn. „Du hast richtig gehört. Ich möchte ihn töten", wiederholt Elijah. „Was sagen die anderen dazu?", Fragte sie. Elijah sah zu Boden. „Elijah!?", Cleopatra sah ihn mit funkelnden Augen an. „Sie sind vermutlich tot", sprach er. Cleopatra schluchzte. „Er hat sie umgebracht.?", Fragte sie. „Oh mein Gott. Dieser Bastard!", beschimpfte Cleopatra. „Was müssen wir tun um ihn zu töten?", Fragte sie.
„Ich schätze wir müssen nach Mystic Falls", sagte Elijah und sah seine Schwester mit Rache in den Augen, an.
...

„Du bist dir also wirklich sicher dass du nach Mystic Falls gehst?", Fragte Almedina ihre beste Freundin Cleopatra. „Es ist nur vorübergehend, ich komme wieder", meinte Cleopatra. „Wenn dir etwas passiert, werde ich deinen Bruder töten", sagte Almedina und lächelte ihre Freundin an. „Ich passe auf sie auf, ich hab immer auf sie aufgepasst", sprach Elijah, der das Gespräch mitgehört hat. „Trotzdem hast du immer zu ihm gehalten", warf Cleopatra Elijah vor. „Ich bereue die Zeit die wir vor 200 Jahren hatten, nicht", meinte Elijah. „Wo Niklaus mir und Rebekah immer gedroht hat? Ich bin froh dass er jetzt seine gerechte Strafe bekommt, undzwar den Tod", sprach Cleopatra selbstsicher und teuflisch.
„Na dann los Schwester", sagte Elijah und sie fuhren mit dem Auto nach Mystic Falls.

The Other Mikaelson sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt