Chapter 7 ♥

5.2K 218 18
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich alleine in der Bibliothek auf. Ich war ein Mensch der für gewöhnlich lange schlief und die Anderen waren also schon auf den Beinen. Ich gähnte leise und warf einen Blick auf die Uhr.

Ich quälte mich aus der Decke und tapste zur Tür. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer. Ich ging direkt ins Bad. Dort putzte ich mir die Zähne und wusch mir das Gesicht. Ich wechselte meine Klamotten auf einen schwarzen Hoodie und eine Leggins, bevor ich meine Haare durchkämmte.

Genau als ich fertig war und die Haare zurück warf, stockte ich. ,,Nein das kann jetzt nicht wahr sein!'', schrie meine innere Stimme. ,,Niall.'', knurrte ich und griff mir an den Hals. Dort prangte ein riesiger roter Fleck. Er hatte mir tatsächlich einen KNUTSCHFLECK verpasst. In diesem Moment wurde die Tür aufgestoßen und ich legte meine Haare panisch über den roten Fleck.

Es war Lee.

,,Hey.'', begrüßte sie mich etwas verschlafen. ,,Schön, dass du auch mal wach bist.'', gähnte sie. ,,Was zum-?''. Ihr Blick blieb an meinem Hals stehen. Skeptisch packte sie meine Haare und warf diese zurück. Lee sah den roten Fleck und sah mich entsetzt an. ,,Willst du mir erklären, was das ist?! Bitte sag mir, dass das nicht das ist, woran ich denke.''

,,Sag mal spinnst du Lee? Ich wette das war Niall, als ich geschlafen habe.'', antwortete ich sauer. ,,Ja reg dich ab Steph. Aber bitte erklär mir alles.''. Ich erzählte ihr von gestern. Lee schmunzelte, trotz der Tatsache, das ich den Knutschfleck überhaupt nicht lustig fand. ,,Ich glaube, er hat deine Botschaft falsch verstanden."

Ich schnaubte. ,,Ich hab doch gemeint wie stark er ist, und nicht die Stärke seiner Knutschflecken.'', knurrte ich. ,,Ach Steph.''. Lee knuddelte mich und ich konnte nicht anders als sie zurück zu knuddeln. ,,Was steht jetzt an?'', fragte ich seufzend. ,,Und was ist eigentlich passiert?''

,,Na ja als ich heute aufgewacht bin, waren Perrie, Ariana und Sophia am Lesen. Keiner hat sich getraut einen Fluchtversuch ohne dich zu starten. Dann ist Liam reingekommen und hat gefragt ob wir Hunger haben. Er hat gesagt, wir sollen uns in der Küche machen, was wir wollen. Wir sollen später nach draußen kommen. Wir wollten dich wecken, aber du hast so fest geschlafen.''

 ,,Ja, das hab ich. Aber jetzt lass uns was essen gehen, ich hab Hunger.'', meinte ich. Wir machten uns auf den Weg zum Esszimmer. Dort waren bereits die Anderen und bereiteten das Frühstück vor.

,,Morgen Schlafmütze.'', begrüßte mich Sophia. Ich sah sie nur schmunzelnd an. ,,Morgen.'', antwortete ich und begann zu Essen.

,,Was hast du da am Hals?'', fragte Ariana und sie keuchte darauf erschrocken auf. Ich musste ihnen auch die ganze Geschichte erzählen. ,,Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.'', meinte Perrie, nachdem ich fertig gesprochen hatte. ,,Gar nichts davon.'', antwortete Sophia. Zustimmend aßen wir unser Frühstück weiter.

Eine Stunde später gingen wir in unsere Zimmer, um uns fertig zu machen. Ich warf einen Blick aus dem Fenster und stockte. Die Jungs standen draußen und schienen sich zu unterhalten. Ich sah zu Niall, er schien zu spüren, dass ich ihn beobachtete. Er drehte sich um und lächelte mich frech an.

Schnell zog ich die Vorhänge zu. Ich band mir meine Haare zu einem Zopf zusammen und lief auf den Flur hinaus. Ich hatte überlegt, wie ich Niall aus dem Weg gehen konnte, aber das war schwierig. Meinen Blick auf den Boden gesenkt, ging ich den Gang entlang.

Plötzlich knallte ich gegen eine Brust und murmelte ein ,Sorry'. Ich wollte weitergehen, doch eine starke Hand hielt mich fest.

Ich sah in Nialls Augen, die mich schelmisch anblitzten. ,,Hey Prinzessin.'', grinste er. Ich stieß ihn von mir weg. ,,Sag mal bist du noch ganz dicht?'', fauchte ich. Nialls Grinsen wurde nur noch breiter. ,,Zuerst bringt ihr Leute um, haltet uns hier gefangen und dann verpasst du mir einen Knutschfleck?!'', knurrte ich. Er legte den Kopf schief. ,,Ich finde er steht dir.'', grinste er. Ich ballte die Fäuste.

Vampires 》Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt