Türchen 21:
Lukasz Piszczek x Leah
Für Tikaani27„Ich weiß nicht, ob ich das lustig oder süß finden soll!", murmelte Marcel zu mir und musterte mich skeptisch, mit seinen Armen vor der Brust verschränkt. Langsam bildete sich ein belustigtes Grinsen auf seinen Lippen breit.
„Die Wampe steht dir!", versicherte er mir und deutete auf meinen breiten Bauch, der durch das Hereinstopfen von vier Kissen in meinen Santa Claus Anzug entstanden war.
„Ha-ha", grummelte ich bloß und stützte meine Hände in die Hüften. Ich zog den langen Bart herunter, sodass er unter mein Kinn fiel.
„Also ich finde das süß!", hörte ich dann Leah sagen, die neben mir stand. Sie legte ihre Hände auf meine Schulter und stützte ihr Kinn auf dieser. Warm lächelte sie mir zu.
„Wenigstens das!", grinste ich. Ich beugte mich vor und hauchte meiner Freundin einen Kuss auf die Lippen.
„Nawww", kommentierte Jadon dann unseren Kuss. Wir lösten uns lächelnd von einander und ich blickte zum Briten, der schief grinste.
„Santa Claus ist coming to town!", sang Gio dann.
„Santa Claus is already in town!", korrigierte ihn Erling sofort. Ich schmunzelte bei der zickigen Diskussion die beiden jungen Fußballern dadurch entfachte. Mein Arm legte sich um Leah, ich zog sie enger an mich heran, sodass sie gegen die Polsterung meiner Brust fiel.
„Du bist ein einziges Kissen!", lachte sie.
„Tja, so sieht deine Zukunft irgendwann aus!", meinte Mats dann. Empört sah ich zu ihm.
„Wie soll ich das denn verstehen?", fragte ich.
„Ja, naja, guck dir alle ehemaligen Fußballer an. Die meisten sind fett!", erklärte er mir. Ich zog meine Augenbrauen hoch und musterte ihn in meinem Ego verletzt.
„Dann ist das wohl auch deine Zukunft!", meinte ich.
„Ja, aber bei mir dauert's noch was. Ich bin nicht so alt!"
„EY!", rief ich und zog ein Kissen aus meinem Bauch. Ich warf es nach Mats und traf ihn, sehr zu meiner Freunde, direkt im Gesicht. Der Deutsche kicherte und schützte sein Gesicht.
„Stimmt doch, Opa!", meinte er. Ich pfiff und wandte mich dann zu meiner Freundin.
„Nur damit das klar ist: Ich werde nicht fett!", sagte ich. Leah grinste bloß und legte ihre Hand auf meine Wange, die zur Hälfte vom weißen Bart bedeckt wurde.
„Wenn du fett wirst!"
„Werden würdest, Konjunktiv bitte. Es passiert nicht!", korrigierte ich sie mit scharfer Stimme. Sie lachte kurz und nickte dann.
„Wenn du fett werden würdest, dann würde ich dich immer nicht lieben. Außerdem hätte ich dann ein Kissen!"
„Tja, Kissen wirst du dir bis ans Lebensende kaufen müssen. Ich werde nicht fett!", brummte ich. Ich sah noch einmal zu Mats, der noch immer amüsiert grinste. Dann klingelte Marcels Handy. Er zuckte er sofort aus seiner Sporthose, tippte darauf herum und dann zu mir.
„Thomas schreibt, dass die Kids gleich da sind!", berichtete er dann, indessen er sein Handy zurück in die Hosentasche schob. Ich nickte und hauchte Leah dann noch einen Kuss auf die Wange.
"Nächstes Jahr musst du das machen!", stellte ich klar und zeigte auf Mats, während ich auf diesen zu Schritt und ihm das Kissen aus der Hand riss.
"Ich komme euch dann besuchen und prüfe das!", fügte ich hinzu. Mats verdrehte die Augen.
"Warum nicht Marcel?"
"Weil ich bewusst keine Kinder habe. Ich will nicht Santa Claus spielen müssen!", stellte dieser mit strenger Stimme klar: "Außerdem bin ich dann auch weg!"
"Ihr lasst mich alle alleine!", beschwerte sich Mats.
Ich schmunzelte amüsiert, indessen ich das Kissen in meinen Bauch schob. Leah trat zu mir und half mir beim Zuknüpfen.
"Ich find das Outfit knuffig!", berichtete sie abermals. Ich lachte leise und sah zu ihr herunter. Ihre Wangen und ihre Nasenspitze waren rosa, von der eisigen Kälte. Ich schob meine Arme um ihren Körper und zog sie etwas näher an mich heran.
"Nicht, dass du mir noch erfrierst!", murmelte ich. Ich hauchte ihr einen Kuss auf ihre eiskalte Nasenspitze. Ich küsste sie auf beide Wangen und schließlich auf den Mund.
"OH mein Gott, meine Mama küsst den Weihnachtsmann!", kreischte dann eine Kinderstimme, die ich als die unserer Tochter identifizierte. Leah zog mir rasch den Bart hoch und schmunzelte amüsiert.
"Oh mein Gott!", kreischten auch die anderen Kinder, die gerade auf den Trainingsplatz bogen. Ich lachte leise.
"Betrüg mich nur nicht mit einem anderen Weihnachtsmann!", warnte ich Leah, dei lachte: "Niemals!"
DU LIEST GERADE
Sport Adventskalender Oneshots 2020 • [boyxgirl]
Fiksi PenggemarDer diesjährige boyxgirl Sport Adventskalender von mir. Ich hoffe er gefällt euch ☺️ (Formel 1, Fußball)