Chapter 8 ♥

4.6K 203 16
                                    

Ich schloss die Augen. ,,Ruhig bleiben Steph.'', dachte ich. Als ich mich ein wenig beruhigt hatte, schlug ich die Augen auf. Niall stand unverändert da. ,,Sag mal Prinzessin, du wirst schnell aggresiv oder?'', sagte er und lächelte.

,,Nein.'', knirschte ich. ,,Aber wenn man ziemlich verwirrt ist und dann noch einen Knutschfleck von einem wildfremden Typen verpasst bekommt.... kannst du dir vielleicht vorstellen, wie ich mich fühle.''. Ich seufzte leise und stieß ihn beiseite. Ich spürte wie er mir nachsah.

Ich atmete die frische Luft ein und machte mich auf den Weg zu den Anderen. Lee erwartete mich bereits und zog mich an sich. ,,Ich hab Angst Steph.'', flüsterte sie. Ariana, Sophia und Perrie rückten näher zu uns. Wir quetschten uns zusammen und hielten den Atem an, als die Jungs zielstrebig auf uns zukamen.

Sie blieben grinsend vor uns stehen. Ich sah auf den Boden, doch ich spürte Alecs Blick auf mir. Ich sah wütend auf. ,,Was?'', fragte ich und hob die Augenbrauen. ,,Wieso hast du versucht abzuhauen?'', fragte Alec zurück und schritt auf mich zu. ,,Ich hab keinen Bock auf so eine Scheiße.'', antwortete ich bissig.

,,Hör zu Kleine. Ihr werdet alles schon noch erfahren. Bis dahin, macht ihr keinen Mist und tut gefälligst das, was wir sagen klar?'', erwiderte er mit Nachdruck in der Stimme. Ich schnaubte nur verächtlich. ,,Gut.''.

Alec drehte sich mit einem Ruck um und verließ zielstrebig das Gelände. ,,Na toll.'', murmelte ich. Ich löste mich von Lee und ging langsam auf Niall zu. Ich sah ihn an, woraufhin er mir frech zuzwinkerte. Ich warf noch einen Blick zurück und lächelte meinen Freundinnen aufmunternd zu, die langsam mit den Jungs verschwanden.

Wenig später spazierten wir durch den Wald. Ich ging schweigend neben Niall her. ,,Niall? Kann ich dich was fragen?'', meinte ich zögernd und brach somit die Stille.

,,Immer Prinzessin.'', grinste er. ,,Was soll das?'', fragte ich. Niall seufzte leise. ,,Das kann ich dir nicht sagen Steph.'', erwiderte er zuckersüß.

Ich richtete meinen Blick wieder nach vorne. Warum war ich bloss mitgegangen? Ich könnte jetzt zu Hause liegen und schmollen. Aber stattdessen ging ich hier mit einem Handlanger eines Killers durch den Wald.

,,Dann beantwortete mir eine andere Frage: warum seid ihr hier?'', fragte ich und blieb stehen. Er drehte sich zu mir um. ,,Das ist die selbe Frage Prinzessin. Und die Antwort ist gleich. Komm jetzt, lass uns zurückgehen.''.

Als ich wenig später alleine in meinem Zimmer saß, blickte ich auf die Uhr.

Ich war schon fast zwei Stunden hier und noch immer war keine meiner besten Freundinnen zu Hause angekommen. Niall hatte mich, nachdem wir zurückgekommen waren, direkt wieder alleine gelassen, aber ich wagte es nicht, ohne meine Freundinnen abzuhauen.

,,Na toll.'', seufzte ich und rappelte mich hoch. Ich zog mir meine schwarzen Chucks an und machte mich auf den Weg nach draußen. Die Sonne ging langsam unter, doch sie schenkte mir trotzdem ihre Wärme.

Der Knies unter mir knirschte, als ich den Weg zum Garten entlang ging. Ich ließ mich in das Gras fallen und schloss die Augen. Ich breitete meine Arme aus und dachte nach. In mir machte sich ein Gefühl breit, das ich nicht kannte: Verzweiflung.

Was sollte aus uns werden, da jetzt niemand mehr da war? Was wollten die? Warum? Was geht hier vor? So viele Fragen. Aber keine Antworten. Denn diese Jungs, hatten uns in ihrer Gewalt.


Vampires 》Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt