,,Hey Prinzessin.''.
Überrascht blickte ich auf und sah in Nialls blaue Augen. ,,Hey.'', antwortete ich, während er sich neben mich setzte. ,,Sag mal, was machst du eigentlich hier?'', meinte er.
,,Nachdenken.'', erwiderte ich und wickelte mir eine Haarsträhne um den Finger.
,,Worüber?''
,,Über all das hier.''
Mein Blick war starr nach vorne gerichtet, doch ich spürte Nialls Hand an meinem Kinn. Er drehte meinen Kopf so, sodass ich gezwungen war, ihn anzusehen. Seine Augen. Sie waren so schön... Sie fixierten mich das erste mal nicht.
,,Steph ich hab dir gesagt ihr bekommt eine Antwort.'', antwortete er bestimmt. ,,Das hast du gestern auch schon gesagt.'', seufzte ich. ,,Es ist schwer. Aber euch wird nichts passieren.'', erwiderte er, bevor er sich vorlehnte und mir einen sanften Kuss auf die Stirn gab.
Ich zuckte bei der Berührung zusammen und an der Stelle blieb ein leichtes Kribbeln zurück. Ich glaubte ihm nicht. Alec wollte uns umbringen, das hatte er selbst gesagt. Von Weitem hörte ich laute Stimmen. Ich würde Lees Stimme unter tausend anderen wiedererkennen. Ich wandte meinen Blick nach rechts und erblickte sie.
Mit Louis. Ich sprang auf und hastete auf meine beste Freundin zu.
Ich zog sie sofort in eine Umarmung. ,,Lee! Endlich!'', meinte ich erleichtert. ,,Hey Lou. Ich bin dann mal weg. Ich schulde Steph eine Erklärung.''. Ich runzelte die Stirn, was hatte sie mir denn zu erklären?
Als wir wenig später in meinem Zimmer standen, konnte ich meine Neugier nicht zurückhalten. ,,Sag schon! Was ist passiert?'', sagte ich aufgeregt. Lee blickte mich verzweifelt an. ,,Ich hab mich verliebt, Steph.''
,,Wenn du mir jetzt sagst, dass du ihn geküsst hast, flipp ich aus.''.
,,Na ja, nicht direkt.'', antwortete sie und kaute an ihren Nägeln. ,,Was heißt nicht direkt?!'', fauchte ich. Lee wurde auf einmal ganz klein. Klar, es war angemessen, vor mir Respekt zu haben, aber es war nicht Lees Art, so klein zu werden.
,,Ähm, wie soll ich sagen. Er hat mich geküsst?'', erwiderte sie leise. In mir brodelte es. Erstens war ich wütend auf Louis, dass er Lee küsste und zweitens auf meine beste Freundin, dass sie ihn auch noch zurückgeküsst hatte.
,,Spinnst du?'', schrie ich sie an. ,,Du kannst doch nicht einfach mit Louis rummachen! Es sind verdammte Psychos!'' Lees Augen glitzerten und eine Träne rollte ihre Wange hinunter. ,,Es- es tut mir Leid Steph.'', schluchzte sie schuldbewusst.
In diesem Moment tat es mir sofort Leid, dass ich sie angeschrien hatte. ,,Lee. Ich hab's nicht so gemeint.'', flüsterte ich und nahm sie in den Arm. ,,Sorry.''. Meine beste Freundin sah mir in die Augen. ,,Es tut mir so Leid Steph. Im ersten Moment war ich glücklich, aber dann waren die Schuldgefühle wieder da.'', murmelte sie. ,,Shhh ist schon gut. Es wird alles wieder gut.'', erwiderte ich und gab ihr einen Kuss auf ihren Scheitel.
Eleanors Stimme drang sanft zu mir durch. ,,Wir müssen abhauen. Wir alle. Heute Nacht. So kann das alles nicht mehr weitergehen.''
DU LIEST GERADE
Vampires 》Niall Horan
Vampir[A B G E S C H L O S S E N] >> Ihr werdet hier nicht rauskommen Prinzessin. Ihr entwischt uns nicht, niemand. Keiner kann sich gegen uns wehren Steph. << {Dieses Buch enthält sexuelle Szenen, diese sind mit einem (d i r t y) gekennzeichnet.} © niall...