Danke an alle, die die Geschichte einfach so gelesen haben.
So und jetzt zum Kapitel!Ich setzte mich neben Padmé.
Wir beide schauten aus dem Fenster ihres Zimmers. Draussen ging die Sonne auf und liess den See schön glitzern. Der Wind erzeugte kleine, friedliche Wellen.
Fast wirkte es, als wäre alles in Ordnung.
Luke und Leia schliefen ruhig neben Padmé. Sie waren nun schon zwei Tage alt. Keiner von uns konnte genug von ihnen kriegen.
Wenn ihre Mutter mal etwas schlafen wollte, brach schon fast krieg aus, wenn es darum ging, wer sie halten durfte. Aber meistens gewannen entweder Obi-wan oder ich.
Ich war in solch einem Baby-Fieber, dass ich kaum auf mein eigenes Baby warten konnte. Vermutlich würde es nur noch ein paar Tage bis zur Geburt dauern.
Ich wünschte mir oft, dass Adam auch dabei sein konnte, doch mir war klar, dass das keine Option war. Die Trauer war da, aber nicht so stark wie erwartet. Vermutlich würde sie sowieso in Wellen kommen. Doch dafür blieb noch lange Zeit.
„Wir müssen hier weg." Sagte ich.
Padmé nickte. Wir schauten uns nicht an, da wir beide wussten, was wir dachten.
Solange Anakin auf der Suche nach uns war, würden wir hier auf Naboo nicht sicher sein.
„Ich weiss..." Seufzte sie. „Hast du eine Ahnung wohin wir gehen könnten?"
„Ich habe da so eine Idee..."
Nun schaute die ehemalige Senatorin mich an, den Kopf etwas schräg gelegt. Neugier war in ihren braunen Augen zu sehen.
„Faleen. Ich hätte das Land sowieso regieren sollen." Erklärte ich. „Sobald wir meine Eltern losgeworden sind, könnten wir dort leben. Ich denke kaum das er davon weiss."
Wieder wussten wir beide von wem ich redete.
Padmé nickte. Ihr schien die Idee zu gefallen.
„Gut!" Ich lächelte. „Ich hab Obi-wan und Nero schon davon erzählt. Alle sind einverstanden. Wir gehen also sobald du bereit bist."
„Okay, ich mache mich gleich bereit." Sie lächelte etwas wehmütig und schaute wieder nach draussen. „Lass mich nur noch einmal den Ausblick geniessen."
„Ist gut." Ich lehnte mich an sie, wieder dankbar, dass sie die Geburt ihrer Kinder überlebt hatte. Es war knapp, doch irgendetwas hatte sie vom Sterben abgehalten.
Sie legte ihren Kopf an meinen und zusammen genossen wir den Anblick des Sonnenaufgangs.Sehr kurz. Ich weiss.
Ich hoffe echt er wird euch gefallen🥰Liebe Grüsse
das Emolie
DU LIEST GERADE
Broken Future (Star wars ff pt 2)
FanfictionDer zweite Teil von: Tara Drei Jahre später, Tara steht kurz davor zum Jedi ernannt zu werden. Ihr Freund, Adam, sollte auch schon bald Jedi werden, auch wenn sein Meister das nicht wirklich so sieht. In ihrer Beziehung läuft alles bestens. Sie ver...