Der Doppelgänger

3.4K 86 1
                                    


„Es ist lange her", sagte Cleopatra nachdem sie aus dem Auto Ausstieg. „Ziemlich lange", setzt sie fort. „Du bist immernoch so stark wie früher", meinte Elijah und lächelte seine Schwester an. „Ich war immer stark", sagte Cleopatra selbstbewusst. „Du sollst wissen, ich bin froh dich wieder zu sehen. Ich hab dich vermisst", gab Elijah dann zu und wollte seine Schwester in den Arm nehmen. Sie schloss ihn herzlich in die Arme und vergaß einen Moment lang, all die schlimmen Dinge, die damals passiert sind. „Ich hab dich auch vermisst Bruder", sagte sie nun und küsste ihn an der Wange. „Egal was nun passiert, ich werde dich beschützen", sprach er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Für immer und ewig", setzt er fort.

Als die beiden Geschwister das große, Verlassene Haus betraten, erblickten sie Rose.
„Rose Marie. Du hast uns eingeladen um zu reden", sprach Elijah. „Ja. Ich hab extra ein Haus dafür besorgt", sagte sie und sprach mit vollem Respekt. „Ziemlich dreckig hier", beschwert sich Cleopatra. „Es ist ein altes Haus", meint Rose Daraufhin. „Merkt man", sagte Elijah. „Also, was willst du?", Fragte Cleopatra. „Meine Freiheit", sagte Rose. Cleopatra lachte kurz auf, „Deine Freiheit?", Fragte sie. „Ja. Ich möchte euch etwas mitteilen", sprach Rose. „Rede", sagte Elijah daraufhin. „Katerina Petrova", sagte Rose. Bei dem Namen wurde Cleopatra direkt schlecht.
„Du möchtest mit uns über Katerina sprechen, die damals bei dem Feuer verbrannt ist", fing Elijah an. „Sie ist umgekommen. Aber dafür hab ich etwas anderes für euch. Den Doppelgänger", erklärt Rose. „Das ist unmöglich, die Petrova Blutlinie ist gebrochen", sagte Cleopatra fest überzeugt von sich selbst und wollte Richtung Tür. „Folgt mir", meinte Rose. Elijah ging hinter ihr und Cleopatra kam mit. Als sie dann an einem großen Raum ankamen, konnten sie nicht glauben was sie da sahen. „Das ist gruselig", meinte Cleopatra und blickte staunend in der Richtung des Doppelgänger's. Sie flitzte mit Vampirgeschwindigkeit zu ihr und roch an ihrem Hals. „Sie ist ein Mensch", sagte Cleopatra und sah Elijah lächelnd an. „Das ist unmöglich", meinte Elijah fasziniert und sah seine Schwester stolz an. „Bitte lassen Sie die nicht mich nehmen!", bettelte das Mädchen.
„Eine Sache noch, dann sind wir fertig", sagte Elijah und ging zu Trevor. Trevor stand voller Angst da und blickte zu Boden. „Ich habe solange auf diesen Tag gewartet Elijah", sprach Trevor. „Ich weiß die Entschuldigung ist unnötig. Ihr habt mir mit Katerina vertraut und ich hab's versaut", setzt er ängstlich fort.
„Du warst nicht loyal", sprach dann auch Cleopatra während sie den Doppelgänger unsanft am Arm festhielt. „Du bist der Schuldige, das hat Rose bezahlt weil sie dir treu ist und das ehre ich", meinte Elijah, „Aber wo war deine Loyalität?", führt er fort. „Ich bitte dich um Verzeihung", fleht Trevor Elijah an.
„So gewährt", sagte Elijah. Er sah seine Schwester kurz an. Danach schlug er Trevor den Kopf weg. „NEIN!!", schrie Rose und brach zusammen. „Und du kommst jetzt mit uns", sagte Elijah und packte das Mädchen am Arm, „Warte! Was ist mit dem Mondstein, ich weiß wo der Mondstein ist. Ich weiß ihr braucht ihn", meinte plötzlich das Mädchen an Cleopatra und Elijah gerichtet. „Was weißt du über den Mondstein?", Fragte Cleopatra sie bedrohlich. „S-So einfach geht das nicht", fing sie plötzlich an. Cleopatra lachte wieder auf.
„Was denkst du eigentlich wer du bist?", Fragte Cleopatra an die Doppelgängerin gerichtet. „Diese Halskette, sie gehört nicht dir", führt sie fort und riss es ihr weg. Sie packte sie fest am Arm und blickte ihr in die Augen, „Wo ist der Mondstein?". „In der Gruft", sagte sie wie Hypnotisiert. „Wieso in der Gruft?", Fragte Cleopatra. „Katherine hat es", antwortete die Doppelgängerin. „Wer ist noch hier?", Fragte Elijah wütend. „Niemand", gab Rose immernoch traumatisiert als Antwort. Elijah packte das Mädchen am Arm und ging mit ihr anschließend hoch. „Kommt raus, wer auch immer ihr seid", sprach Elijah und schubste das Mädchen zu Rose. Als Cleopatra dich auf die Treppe hinstellte, bekam sie plötzlich einen Pfahl durchs Herz. „Cleo!", rief Elijah und wollte sich zu ihr beugen, als auch er einen Pfahl eingerammt bekommen hat. Jedoch aber nicht ins Herz. Er konnte ihn rausziehen. In der Zwischenzeit trocknete Cleopatra aus. „Ich komme mit dir nur bitte, tu meinen Freunden nichts", sagte Plötzlich die Doppelgängerin.
Elijah sah sie schmunzelnd an, „Was spielst du für ein Spiel?". Das Mädchen schmiss schnell eine Eisenkraut Bombe auf Elijah. Dieser schrie vor schmerzen auf. Als ein anderer dann auf Elijah losging, landete dieser am Boden.
Doch dann bekam auch Elijah einen Holzstock durchs Herz gerammt und wurde an der Tür aufgehängt. „Geschafft", sagte einer der Jungs. Die Doppelgängerin lief dem Jungen in die Arme. Bei dem anderen bedankte sie sich.

Langsam kam Cleopatra zu sich. „Wo bin ich", murmelte sie. Sie zog sie den Pfahl aus ihrem Herzen heraus und schrie dabei Höllisch. Als sie Elijah an der Wand hängen sah, lief sie sofort zu ihm und zog auch ihm den Stock aus dem Herzen raus. Elijah kam schnell zu sich und bekam wieder Farbe. „Sie sind weg", sagte Elijah wütend und schmiss den Stock weg.

The Other Mikaelson sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt