„Schwester, ich denke wir sind heute bei einem Dinner eingeladen also zieh dich schick an", sprach Cleopatra's älterer Bruder. „Wo?", Fragte Cleopatra. „Im Salvatore Anwesen, benimm dich bitte", bat Elijah seine Schwester.
„Wieso gehen wir dorthin?", Fragte Cleopatra.
„Tja vielleicht herrscht ja dann Frieden zwischen den Salvatore's und uns", meinte Elijah.Cleopatra hatte ein wunderschönes schwarzes Kleid an, dass bis zu ihren Knien ging. Ihre Haare hatte sie dabei zu einem eleganten Zopf gebunden. Elijah hatte einen eleganten Anzug an.
Und nun standen die beiden Geschwister vor der riesigen Salvatore-Villa. „Dieses Anwesen ist fast so riesig wie unseres vor 100 Jahren", meinte Elijah und klopfte anschließend an die Tür der Salvatore's. Damon öffnete die Tür. Sofort erblickte er verträumt Cleopatra. „Ich.. ich wusste nicht dass sie auch da sein wird", meinte Damon und blickte immernoch in ihre wunderschönen Braunen Augen, die sich im Licht grün verfärbten. „Kommt rein", sagte dann eine andere stimme. „Das ist mein Freund Alaric, er ist Geschichtslehrer", flüstert Damon Cleopatra ins Ohr. „Oh und.. das ist Andie", Damon stellte sie herzlich vor. „Jenna, schön Sie hier zu sehen", meint Elijah und überreicht ihr seine Hand. „Schön Sie hier zu sehen, Elijah". Dann blickte sie Cleopatra an. Sie lächelte Jenna an und gab ihr ihre Hand.
„Das ist meine Schwester Cleopatra, du kannst sie Cleo nennen", sprach Elijah für seine Schwester. „Jenna", gab sie von sich und lächelte Cleo ebenfalls an. Die beiden Geschwister setzten sich zum Tisch und aßen Dann, bis ein unerwarteter Gast ausgkreuzte. „Nun, ihr habt uns hier eingeladen, was verschafft mir die Ehre", Fragte Elijah dann, nachdem Jenna und Andie Das essen wieder in die Küche gebracht haben. „Eine Dinnerparty ist doch nicht viel verlangt, oder?", meinte Alaric und grinste. „Nein.. aber irgendwas habt ihr doch vor, sonst hättet ihr mich nicht eingeladen", entgegnet Elijah fest entschlossen.
Dann aber, klingelte ein Handy. „Tut mir leid, das bin wohl ich", meinte Alaric und ging aus dem Zimmer raus. „Es ist ziemlich spät, ich denke wir sollten jetzt gehen, Bruder", sagte Cleopatra an Elijah gerichtet. Sie waren bereit zu gehen, doch dann kam Alaric hinein. Er kam Cleopatra näher, was sie nicht wusste ist, dass er einen Weißeichen-Asche-Dolch in der Hand hielt. Es konnte Urvampire in einen tiefen Schlaf versetzen. „Es wird einfach Zeit, dass die Urvampire, jetzt ihr Ende nehmen", fing Alaric an. „Ihr begebt euch da in großer Gefahr, ganz egal was ihr vor habt", meinte Elijah und bereitete sich für einen Kampf vor. Doch schon steckte der Dolch in Cleopatra's Herz und sie trocknete aus. Im selben Moment trocknete auch ihr Bruder aus. Beide fielen um. „Das wollte ich übernehmen", meinte Damon und zog dann den Dolch aus Cleo's Herz hinaus, was genau der Fehler war. „Elena hat mir gerade erklärt, dass wenn eine übernatürliche Person den Dolch an jemanden anwendet, stirbt diese auch", berichtet er Damon. „Wieso musstest du sie erdolchen, sie war heiß", meinte Damon und hebt sie hoch um sie in den Keller zu bringen. „Am Ende würden sowieso alle beide sterben", sagte Alaric schliesslich und sperrt Elijah und Cleopatra in den Keller.Nun bekam Elijah plötzlich wieder Farbe. Er saß neben seiner Schwester und wartete, bis sie wieder zu sich kam. Anschließend bekam sie auch wieder Farbe und holte tief Luft. „Diese Idioten haben wohl nicht gewusst, dass man den Dolch nicht rausziehen sollte", meinte Cleopatra und umarmte schließlich ihren Bruder. „Ich denke du solltest raus aus dieser Stadt, wieder zurück nach New York", sagte Elijah und strich seiner Schwester eine Strähne hinterm Ohr. „Und du?", Fragte Cleo ihn. „Ich muss noch etwas erledigen", meint er und verschwand dann. Cleopatra dachte nicht lange nach und floh aus dem Keller hinaus. Sie ging zu ihrem Apartment und rief ihre beste Freundin Almedina an.
