Chapter 10 ♥

4.6K 196 11
                                    

Mein Herz blieb für einen Moment stehen als der Satz verklang. Wir müssen abhauen. ,,Ja, du hast Recht.'', flüsterte ich. ,,Sie treiben hier Psycho-Spielchen mit uns.''. Lee nickte.

Es klopfte an der Tür. Wir erschraken und quetschten uns nur noch enger zusammen. ,,Ja?'', fragte ich. Eine schüchterne Ariana steckte den Kopf herein. Mit ihr, eine sichtlich verwirrte Perrie und eine ebenso verwunderte Sophia. ,,Kommt rein.''

Sie setzten sich etwas benommen auf die Bettkante und atmeten tief durch. ,,Was ist passiert?'', fragte ich. ,,Die Jungs sind passiert.'', knurrte Perrie. ,,Was haben sie getan?''.

,,Uns ziemlich angemacht. Ich versteh die Welt ehrlich gesagt nicht mehr.'', seufzte Sophia. ,,Hört zu.''. Lees Augen begannen zu glitzern. ,,Wir hauen ab.''

In den Augen der anderen schimmerte Hoffnung, doch diese verschwand augenblicklich wieder. ,,Das geht nicht.'', erklärte Ariana. ,,Weißt du eigentlich wie stark die sind? Die können uns locker töten.''

,,Aber wir müssen es trotzdem probieren! Heute Nacht. Um 11 Uhr treffen wir wieder bei Steph.''. Wir nickten und keine zwei Sekunden später, stieß ein ziemlich misstrauischer Liam die Tür auf. Er sah uns skeptisch an. ,,Sag mal, was macht ihr hier?'', fragte er und sah Sophia an.

Sie klimperte unschuldig mit den Wimpern. ,,Reden.'', gab sie zurück und zwirbelte ihre braunen Locken. Liam seufzte tief. ,,Ja, ist klar.'', antwortete er und schloss die Tür hinter sich. Wir kicherten leise. ,,Kommt lasst uns was essen. Ich hab Hunger.''

Um Punkt 23 Uhr saß ich bereit für den Fluchtversuch auf meinem Bett. Ich trug immer noch die selben Klamotten und meine Haare waren offen. ,,Spendet Wärme.'', dachte ich, da es draußen nicht sonderlich warm war.

Da ertönte leise das Klopfzeichen, das wir am Nachmittag beschlossen hatten. ,,Kommt rein!'', flüsterte ich. Meine Freundinnen schlichen in mein Zimmer und wechselten ihre Schlafklamotten auf eng anliegende, wärmende Sachen.

,,Fertig?'', fragte ich. Sie nickten. ,,Dann los.''

Ariana öffnete das Fenster und stieß sich vom Boden ab. Sie stockte. ,,Was ist?'', flüsterte ich, ein Hauch von Panik schwang in meiner Stimme mit. ,,Da unten sind Louis und Harry am Tor. Schnell, versteckt euch. Los!'' Wir zogen Ariana herunter und wichen zurück. ,,Ich hab Liam und Zayn bei der Haustür gesehen. Wir müssen irgendwie hinten raus.'', erklärte sie.

Ich öffnete meine Zimmertür und schielte hinaus. ,,Die Luft ist rein.'' Wir tapsten in den Flur hinaus und gingen zum Essbereich. Dort lag der hintere Teil des Hauses. Hier stieß Perrie das Fenster auf und landete sanft auf dem Boden. Nach und nach waren wir raus aus dem Haus. ,,Psst.'', murmelte Sophia. ,,Es ist zwar niemand hier, aber sie könnten uns trotzdem hören.''.

Ich ging vor und schielte um die Hausecke und erschrak. Niall.

,,Zurück.'', flüsterte ich schnell.
,,Was ist?'', fragte Lee. ,,Niall ist da. Wir müssen warten bis er weg ist.'', antwortete ich. ,,Was ist mit dem Wald? Wir könnten hier rüber über den Zaun und dann in den Wald.'', erwiderte Sophia. ,,Nein, bist du verrückt? Dann werden wir uns verirren.'', zischte Perrie. ,,Wir müssen Richtung London.''

Augenblicklich hörte ich wie sich Schritte entfernten und ich wagte einen Blick um die Hausmauer. Ich winkte meine Freundinnen zu mir. Wir schlichen zu der anderen Hausecke. Wir mussten nur mehr um die eine Ecke und dann einfach rennen. So war der Plan.

Ich beobachtete Louis und Harry. Ich konnte sogar das Murmeln ihrer Stimmen hören. ,,Haltet euch bereit.'', flüsterte ich. Als die Beiden kurz wegsahen ergriff ich die Chance. ,,Jetzt! Rennt und springt über den Zaun.''. Ich lief so schnell meine Füße mich tragen konnten und ich hörte die schnellen Schritte meiner Freundinnen hinter mir.

,,Stop!''

Vampires 》Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt