Chicago
„Endlich eine Stadt", meinte Cleo erleichtert und stieg aus dem Auto aus. „Ich werde jetzt Schuhe kaufen gehen", führt sie grinsend fort doch Klaus zerrte sie am Arm zurück. „Wir sind hier um eine Hexe aufzufinden, nicht um zu Shoppen", sagte er mit düsterer Stimme. Also musste sie das machen, was er ihr sagte. „In dieser Stadt hab ich dich erdolcht, hast du das etwa vergessen?", Fragte Niklaus seine kleine Schwester.
~~
Chicago, 1920
„Nik! Das ist Folter", meint das Brünette Mädchen zu ihrem großen Bruder Niklaus. „Du wirst das tun was ich dir sage!", brüllte er. „Wieso lässt du sie nicht gehen Nik? Sie ist unsere kleine Schwester", verteidigte sie ihre kleine Schwester. „Vater könnte uns jeden Moment aufspüren!", entgegnet Niklaus.
„Aber Nik! Ich werde auf mich aufpassen", sagte Cleo jedoch und legte ihr Hand auf seine Schulter.
„Versprochen". Niklaus umarmte seine Schwester doch dann, verspürte sie einen Schmerz im Herzen. Klaus rammte ihr in dem moment einen Dolch ins Herz und legte sie in einen der Särge.
~~
„Und als du mich frei gelassen hast, bin ich entkommen", sagte Cleo stolz auf sich selbst. „Das war 40 Jahre später", sprach er. „Und seither konnte ich dich nicht mehr auffinden", führt er fort. „Aber jetzt hab ich dich ja wieder also lass uns gehen", meinte er noch und hielt den Arm seiner Schwester.Als sie nun bei der Hexe namens Gloria waren, erklärte diese, sie bräuchte einen Talisman den Aber Rebekah bei sich hatte. „Wirst du ihr nun den Dolch aus ihrem Herzen rausziehen?", Fragte Cleo voller Begeisterung und freute sich wie ein kleines Kind.
„Ich schätze schon. Jackpot, danach kannst du ja mit deiner Schwester neue Klamotten kaufen. Sie ist ja immernoch in den 20ern Hängengeblieben", sagte Klaus und grinste. Cleopatra freute sich, ihre Schwester wiederzusehen und überlegte sich dann schon einen Fluchtplan.„Wir sind hier, da ist Rebekah", sagte Klaus und öffnete langsam den Sarg. „Oh Gott", sagte Stefan verstört. „Sie war ein Jahrhundert lang erdolcht?", Fragte Stefan. „Mein Bruder hat nichts dagegen, seine Geschwister zu Erdolchen. Das ist mittlerweile sein Hobby", erklärt Cleo ihm. In der Zwischenzeit hat Stefan herausgefunden, dass er eine Gemeinsame Vergangenheit mit den Mikaelsons hat.
Sowohl mit Cleopatra, als auch mit Klaus und Rebekah. Er fand ein Bild von Klaus und ihm, dass in den 20ern geschossen wurde. Cleopatra zog ihrer Schwester den Dolch aus der Brust und sah sie lächelnd an. Sie streichelte ihren Kopf, bis sie wieder zu sich kam. „Gütiger Gott!", rief sie und schnappte sich tief Luft. „Cleo!", sagte Rebekah und schloss ihre Schwester sofort in den Arm. „Ich hab dich vermisst", entgegnet Cleo daraufhin. Als sie Cleo losließ blickte sie dann zu Niklaus und verpasste ihm eine Backpfeife. „Wielange war ich erdolcht?!", Fragte sie. „Ein Jahrhunderlang", entgegnet Klaus grinsend. Danach blickte sie zu Stefan. Sie sah ihn mit funkelnden Augen an. Damals wollte sie mit Stefan gehen, doch danach erdolchte Klaus sie.
„Stefan! Du.. ich hab dich vermisst", meinte sie und ging zu ihm doch dieser, wusste überhaupt nicht, wovon sie spricht. „Er erinnert sich nicht mehr an dich, weil ich ihn manipuliert hab", sagte Klaus und schloss den Sarg zu. Danach ging er zu Stefan und blickte ihm in tief in die Augen, „Erinner dich".
Cleo hatte Angst, dass sich Stefan nun auch an sie erinnert. Doch er tat so, als würde er Cleo nicht kennen, da Klaus sonst wütend auf sie wäre. Aber auf Rebekah erinnerte er sich und auch auf Klaus.
„Du warst ein guter Freund Stefan. Fast wie ein Bruder", sagte Klaus zu ihm und klopfte ihn gegen die Schulter.Später waren sie dann nun alle gemeinsam in einem Luxus Laden shoppen. Dort kauften sich Rebekah und Cleo die Teuersten Klamotten. „Also kleiden sich die Frauen der heutigen Zeit wie Flittchen?", Fragte Rebekah und sah sich verzweifelt im Spiegel an. „Außer du, du hast wunderschöne Klamotten", meinte sie zu Cleo. „Das was ich davor anhatte, war aus New York", meinte sie zu ihrer Schwester. „Gott ich hab dich vermisst!", setzt Cleo fort und schließte sie wieder in ihre Arme. „Ich dich auch".
„Stefan verhält sich komisch. Als wüsste er wo die Halskette ist", fing Klaus plötzlich an. Cleopatra dachte nach, sollte sie ihm nun erzählen, dass Elena die Halskette hat, oder sollte sie schweigen. Am Ende des Tages, würde die Wahrheit sowieso ans Licht kommen. Und da Cleo Elena nicht leiden konnte, tat sie es. Jedoch verriet sie nicht, dass Elena noch am Leben ist. „Die Halskette war zuletzt in Mystic Falls auf Elena's Hals", verriet sie ihren Geschwistern. „Was!?", brüllte Rebekah. „Aber der Doppelgänger ist ja nicht mehr am Leben, oder Cleo?", Fragte Klaus sie. Cleo überlegte einige Sekunden. „Sie sollte tot sein", gab sie als Antwort und schließte sich dabei Klaus an, da sie Elena den Kopf abreißen könnte. „Also fahren wir nach Mystic Falls?", Fragte Rebekah. „Ich schätze schon", meinte Klaus und trank seinen Wein aus.
DU LIEST GERADE
The Other Mikaelson sister
VampireDie Mikaelsons. 1000 Jahre schon auf dieser Erde, unter anderem Cleopatra, die damals das Lieblingskind ihrer Eltern war. Sie merkte jedoch, wie ihr Vater Mikael ihren Bruder Niklaus immer nur schikanierte und sogar schlug. Eines Tages ging sie dazw...