„Hey! Ich wollte dir sagen, dass ich wieder nach zurück komme. Ich muss dir einiges erzählen, ich hoffe du freust dich", sprach Cleo auf der Mailbox und schickte sie ab. Sie packte ihre Sachen und beobachtete anschließend noch die Landschaft in Mystic Falls, bevor sie wieder ging.England, 1491
„Kleinste Schwester, hilfst du mir kurz mal bitte, Elijah davon abzuhalten sich in Katerina zu verlieben", Fragte er seine Schwester Cleopatra. „Was möchtest du denn tun Niklaus? Es ist seine Sache in wenn er sich verliebt!", meint Cleopatra zu ihrem Bruder.
Er aber, kam seiner Schwester gefährlich nahe und zielte einen Dolch auf Cleo's Brust.
„Wie kannst du es wagen mir zu wiedersprechen? Du wirst gefälligst dass tun, was ich dir sage. Kleinste Schwester", bedrohte er seine Schwester und ging. Sie floss eine Träne hinunter, doch als Katerina reinkam, wischte sie es sofort weg. „Weinst du?", Fragte Katerina sie. „Ach Quatsch, ich hatte nur was im Auge", meinte Cleo und setzte sich ein Lächeln ins Gesicht. „Du brauchst es nicht verstecken. Wenn du möchtest, kannst du gerne mit mir darüber sprechen", meinte Katerina zu ihr und legte ihre Hand auf Cleo's Arm. „Du bist ein gutes Mädchen Katerina. Ich wünschte du würdest einfach dein Leben genießen..", sagte Cleo zu ihr. „Ich muss dir etwas sagen", meinte sie leise zu Katerina und kam ihr näher. „Mein Bruder Niklaus plant etwas sehr, sehr böses. Er wird dich töten und ich möchte nicht, dass er dir was Böses antut. Ich würde an deiner Stelle fliehen", meint sie zu ihr. Katerina erstarrte und fing an zu zittern. Sie wollte sofort verschwinden doch Cleopatra zog sie am Arm und blickte ihr dann in die Augen.
„Zeig keine Angst gegenüber ihm. Versuch einfach nur zu überleben", sprach sie zu Katerina. Sie lächelte Cleo dann an und umarmte sie, „Danke dass du mir das gesagt hast", sagte Katerina zu Cleopatra. „Ich finde wir Frauen müssen zusammenhalten", sagte Cleo zuletzt noch zu ihr.
...Cleo nahm ihren Koffer und packte es in den Kofferraum. „Auf Wiedersehen, Mystic Falls", meinte sie. Ihr Floß eine Träne über ihre Wange. Dann stieg sie in den Wagen.
Nach einer Weile, war sie schon bei der Grenze. Cleo hielt an und rief ihren Bruder An.
„Was gibt's", Fragte er an der anderen Leitung.
„Ich wollte dir nur sagen, dass ich an der Grenze von Mystic Falls bin. Ich fahre wieder nach New York. Wo bist du?", sagte Cleo. „Ich bin bei Elena's alten Gilbert Hütte. Sie hat ihren Deal nicht eingehalten", meinte Elijah
„Wirst du sie jetzt töten?", Fragte Cleo gierig.
„Ich möchte nur mit ihr reden, man muss nicht sofort töten Cleo", sagte Elijah und legte dann auf. „Warte!-", doch es war zu spät. „Schon seit mehreren Jahren war ich alleine ohne Familie. Also schaffe ich es dieses Mal auch", meinte sie zu sich selbst und wollte losfahren. Doch sie merkte das irgendwas nicht stimmt. Sie spürte plötzlich einen Schmerz in ihrer Brust. Sofort nahm sie ihr Telefon zur Hand, doch dafür war es zu spät. Ihre Haut verfärbte sich in einem grauen Ton und Adern traten heraus. Sie war ausgetrocknet und wieder in einem tiefen Schlaf, von dem sie nur wieder aufwacht, wenn man den Dolch rauszieht. Aber der Dolch wurde nicht an Cleo angewendet, sondern an Elijah. Bonnie hat aber die beiden geschwister miteinander verbunden, sodass sie beide den gleichen Schmerz spüren.
DU LIEST GERADE
The Other Mikaelson sister
VampireDie Mikaelsons. 1000 Jahre schon auf dieser Erde, unter anderem Cleopatra, die damals das Lieblingskind ihrer Eltern war. Sie merkte jedoch, wie ihr Vater Mikael ihren Bruder Niklaus immer nur schikanierte und sogar schlug. Eines Tages ging sie dazw...