Cleo besuchte ihre Schwester am nächsten Tag schon wieder und sah dann, wie sich Stefan, Damon, Elena, Rebekah und die anderen unterhielten und über etwas sprachen. „Cleo! Gut dass du hier bist, ich wollte dich anrufen aber-", Cleo unterbrach ihre Schwester, „Was geht hier vor?! Was habt ihr mit Mikael vor?", Fragte sie aufgewühlt. Man konnte Cleo's Angst spüren. „Setz dich doch erstmal", meinte Damon und führte sie zum Sessel. „Wir wollen euren Vater erwecken um euren Bruder zu töten", erklärt Damon. „Was", Fragte sie und sah dabei ihre Schwester an. „Nik hat uns zu viel angetan. Er wird heute noch sterben", meinte ihre Schwester und hielt ihre Hand. „Nik.. wird sterben? Wie?", Fragte Cleopatra. „Mikael hat eine Waffe die Klaus töten kann. Ein Weiß-Eichen-Pfahl", sagte Elena. „Ja die hab ich", erklang plötzlich eine Stimme. Cleopatra drehte sich um und erblickte den Mann, von dem sie sich am allermeisten fürchtete.
„Vater". „Meine Töchter Rebekah und Cleopatra", sagte er in einem strengeren Ton.„Wusstest du eigentlich dass Nik unsere Mutter getötet hat?", Fragte Rebekah ihre Schwester, während die beiden sich ein Kleid für die Homecoming-Party besorgten. „Wer hat dir das gesagt?", Fragte Cleo sie. „Elena. Und sie hat recht", antwortete Rebekah. „Niklaus ist ein Verräter und ein Heuchler", entgegnet Cleo angewidert. „Er wird sich nie ändern, ganz egal wie viel Hoffnung wir in unseren Bruder haben", sagte Rebekah. „Er wird immer der selbe Bastard bleiben", führt sie fort.
Cleo musste die Wahrheit nun verkraften und ging kurz nach draußen. Ihr liefen Tränen hinunter und Träne für Träne auf den Boden. „Ist alles okay?", Fragte eine vertraute Stimme, die Cleo ganz genau kennt. Sofort wischte sie sich die Tränen vom Gesicht und setzte sich ein Lächeln auf. „Stefan.. solltest du nicht mit den anderen sein?", Fragte Cleo ihn. „Ich wollte auf die frische Luft.. einbisschen spazieren, dann hab ich dich weinend gesehen", sagte Stefan während er zwei Cafés in der Hand hielt. „Du solltest lieber gehen, Elena wartet bestimmt schon", meinte Cleopatra dann und blickte auf die beiden Cafés. Stefan grinste, „Das ist nicht für Elena.. das ist für dich", entgegnet er offen und ehrlich und überreichte ihr einen Becher der beiden Cafés. „Danke", gab sie schluchzend von sich und lächelte gequält. „Wieso hast du mich manipuliert dich zu vergessen?", Fing Stefan an während sie spazierten. Es klang so, als wäre er verletzt. „Weil ich nicht wollte dass du in unser Chaos mithineingeschleppt wirst", meinte sie daraufhin. „Aber ich war ein Jahr später in ein viel dramatischeres Chaos. Undzwar Katherine", sagte er. Cleo sah zu Boden. Sie fühlte sich einerseits schuldig, anderseits bereut sie es. „Es tut mir leid. Hätte ich das gewusst, hätte ich-", er unterbrach mich, „Das ist jetzt egal. Ich hoffe nur du manipulierst mich nicht ein zweites Mal dich zu vergessen", sagte Stefan und lachte. Die beiden amüsierten sich, bis sie auf Elena trafen. „Stefan.. du.. wieso wendest du dich von mir ab und verbringst stattdessen Zeit mit ihr?", Fragte sie vorsichtig ohne Cleopatra irgendwie anzublicken.
„Ehm Entschuldigung? Du weißt schon dass ich genau daneben bin Doppelgängerin, oder?", Fragte Cleo wütend. „Könntest du mich vielleicht kurz mit Stefan alleine lassen?", Fragte Elena sie unfreundlich. „Ich möchte aber nicht mit dir sein Elena. Ich will dass du mich in Ruhe lässt", meinte Stefan kalt zu ihr und nahm Cleo an die Hand. Cleo drehte sich noch ein letztes Mal in Elena's Richtung und sah sie arrogant an. „Das du so kalt zu ihr bist liegt doch nicht an mir oder?", Fragte Cleo. „Ich will sie einfach nicht sehen", entgegnete Stefan und lief weiter.„Bekah?", rief Cleopatra durch das Salvatore Anwesen. „Bex!". Da kam Elena angelaufen. „Hi, ich vermute du willst zu Rebekah", meinte Elena sichtlich genervt von Cleo. „Du bist wirklich die allerletzte Person die ich sehen wollte, aber hast du einen Plan wo meine Schwester sein könnte? Sie geht nicht an ihr Handy", sagte Cleopatra besorgt. Sie dachte sofort an Mikael. Vielleicht hatte er sie.
„Sie ist erdolcht", gab Elena als Antwort. Bei dem Wort "erdolcht", weiteten sich ihre Braun-Grünen Augen. „Was hast du mit ihr gemacht", Fragte Cleo wütend. „Ich wollte den Plan nicht gefährden!", antwortete Elena panisch. „Halt die Klappe! Wann warst du eigentlich nützlich? Du denkst, alles dreht sich nur um dich! Ich möchte meinen Bruder töten weil er mich Jahrelang terrorisiert und verfolgt hat. Nicht weil er dich als seinen Blutbeutel haben möchte! Ich tue das ganz allein für meine Familie", schrie sie Elena an. „Gott! Ich könnte dich umbringen", führt sie fort, doch plötzlich wurde sie ganz zappelig und schwach. Matt hatte ihr eine Schlaf-Spritze in den Hals durchnadelt und sofort fiel sie um. Kurz darauf wurde auch sie von Elena erdolcht. Matt brachte sie in den Salvatore Keller wo auch ihre Schwester lag. Nun war sie wieder erdolcht. Gemeinsam mit ihrer Schwester.
DU LIEST GERADE
The Other Mikaelson sister
VampireDie Mikaelsons. 1000 Jahre schon auf dieser Erde, unter anderem Cleopatra, die damals das Lieblingskind ihrer Eltern war. Sie merkte jedoch, wie ihr Vater Mikael ihren Bruder Niklaus immer nur schikanierte und sogar schlug. Eines Tages ging sie dazw...