Im ersten Augenblick war mir klar, dass wir Alec für ein paar Stunden loswaren. Nialls Schlag war zwar fest, jedoch konnte es ihm nicht auf Dauer schaden. Aber erstmal mussten wir den Anderen helfen. Wir hatten uns ein wenig von der ,,Kampfwiese'' entfernt. Ich rannte so schnell meine Beine mich tragen konnten zurück. Niall war deutlich schneller als ich und ich tat mein bestes, um mit ihm mitzuhalten.
Meine braunen Haare flatterten im Wind. Ich war angelangt und sah mich um. Niall steuerte bereits auf Louis zu, um ihm zu helfen. Mir fiel Lee ins Auge. Sie versuchte sich gegen einen Jungen mit schwarzen Haaren zu wehren. Ich musste ihr helfen und sprintete los.
Ich raste an den fauchenden Vampiren vorbei und sprang dem Jungen von hinten auf den Rücken, was bewirkte, dass er samt mir zu Boden fiel. Lee sah mich dankend an. Ich lächelte sie an. Der kurze Augenblick an dem ich abgelenkt war, nutzte der Vampir unter mir aus und drehte sich auf mich. Er sah mich wütend an. Ich probierte ihm ein paar kräftige Tritte in den Bauch zu versetzen, aber vergebens.
,,Steph! Ich komme!'', rief Lee und rannte los. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass ein weiteres Vampirmädchen auf sie zurannte. ,,Lee! Pass auf!'', schrie ich und sie sah erschrocken um sich. Das Mädchen stürzte sich auf sie und sie landete mit ihr im Gras.
Ich versuchte weiterhin den Jungen von mir runterzubekommen. ,,Lass mich los.'', zischte ich und versuchte seine Arme von meinen zu entfernen. Meine Arme waren nach oben gestreckt und er hatte seine darauf gepresst, sodass Flucht unmöglich war.
Der Schwarzhaarige lachte leise. ,,Soso. Du bist also Nialls Tussi.'', meinte er grinsend und betrachtete mich von oben bis unten. Wütend bemühte ich mich seine Arme zu entfernen. Wieder ein Lachen. ,,Ich würde dich zu gerne beißen. Dein Blut schmeckt sicher gut, was meinst du?'', hauchte er und ein dreckiges Grinsen umspielte seine Lippen.
Seine blauen Augen musterten mich und er blieb bei meinem Hals stehen. Er ließ seine Finger über meine leicht bläulichen Knutschflecken gleiten und seufzte. ,,Dieser Versuchung kann man nicht widerstehen.''. Aufgebracht sah ich ihn an, doch bevor er sich seine Zähne in meinen Hals bohren konnte, riss ihn jemand von mir runter.
Niall.
Erleichtert richtete ich mich auf und untersuchte meine leicht bläulichen Hände. Niall hatte den Jungen am Kragen gepackt und sah ihm mit zusammengepressten Lippen an. ,,Ich hab gehört du willst sie beißen.'', fragte er und legte den Kopf schief. Sein Blick war kalt und der Vampir lachte. ,,Ich habe keine Angst vor dir.''
Nialls kurzes Zeichen, sagte mir was ich zutun hatte. Ich rappelte mich hoch und verpasste dem Jungen eine schallende Ohrfeige, worauf ein dumpfer Schlag von Niall folgte. Er ließ den Jungen zu Boden fallen, wo er regungslos liegen blieb.
,,Du hast mich gerettet.'', sagte ich leise und er grinste. Dann zog er mich an der Hüfte zu sich. ,,Ist doch, das mindeste Prinzessin.'', hauchte er. ,,Du gehörst mir, nur mir.'' Niall küsste mich behutsam. ,,Nur dir.'', bestätigte ich und erwiderte den Kuss.
Aber wir küssten uns nicht lange, denn unsere Freunde waren schließlich auch noch da. Harry und Ariana hatten die meisten ausgeschaltet. Jeder war unverletzt. Gemeinsam hatten wir die letzten geschafft. Ich schnaufte tief durch. Ein paar Vampire waren bewusstlos, die meisten benommen und wenige gar tot.
