Die nackte Wahrheit

1.4K 40 0
                                    


Völlig verschlafen öffnete Cleopatra ihre Augen und merkte sofort, dass sie nicht in ihrem Bett lag. Sofort kamen ihr die Bilder des gestrigen Abends in den Kopf. Sie lag in Stefan's Bett, der seinen Arm um sie gelegt hatte. Sie schmunzelte leicht, dann versuchte sie aufzustehen. Auch Stefan wurde dann wach. Er erblickte Cleo und merkte, dass die beiden miteinander geschlafen haben. „Verdammt.. das war ein Fehler", murmelte er vor sich hin. „Ich bin mit Elena zusammen", meinte er aufgewühlt. Cleo spürte wie ihr Herz in tausend Stücke zerfiel, denn sie fand den Abend wunderbar. „Du meintest es wäre kompliziert zwischen euch", ertönte auch Cleo. „Ja aber auch nicht so kompliziert! Ich hab sie betrogen.. hab ich?", fing Stefan an. „Stefan..-", er unterbrach sie, „Cleo, ich fand den Abend mehr als wundervoll aber ich muss erstmal schauen wo ich stehe. Ich muss mit mir selbst klar kommen", erklärt Stefan ihr so gut es geht. „Ich könnte dich manipulieren, dich vergessen lassen, dass du mit mir geschlafen hast", schlug Cleo verletzt vor. Er kam zu ihr und nahm ihre Hand, „Ich bereue den Abend mit dir nicht, aber bitte versteh das, ich muss schauen wo ich stehe, Okay?", sprach Stefan sanft. Dann löste sie sich in Luft aus.

„Na, wie war's?", Fragte Kol belustigt, nachdem sie die Mikaelson-Villa betretet hatte. „Nerv mich nicht und verschwinde", zischte sie. „Scheint wohl, als hätte jemand einen schlechten Tag, oder Nacht", sprach plötzlich auch Klaus. „Haltet die Klappe", faucht sie ihre beiden Brüder an. „Hey! Lasst sie in Ruhe, was ist passiert?", sagte Rebekah und nahm ihre Schwester in den Arm. „Elena ist passiert! Kann man diese Doppelgänger-Schlampe nicht einfach umbringen?!", brüllte sie. „Lass mich raten, Stefan hat dich abserviert, weil er Elena liebt, bereut es jedoch nicht, dass er die Nacht mit dir verbracht hat", sprach Klaus als hätte er alles mitbekommen.
„Woher weißt du das?", Fragte Cleopatra Niklaus.
„Naja, ich kenne Stefan", antwortete er und ging nach oben. Überall lagen von Kol manipulierte Frauen, die er als Blutbeutel benutzte. „Bedien dich Schwester", meinte Kol und zeigte ihr den Hals einer Frau. Cleopatra überlegte nicht lange und zerfetzte sie sofort. „Stopp! Du tötest sie!", rief Kol und hielt Cleo fest. „Na und? Niemand wird sie vermissen", gab Cleo als Antwort und biss wieder in den Hals der Frau hinein.

„Du sollst wissen Schwester, Mutter plant etwas und Elena weiß davon. Sie hat mich angelogen", fing Elijah plötzlich an, als er ihr ein Tuch zum abwischen gab, da Cleo's Mund voller Blut war.
„Willst du auch was, Bruder? Koste", sagte sie und hielt den Hals einer Frau ihm entgegen. Er verneinte dies. „Das bist nicht du, Cleopatra. Du hast die Kontrolle verloren", meinte Elijah. „Du hast mich nach Mystic Falls geschickt um Niklaus zu töten", entgegnete sie. „Was ist mit deiner Hexen-Freundin Almedina, wieso gehst du nicht zu ihr?", Fragte Elijah. Sie war lange nicht mehr in New York. Jetzt ist wohl Mystic Falls meine Heimatstadt, Bruder.

„Mutter hat nichts Böses vor", meinte Rebekah im Gespräch mit Elijah, Kol, Cleo und Klaus. „Finn, du warst doch mit Mutter oben, weißt du irgendwas?", Fragte Klaus ihn. „In dem Raum durften keine Vampire hinein, also weiß ich nichts Niklaus", sagte Finn abweisend und ging nach draußen. „Na Klar weiß er was. Ich spüre es, er lügt", sagte Cleo dann und wollte ihn verfolgen, um herauszufinden, was er und Esther vorhaben, doch Elijah hielt sie davon ab.
„Stopp! Ich hab einen besseren Plan", sagte Elijah dann. Elijah sollte aus Elena rausbekommen, was Esther vorhat, und dann in einem Tunnelsystem mit Rebekah und Cleopatra sein, bis die anderen Esther aufhielten.

„Ich werde Elena umbringen!", meinte Rebekah als sie mit ihrer Schwester im Tunnelsystem war. „Dann wird Nik dich umbringen, weil er keine Hybriden mehr erschaffen kann", entgegnet Cleo. „Höchstens kann er mich erdolchen", sagte Rebekah. Dann wurde auch Elena in den Tunnel geschmissen. „Hallo Doppelgänger", sagte Cleo und grinste boshaft. „Wir haben dich schon erwartet", setzt Rebekah fort. Elena verfiel in Angst und versuchte sich so gut es geht zu entschuldigen.

„Ich habe dir eine Chance für eine Freundschaft gegeben, und du hast es vermasselt in dem du mich erdolcht hast!", brüllte Rebekah sie an. „Es tut mir leid! Aber es gab keine andere Möglichkeit..", sagte Elena. „Es gibt immer eine andere Möglichkeit Doppelgängerin. Wenn ich eines in diesen 1000 Jahren gelernt hab, dann das", sagte Cleo. Doch plötzlich wurden die beiden Geschwister Schwach. Sie trockneten nun aus. Es war Klar, dass Esther die Geschwister miteinander verbunden hat, da Kol erdolcht wurde. Es gab Elena die Möglichkeit zu fliehen.

„Wir sind immernoch hier Doppelgängerin!", riefen sie durch den Tunnel, bis sie dort angelangt sind, wo kein Vampir Zutritt hat. „Tja. Jetzt hast du wohl Glück", meinte Rebekah zu ihr, während Cleo einen Kanister voll mit Benzin holte. „Komm sofort hier raus oder ich-", Cleo unterbrach sie, „Rebekah wir können gehen", sagte sie und beide gingen aus dem Tunnel hinaus, während Elena immernoch dort war.

Als sie zuhause ankamen, stellten sie fest, dass alle bis aus Klaus und Elijah gegangen waren. „Esther ist nicht mehr unsere Mutter und Finn ist ein Verräter", meinte Elijah und auch er ging. „Niklaus, es gibt noch eine Weißeiche die uns töten kann", stellt Rebekah fest. Auch Cleo war schockiert und wusste, sie müsste diese finden, sonst würde sie sterben.

The Other Mikaelson sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt