Airi's Sicht:
Es waren wieder ein paar Tage vergangen, von denen ein Tag der Geburtstag von Irohs verstorbenen Sohn war, während dem der Mann sich entschieden hatte, diesen alleine zu verbringen.
Nun kannte ich auch seinen Namen.
Lu Ten.
Es war ein harter Tag für Iroh gewesen, auch wenn er es sich nicht ansehen lassen wollte, aber weder Zuko noch ich kommentierten das.
,,June?"
,,Hm?"
Riss mich Iroh aus meinen Gedanken, die gerade einen Tisch putzte und fragend zu ihm sah.,,Ein junges Mädchen da am Tisch hat extra darum gebeten, dass du sie bedienst."
,,Was? Echt?"
Fragte ich überrascht und Iroh nickte, weshalb ich mich umdrehte und zu dem Tisch sah, auf den der ältere Mann gedeutet hatte.Tatsächlich saß dort ein Mädchen in meinem Alter, das hübsch war und mich schüchtern anlächelte und kurz erwiederte ich die freundliche Geste.
Ich drehte mich für einen Moment wieder um und sah kurz nachdenklich auf den Tisch, bevor ich mit meinen Schultern zuckte und zu dem Tisch lief.
'Was kann schon schiefgehen?'
,,Wie kann ich helfen?"
Fragte ich höflich und hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen, was das Mädchen breiter lächeln ließ, was mich tatsächlich auch breiter Lächeln ließ. Es war eine süße Geste gewesen.,,In dem du auf ein Date mit mir gehst."
Platzte es gleich aus ihr heraus und gleich auf als ich meine Augen vor Schreck aufriss, hörte ich, wie es hinter der Theke schepperte.Ich drehte mich um und sah Zuko, der wütend einen Becher mit seiner Hand zerquetscht hatte und dabei das Mädchen und mich angesehen hatte.
Doch als er ertappt wurde, drehte er sich schnell weg und begann mit einem kopfschüttelnden Iroh die Scherben aufzusammeln.
Ich schüttelte selber meinen Kopf und sah zu dem Mädchen, das mich erwartungsvoll ansah und selbstbewusst rüberkommen wollte, doch ihre Nervosität war nicht zu übersehen.
,,Ich kenne nicht einmal deinen Namen."
Musste ich etwas unbeholfen lachen und hielt mein Tablett unten, während ich eine Augenbraue hob. Diese Situation war mir mehr als nur unangenehm, aber bisher war sie freundlich gewesen.Sie wurde rot und machte kurz große Augen, was mich sanft lächeln ließ.
,,Oh! Ähm, mein Name ist Lian."
Stellte sie sich vor, immer noch ganz rot im Gesicht, doch ich blieb gelassen.,,June, freut mich."
,,I-Ich weiß."
Sagte sie und das ließ mich nun verdutzt meine Augenbrauen zusammenziehen über diesen etwas besorgniserregenden Satz.,,Also, das klingt vielleicht bisschen komisch, aber ich wollte schon öfters herkommen und hab mich aber nie getraut reinzukommen- Okay das wird definitiv komisch! Auf jeden Fall hab ich dich dann gesehen, also du diesem Irren eine verpasst hast und...äh...ich fand dich toll und wollte fragen, ob du, naja, mit mir ausgehen willst?"
Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich jemand so vor mir anstellt und um ehrlich zu sein war es so süß, dass ich etwas lachen musste.
Soll ich ja sagen?
Zuko hat aber tagelang keinen Schritt gemacht und nach meinen Worten beim Fest, war er rot geworden und total überfordert.
Er war aufgestanden und abgehauen und ich hatte ihn auch erst beim Frühstück wieder gesehen, was mehr als nur unangenehm war.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°•DER HERR DER ELEMENTE II•°●
Hành độngDie Geschichte nimmt ein zweites Buch,um das Abenteuer des Avatars zur Rettung der Welt niederzuschreiben Bestimmungen geraten in Gefahr und Seiten werden gewechselt,ob gut oder schlecht Und mittendrin steckt Airi,die selber nicht mehr weiß,auf w...