Wieder eine Familie

1.5K 47 0
                                    


Tage sind vergangen. Cleopatra war nun nicht mehr im Keller, sondern wieder in einem Sarg. Wiedermal ist viel passiert, seitdem sie erdolcht wurde. Da sie in einem Tiefschlaf war, träumte sie immer wieder das gleiche. Zuerst wie ihr Vater ihr den großen Schwert in den Bauch rammte, dann was für eine schöne Zeit sie mit Stefan hatte, und zum Schluss immer wieder einen Fantasie traum, wie sie glücklich ein menschliches Leben mit Stefan führte. Doch als sie spürte wie jemand den Dolch aus ihrer Brust rauszog, war sie wieder in der Realität. Sie hörte eine Stimme, die sie beruhigte. Sie spürte eine Hand, auf ihrem zarten Gesicht. Langsam bekam sie wieder Farbe am gesamten Körper. Sie öffnete ihre Augen und schnappte tief Luft. „Elijah!", sagte sie und fiel ihm sofort in die Arme. „Wie?", Fragte sie. „Ich weiß es nicht schwester, aber es wird Zeit das wir die Sache mit unserem Bruder Niklaus beenden", meinte Elijah und gab seiner Schwester einen sanften Kuss auf die Stirn. „Was ist mit Rebekah", Fragte Cleopatra. „Sie kommt schon langsam zu sich", sagte Elijah. Cleopatra stieg aus ihrem Sarg hinunter. Sofort verspürte sie Hunger. „Ich hab Hunger Elijah", meinte sie blutgierig. Elijah holte aus seiner Tasche sofort zwei Blutbeutel hinaus und gab sie seiner Schwester. „Und jetzt möchte ich Elena umbringen", meinte Cleopatra sauer, doch Elijah hielt sie schnell davon ab. „Wieso nimmst du sie in schutz!? Sie hat mich erdolcht Elijah!", brüllte Cleo. Dann stand auch Rebekah auf. Auch sie bekam zwei Blutbeutel und war auf Rache aus. Sie wollte auch Elena töten. Plötzlich schnappte zwei weitere Personen Tief Luft. „Finn, Kol?", sprach Cleopatra und weitete ihre Augen. Sofort lief sie zu Kol und umarmte ihn. Finn mochte sie nie besonders gerne, da er neidisch auf seine Schwester war. Er war der erste, der erdolcht wurde. „Cleopatra! Du..", Kol schloss sie wieder in seine Arme. Von allen verstand sie sich mit ihm am meisten, nach Elijah und Rebekah. „Na los, bald ist showtime", sagte Rebekah.

Da waren sie nun. Stefan, Elijah, Damon und Klaus saßen auf einem Tisch. Sie aßen und unterhielten sich, wobei Klaus nur seine Särge und seine Geschwister wieder haben wollte. „Wenn du mir den Sarg nicht gibst, werde ich dich hier und jetzt verbrennen", sprach Klaus sauer. Da machte sich Damon schon auf den Weg. „Elijah, könntest du Damon bitte begleiten, ich will ja nicht dass er irgendwelche Dummheiten macht", befahl Klaus seinem Bruder, der dies auch tat. Doch kurz nachdem sie gegangen sind, kamen sie auch wieder.
„Wo sind denn deine Manieren, Bruder?", Fragte Elijah. „Du hast das Dessert vergessen", führt er fort und zeigt ihm auf einem Teller zwei Dolche. Klaus sah ihn geschockt an. „Was hast du getan", Fragte er.
„Ich glaube nicht mehr an deine Versprechungen", entgegnete Elijah. Kurz darauf erschien Kol, ebenso wie Finn, der einen der Dolche in Klaus' Hand stach. Schlussendlich erschienen dann auch Rebekah und Cleopatra. Cleo rannte zu Klaus während Kol ihn von hinten festhielt, stach ihm einen Dolch in den Bauch und fuhr damit hoch bis zur Brust. „Na, wie gefällt dir das Bruder?", Fragte sie ihn und löste sich von Klaus, der vor Schmerz schrie. Auch Rebekah stieß ihm einen Dolch ins Herz, den sie aber direkt wieder rausriss. „Ihr könnt jetzt gehen, dies hier ist eine Familienangelegenheit", erklärt Elijah den beiden Salvatore-Brüdern, die daraufhin auch gingen. „Es tut mir leid! Ich hab das getan damit niemand mehr alleine ist", versuchte Klaus sich auszureden und zu entschuldigen. Doch dafür war es zu spät. Der Hass saß zu tief. „Der einzige der nun ganz allein sein wird, bist du Niklaus", entgegnete Cleopatra. „Wir werden dich verlassen, es genügt", kam dann auch Rebekah zu Wort. Klaus lief eine Träne über seine Wange. „Dann werde ich euch alle Jagen!", brüllte er boshaft. „Dann wärst du genau dass, was du am meisten hasst Niklaus. Undzwar Vater", gab ihm Elijah zu bedenken. Plötzlich öffnete sich jedoch die Eingangstür. Die Geschwister konnten nicht glauben, wen sie zu sehen bekamen. „Mutter", ertönte Cleo sichtlich schockiert und hielt Rebekah's Hand fest. „Es reicht. Ich will das ihr aufhört euch zu streiten", sprach sie und stellte sich in die Mitte. „Ich vergebe dir mein Sohn", meinte sie zu Niklaus und nahm seine Hand. „Wir werden wieder alle eine Familie sein", sagte sie schlussendlich und blickte ihre Kinder lächelnd an, die sie wiederum schockiert und abweisend ansahen.

The Other Mikaelson sisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt