Sooo ich hätte euch letzten Kapitel vielleicht vorwarnen sollen, aber hab ich nicht :)
Because from now on SHITS ABOUT TO GET DOWN.
Also erwartet bitte nichts gutes mehr, okay?
Tut mir leid und ich leide mit :)
Lg das Emolie„Ani?"
Ich hatte mich irgendwie auf das Dach des Jeditempels geschlichen, wo wir früher trainiert hatten. Über die Jahre hatte ich die geheim Gänge und Luftschächte besser kennengelernt als den Rest des Tempels, weswegen ich mich unbemerkt hatte fortbewegen können.
Ich war schon fast erleichtert, als ich Anakin am Rand des Daches gefunden hatte. Er hatte die Arme auf dem Geländer abgestützt und er schaute auf Couresant hinaus. Die untergehende Sonne tauchte alles in ein rötliches Licht, auch ihn.
Für einen Moment war es ein friedliches Bild, doch dann spürte ich wieder dieses beunruhigende Gefühl. Dieses mal war es schon klarer und ausgeprägter als heute Morgen. Ich glaubte Wut und Schmerz zu spüren.
Bitte nicht.
Mit mulmigem Gefühl ging ich auf Anakin zu. Dieser hatte sich mittlerweile zu mir umgedreht, da er meinen Ruf vernommen hatte.
Nun sah man auch ihm deutlich an, dass etwas nicht stimmte. Er versuchte nicht mehr, all seine Emotionen hinter einem Grinsen zu verstecken.
„Hey, Tara." Er lächelte leicht und zog mich in eine Umarmung.
Ich drückte ihn etwas fester an mich, als gewöhnlich, liess ihn dann aber wieder los.
„Hi, alles okay?" Ich legte den Kopf leicht schräg, als ich ihn besorgt ansah.
Mein ehemaliger Meister schien innerlich mit sich selbst zu diskutieren, ob er mir mit der Wahrheit antworten sollte oder nicht.
Ich wartete geduldig, da ich wusste, dass ich so oder so die Antwort bekommen würde, die ich hören wollte.
„Ich bin bloss aufgebracht wegen dem Rat." Offenbar hatte er sich für die Antwort entschieden. Wenn es Anakin nicht gut ging, dann hatte es meistens mit dem Rat der Jedi zu tun.
Mit einem Seufzen lehnte er sich wieder an das steinerne Geländer und er schaute zurück an den Sternenhimmel.
„Ich- ich dachte einfach wirklich, dass ich endlich den Rang eines Meisters erhalten würde. Ich meine, was soll ich noch tun? Ich habe Doku erledigt, verdammt noch mal! Was wollen sie noch?"
Ich merkte, dass sich dieser Frust schon lange bei ihm angestaut hatte. Gut, dass er ihn jetzt raus liess, auch wenn ich mich fragte, wie lang er sich schon so fühlte.
Wieso hatte ich nichts davon bemerkt?
Während ich über meine Antwort nachdachte, legte ich behutsam eine Hand auf Anakins Arm. Er reagierte nicht darauf, aber ich wusste, dass er dankbar dafür war.
„Es tut mir leid, Ani. Wirklich. Ich sehe nicht ein, wieso der Rat dich nicht schon längst zum Jedi Meister ernannt hat." Ich seufzte, da ich wusste, dass ihm der nächste Teil gar nicht gefallen würde. „Aber sie werden ihre Gründe haben. Also gedulde dich bitte noch etwas."
Zu meiner Überraschung schnaubte Anakin resigniert, aber auch erschöpft und nickte dann.
„Du wirst wohl recht haben."
„Was?" Ich zog skeptisch die Augenbrauen zusammen. „Ich habe recht."
„Ja, mein junger Padawan, auch du hast mal recht." Scherzte Anakin und er gab mir einen leichten Stups.
Ich lachte und schubste ihn dann zurück.
„Dir ist klar, dass ich weder dein Padawan, noch jung bin?" Fragte ich grinsend.
„Du bist noch nicht einmal achtzehn!"
„Aber ich bin schwanger, dass gibt mir zehn Jahre plus."
Anakin lachte so sehr, dass er sich vornüber beugen musste.
„Wer's glaubt!" Japste er.Wir blieben noch etwas auf dem Dach, aber bevor die Sonne ganz unterging verliess ich den Tempel wieder, wobei Anakin mir half.
(Schliesslich war ich schwanger, da konnte ich unmöglich etwas alleine machen.)
Als wir auf dem Hangar des Tempels waren, tragen wir auf Obi-wan. Er trug eine fremde, schwarz-rote Rüstung, die auch einen Helm beinhaltete.
„Aha, und wo willst du hin?" Fragte ich grinsend.
Zugegeben, der Jedi Meister sah in der Rüstung durchaus attraktiv aus, also vermutete ich, dass es etwas mit Satine zu tun hatte.
Anakin schien genau den selben Gedanken zu haben, denn er sagte: „Ich tippe auf ein Date mit einer gewissen Herrscherin von Mandalore."
Wir grinsten und beide wissend an.
Man konnte Obi-wan Augenrollen praktisch hören.
„Haha, ihr zwei." Meinte er, aber der leichte rot Schimmer auf seiner Wange sagte mir, dass wir völlig richtig lagen. „Aber ja, ich bin auf dem Weg nach Mandalore. Übrigens, Anakin, kann ich mir den Schiff borgen?"
„Die Schrottmühle. Klar! Bring sie einfach in einem Stück zurück." Meinte Ani.
„Ja! Wehe es fehlt auch nur eine Schraube." Drohte ich ironisch, da ich genau wusste, dass die Schrottmühle praktisch auseinander fiel, sobald man einen Fuss in sie setzte.
„Natürlich, ihr zwei." Sagte Obi-wan lächelnd.
DU LIEST GERADE
Broken Future (Star wars ff pt 2)
FanfictionDer zweite Teil von: Tara Drei Jahre später, Tara steht kurz davor zum Jedi ernannt zu werden. Ihr Freund, Adam, sollte auch schon bald Jedi werden, auch wenn sein Meister das nicht wirklich so sieht. In ihrer Beziehung läuft alles bestens. Sie ver...