Die schande der Familie

1.2K 40 3
                                    


Am Tag Darauf jedoch, machte sich Cleo fertig um nach New York zu fliegen. „Du gehst also?", Fragte Rebekah sie. „Ich hab in Mystic Falls nichts mehr zu verlieren, dort kann mich sowieso niemand mehr finden. Ich wurde oft genug erdolcht, seitdem ich wieder hier bin", meinte Cleo zu ihrer Schwester, während sie ihren Koffer packte. „Du wolltest gestern noch mit mir die Weißeiche Finden", sagte Rebekah und stellte sich vor ihren Koffer. „Bekah, ich verspreche dir, ich werde dich anrufen.. wieso kommst du nicht einfach mit nach New York?", meinte Cleo daraufhin. „Vielleicht weil ich nicht getötet werden möchte", gab Rebekah schliesslich als Antwort und ging. Cleo fühlte sich schuldig, ihre schwester einfach alleine zu lassen, jedoch hatte sie keine andere Wahl. Doch als sie in New York ankam, wollte sie so schnell wie möglich wieder zurück.

„Maddy? Wo bist du? Ich bin wieder zurück", rief Cleo. „Komm schon, wir haben uns seit Wochen nicht mehr gesehen, komm raus", führt sie fort. Und als sie den Schrank öffnete, fing sie an zu schreien.
Almedina lag voller Blut und hatte ihre Augen weit offen. Sie war tot. „Nein, nein, nein, nein! Komm schon, wach auf!", sagte sie schluchzend und hielt ihr Handgelenk vor Almedina's Mund. „Verdammt!", schrie sie und weinte. „Hätte ich einfach damals mit Elijah nicht mitgehen sollen!", warf sie sich vor. „Nun hat er uns alleine gelassen mit Niklaus". Cleo wartete nicht länger und rief sofort die Polizei. Doch die, konnten ihr auch nicht weiterhelfen.

„Diese Leiche ist mindestens schon einen Tag alt", meinte der Polizist. „Leiche?", Fragte Cleo heulend.
„Tut mir leid Miss, aber ihre Freundin ist leider tot", sagte der Polizist. Wie soll ich das nur verkraften?
Cleo nickte. Sie putzte das ganze Blut weg und nahm ihre restlichen Sachen. Alleine in New York wollte sie nicht sein. Deshalb musste sie wohl wieder nach Mystic Falls zurück, doch auf der Straße traf sie auf Kol. „Kol? Was machst du hier?", Fragte sie ihn. „Ich gehe zum Flughafen schwester", sagte Kol. „Moment, weinst du etwa?", Fragte er. „Es ist nicht wichtig", sagte Cleo. Ihre Augen waren wieder Glasig. Kol zögerte nicht lange und nahm sie in den Arm. „Von unserer Familie bist du die vernünftigste, also erzähl doch deinem Bruder was du hast", sagte er liebevoll und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Meine beste Freundin ist tot. Ich bin extra wegen ihr zurückgekehrt", erklärt sie ihm. „Und diese beiden Koffer da?", Fragte er. „Ich kehre wieder nach Mystic Falls zurück", meinte sie. „Was? Wieso kommst du nicht mit mir mit? Wir gehen nach Denver, Colorado", sagte Kol und lächelte seine Schwester an. „Was tust du dort?", Fragte Cleo ihn.
„Ich war nun seit 100te von Jahren erdolcht. Ich möchte nun die Städte erkundigen", sagte Kol. „Ich fliege nach Mystic Falls. Rebekah ist wohl auch sauer auf mich", meinte sie und verabschiedete sich noch von Kol.
~~
Niklaus ging hinaus, Cleo ging hinein. „Hast du was vergessen Niklaus?", Fragte Rebekah schreiend. „Keine Ahnung wo er hingeht aber, nun bin ich ja wieder hier", sagte Cleo und fiel ihrer Schwester in den Arm. „Du bist hier! Das ist schön, heute war ein langer Tag, ich sag's dir", sagte Rebekah. „Meine beste Freundin ist tot, also hab ich niemanden mehr in New York, weshalb ich nun bei meiner Schwester bin", sagte Cleo. „Das.. tut mir leid", meinte Rebekah mitleidend. „Rebekah Mikaelson hat Mitleid mit jemanden? Das ist neu", spaßte Cleo und beide lachten. „Stefan war hier um seinen Bruder zu retten. Er hat uns die restlichen Weißeichenpfahle gebracht.. er hat auch nach dir gefragt", sagte Rebekah. „Ihr habt Damon gekidnappt?", Fragte Cleo. „Ja. Und Stefan hat ihn gerettet. Echt heldenhaft, was", meinte Rebekah und lachte. „Oh und.. Finn ist tot", sagte Rebekah. „Naja.. niemand trauert um ihn und niemand wird ihn vermissen", meinte Cleo daraufhin. „Er ist trotzdem unser Bruder Cleo", erinnerte sie Cleo. „Er war eine Schande für unsere Familie", meinte Cleo dann.

The Other Mikaelson sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt