Mystic Falls, 1000
Wiedermal sah Cleopatra zu wie sich ihr älterer Bruder Niklaus und deren Vater mit Schwerten bekämpfen. Mikael beleidigte seinen Sohn Niklaus als Schande, doch dann kam Cleopatra dazwischen.
Da hatte Mikael herausgefunden, dass Niklaus nicht sein echter Sohn war, und das seine Frau untreu war. „Vater! Niklaus kann doch nichts dafür, Mutter ist untreu gewesen!", sagte sie und verteidigte ihren Bruder. Sofort veränderte sich Mikael's Gesichtsausdruck in Wut. Seit dem Moment an, begann der Vater seine schönste Tochter Cleopatra zu verachten, genauso wie seinen Sohn Niklaus. „Wie kannst du es wagen so über deine Mutter zu sprechen! Schäm dich, Kind", brüllte er und rammte plötzlich sein Schwert in den Bauch seiner Tochter. Niklaus stand geschockt daneben und schrie danach Mikael an. „Wie konntest du nur, Vater!". Auch die restlichen Geschwister kamen, und halfen Niklaus das Schwert aus Cleo's Bauch herauszuziehen. Cleopatra schrie vor Schmerz, dann kam auch Esther zur Hilfe. Mit ihrer Magie heilte sie sofort Cleopatra's Wunde. „Alles wird wieder gut, ich versprech's", meinte sie und beruhigte ihre Kinder.
~~
„Und dann hat sie uns in Monster verwandelt", sagte Cleopatra. „Ganz genau", Rebekah gab ihrer Schwester recht. „Kommt schon, so schlimm sind wir nicht. Als Vampir kann man vieles machen", sagte Klaus und war wie immer stolz auf sich selbst.
„Nur keine Familie gründen", antwortete Rebekah daraufhin. „Pff, das Wort Familie wird zurzeit überbewertet", sagte Klaus und stieg aus den Wagen raus. Mit einem Lokalisierungszauber haben wir sie nun Elena gefunden. Diese war in der Schule. Stefan lag hinten vom Wagen, da Klaus ihm das Genick gebrochen hat. Die Drei Geschwister gingen nun ins Schulgebäude hinein. „Hier sind Leute, ich kann es riechen", sagte Rebekah. Cleo ging durch den Flur entlang, doch fand weit und breit niemanden. Dann stieß sie plötzlich auf Elena. „Da ist ja unser Doppelgänger, mit der Halskette meiner Schwester", meinte Cleo leise und riss es ihr wütend vom Hals.
„Bitte! Du bist nicht wie Klaus, das weiß ich", sagte Elena und sah sie mit einem frustrierenden Blick an.
„An deiner Stelle würde ich schnell versuchen zu fliehen, da Mein Bruder nun weiß das du am Leben bist", sagte Cleo, doch es war zu spät. „Warum bist du immer noch am Leben?", Fragte Klaus, der gerade auf sie zukam. „Danke dass du sie für mich eingefangen hast, Schwester", meinte Klaus. „Hilf Rebekah Tyler zu suchen", befahl Klaus ihr und verschwand mit Elena in die Turnhalle. Cleopatra betrat dann einen Raum, wo sich Rebekah und noch zwei weitere Leute aufhielten. „Ich befürchte mal das ist Tyler Lockwood", sprach Cleopatra. „Diese Verdammte Doppelgängerschlampe! Das ist meine Halskette", meinte plötzlich Rebekah wütend und zeigte ihrer Schwester ein Bild wo Elena und Stefan zusehen waren, und Elena die Halskette von Rebekah anhatte. „Darf ich bitte mein Handy zurück haben", Fragte ein Blondes Mädchen. „Nein!", antworteten beide Geschwister Gleichzeitig. „Ihr seid eindeutig Klaus' Geschwister", meinte das Mädchen. „Halt den Mund sonst reiß ich dir dein pochendes Herz aus deiner Brust", fauchte Cleopatra das Mädchen an. Als das Mädchen sich an Cleo und Rebekah ranschleichen wollte, war Cleopatra schneller und brach ihr das Genick. „Caroline!", rief Tyler. „Caroline, hübscher name", sagte Rebekah und betrachtete weiterhin Fotos. „Und Tyler wird nicht mehr weitersprechen, weil ich ihn gleich töten werde", sprach Klaus, der den Raum betrat. Er gab ihm sein Blut und brach ihm dann sein Genick.