Liam meinte, wir müssten weiter, bevor die Vampire wieder zu sich kamen. Ich suchte meine Tasche, die ich weggeworfen hatte, nachdem die Angreifer auf uns losgegangen waren. Ich fand sie ein wenig abseits der Wiese. Die Mädchen warfen sich ihre Taschen über. Alles war noch da und so machten wir uns auf den Weg.
Niall und ich ließen uns von den anderen überholen und bildeten das Schlusslicht. Wir waren beide ziemlich schweigsam. ,,Steph?'', fragte er leise. ,,Ja?''
,,Hat er dir wehgetan?''. Ich schüttelte den Kopf. ,,Nein es geht mir gut.'', antwortete ich lächelnd. Er sah erleichtert aus. ,,Okay.''. Mir brannte eine Frage auf der Zunge. ,,Niall? Wohin gehen wir eigentlich?''
,,Nach London. Liam und Zayn haben einen Ort gefunden, wo wir fürs Erste bleiben können. Liam hat da so seine Kontakte.", meinte Niall grinsend.
,,Und was ist jetzt eigentlich mit Alec?''
,,Wir müssen ihn töten. Ihn in Stücke reißen und seine Leiche verbrennen, bis er euch nichts mehr antun kann. Ich weiß das klingt jetzt hart, aber er ist eine gnadenlose Killermaschine. Ich werde alles tun um dich zu beschützen.''
,,Danke.'', hauchte ich und nahm seine Hand. ,,Kein Ding Prinzessin.''
Nachdem wir etwa eine Stunde durch den Wald gelaufen waren mussten wir bergab gehen. Erst jetzt bemerkte ich, wie weit unser altes Zuhause von der Außenwelt abgeschieden war. Wir wechselten unsere Position mit Perrie und Zayn und gingen neben Lee und Louis her. Ich konnte das erste mal seit dem Kampf wieder lächeln, als ich bemerkte, wie sehr sich die Beiden doch liebten und es nicht zugaben. Aber das wusste inzwischen eh schon jeder. Denn wie sagt man so schön: Was sich liebt, das neckt sich.
Als wir den Wald hinter uns gelassen hatten und ich von Weitem einen Fluss erkennen konnte, umspielte ein Lächeln meine Lippen. Wie lange war es doch her, dass wir mit Mrs Jones in London waren? Es war jedes Mal etwas ganz Besonderes und das war es auch diesmal. Ich hörte ein paar Autos hupen und die Lichter blinkten und leuchteten. Unser Leben könnte nun endlich besser werden.
Ich spürte Nialls Blick auf mir. Fasziniert sah ich ihn an und er grinste. ,,Es ist wunderschön.'', meinte ich. ,,Nicht so wunderschön wie du.'', erwiderte er und warf einen Blick auf das leuchtende London. Meine Freundinnen waren genauso begeistert wie ich und wir konnten es kaum noch erwarten, endlich alles zu sehen.
Lee und ich gingen hinter Louis und Niall her. Die anderen waren dicht hinter uns. ,,Bist du schon aufgeregt?'', fragte mich meine beste Freundin und ich lächelte. ,,Und wie. Ich kann es kaum erwarten... Wir werden endlich spüren, wie es ist zu leben. Richtig zu leben. Und das haben wir nur den Jungs zu verdanken.''
Lee grinste. ,,Wir müssen gleich mal alles erkunden.'' Plötzlich kippte meine Stimmung. ,,Aber Lee. Überleg doch mal. Alec ist immer noch da. Wir müssen aufpassen.'', erwiderte ich traurig. Meine beste Freundin nahm ich in den Arm. ,,Das tun wir. Immer.''
Oben seht ihr Alec! :)
DU LIEST GERADE
Vampires 》Niall Horan
Vampire[A B G E S C H L O S S E N] >> Ihr werdet hier nicht rauskommen Prinzessin. Ihr entwischt uns nicht, niemand. Keiner kann sich gegen uns wehren Steph. << {Dieses Buch enthält sexuelle Szenen, diese sind mit einem (d i r t y) gekennzeichnet.} © niall...