Mystic Falls, 1863
„Ich verrate dir ein Geheimnis", meinte der Blauäugige Junge Mann namens Damon. „Welches denn?", Fragte Cleo ihn und Saß sich auf deren Veranda hin. „Mein kleiner Bruder ist verliebt in dich", meinte Damon und grinste. „Er ist ziemlich süß zu mir. Ich verrate dir auch ein Geheimnis", sagte Cleo und ging näher zu ihm. „Ich denke, ich habe mich auch in deinen Bruder verliebt", verratete sie ihm und schwärmte weiterhin von Stefan. Jeden Abend sprach sie mit Damon, wenn er da war, über Stefan und teilte ihm mit, wie sehr sie ihn mag.
~
„Na Schwester, an was denkst du?", Fragte ihr Bruder Niklaus sie, während sie zu dritt durch die Wälder liefen. „Ich denke daran, wie schön es wäre, wenn ich jetzt in einem schönen, kuschligen Bett wäre und bequeme Schuhe anhätte", antwortete Cleopatra und sah ihn genervt an. „Ich bitte dich Schwester, du bist ein Vampir, du hälst viel aus. Besonders du meine liebste", sagte er und grinste sie an. Cleo setzte sich ein Lächeln ins Gesicht, „Steck dir dein grinsen sonst wohin Niklaus", meinte sie frech und lief weiter nach vorne. Stefan fing dabei an zu lachen. „Ich kann dich hören, Stefan. Vergiss das nicht", rief sie von vorne und zeigte beiden ihren Mittelfinger.„Nik, können wir bitte kurz stehenbleiben?", Fragte Cleo ihn und ließ sich auf den Boden fallen. „Wir sind sowieso schon hier", meinte Klaus und setzte sich ein grinsen ins Gesicht. „Gott ich hasse es wenn er sich ein ekelhaftes Lächeln ins Gesicht setzt", meinte sie zu Stefan und er fing daraufhin an zu lachen. „Und ich hasse es wenn mich jemand auslacht!", meinte Cleo verärgert und haute Stefan auf seine Schulter. „Was machen wir in diesem Sumpf hier", Fragte sie daraufhin. Sie waren immernoch tief im Wald. Klaus war auf der Suche nach Werwölfen um sie in Hybriden zu verwandeln.
„Hybriden erschaffen Cleopatra", entgegnete er. Kurz darauf kamen plötzlich Dutzende Leute aus ihren Wohnmobilen hinaus. „Habt ihr vielleicht zufällig ein Klo?", Fragte Cleopatra daraufhin. „Sei leise Schwester", sagte Klaus. „S-Sie sind der Hybrid", meinte ein Mädchen stotternd. „Ihr habt von mir gehört, Fantastisch!", meinte Klaus und ging dann wie ein Wildes Tier auf sie zu. Er zerfetzte sie und gab denen daraufhin sein Blut. Doch etwas schien schief zulaufen, da die Hybriden aus den Augen bluteten und sie Schmerzen hatten. „Gütiger Gott!", sagte Cleopatra verschreckt und fiel hinunter doch Stefan, fing sie daraufhin auf. Sie sahen sich für einpaar Sekunden in die Augen, bis Klaus plötzlich wütend wurde und durch den Wald brüllte. Cleo lächelte Stefan an, als ein "Dankeschön" Zeichen.
„Niklaus beruhige dich!", sagte Cleo und versuchte ihn zu beruhigen. „Ich kann mich nicht beruhigen! Ich hab alles getan was man mir gesagt hat! Wieso hat's nicht funktioniert!?", brüllte er. „Wir werden eine Lösung finden, okay? Nur bitte, lass uns hier verschwinden, ich brauch neue Schuhe, neue Klamotten und ich muss auf die Toilette", sagte sie mit beruhigender stimme und streichelte dabei Klaus' Schulter. Sie wusste immer von allen genau, wie man ihn beruhigt. „Gut, lass uns gehen", sagte er daraufhin und strich seiner Schwester eine Strähne hinterm Ohr.Als Stefan wieder zurückkam um Ray, den Werwolf einzufangen, hatte er einen Werwolf's biss am unterem Arm. Als erstes kam er zu Cleo und zeigte ihr den Biss. „Das sieht so schlimm aus", sagte sie und hielt seine Hand. „Klaus", rief sie und da kam er auch. „Ich musste ihn töten. Tut mir leid", meinte Stefan und blickte Klaus Schuldig an. Klaus biss sich ins Handgelenk und goss sein Blut in eine Bierflasche hinein. Daraufhin gab er Cleo auch eine.
„Du hast ein Herz", meinte Cleo und grinste leicht.
Klaus starrte sie nur emotionslos an und trank danach sein Bier aus. „Nik, du kennst nicht zufällig Bennó", Fragte Cleo ihren Bruder und setzte sich nieder. „Wieder einer deiner vielen Verehrer?", Fragte er und grinst. „Vergiss es", meinte sie verzweifelt und verletzt. Was er wohl macht.. er denkt bestimmt, ich wäre tot.
DU LIEST GERADE
The Other Mikaelson sister
VampireDie Mikaelsons. 1000 Jahre schon auf dieser Erde, unter anderem Cleopatra, die damals das Lieblingskind ihrer Eltern war. Sie merkte jedoch, wie ihr Vater Mikael ihren Bruder Niklaus immer nur schikanierte und sogar schlug. Eines Tages ging sie dazw...