Als Rebekah und Cleo dann die Turnhalle betraten, kam Stefan. Und auch Klaus betrat die Turnhalle.
„Elena ist mir nicht mehr wichtig, mir ist völlig egal was mit ihr geschieht", meinte Stefan. Doch als Rebekah in Elena's Hals gebissen hatte, wollte Stefan auf Klaus losgehen. Er jedoch, manipulierte ihn, ihm zu gehorchen. Dann tötete er die beiden Leute, die Klaus manipuliert hat, zu bleiben. Klaus setzte dann die Uhr an, wenn diese abläuft, musste sich Stefan von Elena's Blut ernähren. „Cleo, du bleibst hier um auf die beiden aufzupassen. Rebekah du kommst mit mir mit", sagte Klaus. „Wenn die Zeit abgelaufen ist, muss ich dich beißen Elena. Du musst verschwinden", meinte Stefan. „Nein! Du musst kämpfen, Stefan. Kämpf dagegen an!", meinte sie. Cleo verdrehte ihre Augen. „Wie dumm kannst du eigentlich sein, Doppelgängerin? Er wurde Manipuliert, also kann er nicht dagegen ankämpfen!", meinte sie daraufhin. „Du, du bist nicht wie Klaus, wieso bist du immernoch an seiner Seite?", Fragte Elena. Cleopatra wusste es selbst nicht. „Weil er mein Bruder ist.. und weil ich ihn liebe", entgegnet sie daraufhin und blickte auf den Boden.Es waren nun noch einpaar Sekunden, bis Stefan Elena beißen müsste. „Du kannst es kontrollieren!", meinte Elena und sah immer wieder auf die Zeit.
„Ich bin ein Ripper! Ein Ripper kann nicht aufhören!!", brüllte er. „Verschwinde Elena!!".
Elena blickte kurz zu Cleo, auch sie gab ihr ein Zeichen, dass sie gehen soll. Daraufhin verschwand sie und Stefan lief ihr Blutgierig und völlig außer Kontrolle hinterher, doch Cleo versuchte ihn zu stoppen. „Stefan sieh mich an!", befahl sie doch er biss sie am Hals und brach ihr daraufhin das Genick.
...Langsam öffnete Cleo ihre Augen und betrachtete ihre Schwester. Sie war im Auto. „Stefan hat seine Menschlichkeit abgestellt", teilte Rebekah ihrer Schwester mit. „Was?", Fragte Cleo. „Lebt Elena noch?". „Sie ist im Krankenhaus, ihr Blut wird abgezapft", antwortete Rebekah. „Und wo ist unser Bruder", Erkundigte sie sich noch. „Hier bin ich meine geliebten Schwestern", sprach er und kam. Doch als die drei Geschwister danach wegfahren wollten, kam Damon entgegen. Klaus wollte ihn sofort umbringen, doch Damon teilte ihm mit, das Mikael ihn gefunden hätte und schon auf den Weg nach Mystic Falls ist. Klar war, das Mikael nicht nur Niklaus jagt, sondern auch seine anderen Geschwister, unter anderem Cleopatra.
DU LIEST GERADE
The Other Mikaelson sister
VampireDie Mikaelsons. 1000 Jahre schon auf dieser Erde, unter anderem Cleopatra, die damals das Lieblingskind ihrer Eltern war. Sie merkte jedoch, wie ihr Vater Mikael ihren Bruder Niklaus immer nur schikanierte und sogar schlug. Eines Tages ging sie dazw...