Airi's Sicht:
,,Ich wusste gar nicht, dass es in der Geisterwelt, Engel gibt."
Hörte ich Iroh noch benommen sagen, der an der Wand gelehnt lag und dem ich gerade die Wunde verband.,,Sehr witzig."
Gab ich von mir und sah den Mann dennoch erleichtert an, der endlich wieder bei Bewusstsein war. Und es schien so, als wäre er wieder ganz der Alte.,,Onkel, Ihr wart eben bewusstlos."
Setzte sich dann Zuko neben mich, der mir dabei zu sah, wie ich den Verband ein letztes Mal fest machte. Nichts sollte an die Wunde kommen und sie dreckig machen.Es war schwer genug gewesen, sie sauber zu bekommen.
,,Das habt Ihr Azula zu verdanken. Es war ein ganz überraschender Angriff."
Erklärte er dem Mann, der sich unter Schmerzen aufrichtete, um richtig an der Wand lehnen zu können.,,Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie überrascht mich das nicht."
Ich half Iroh sich zu positionieren, während Zuko nach dem Tee griff, von dem er je einen Becher Iroh und mir reichte.
,,Ich hoffe, er ist so, wie Ihr ihn mögt."
Sagte Zuko hoffnungsvoll zu ihm, bevor er sich wegdrehte, um die Teekanne abzustellen. Dabei fiel mein kritischer Blick kurz auf das dampfende Gesöff.Iroh sah fragend zu mir, die schnell angeekelt den Kopf schüttelte. Doch Iroh wollte seinem Neffen eine Chance geben, worüber ich das Gesicht verziehen musste.
'Mutig ist er alle Mal'
Er nahm einen Schluck von dem Tee, der seine Augen groß werden ließ und für einen Moment war sein Körpern gefroren, so schlimm war er.
,,Sehr gut!"
Log Iroh, als er den Schluck runter bekommen hat und sah zu Zuko, bevor er sich dazu zwang den Rest auszutrinken.,,Der war wirklich sehr...sehr...anregend!"
Fiel ihm das richtige Wort ein und setzte ein Lächeln auf.Zuko nahm ihm den Becher ab und goss ihm gleich wieder ein.
Der Junge war dabei sich auch Tee einzugießen und diesen Moment nutzten Iroh und ich, die wir uns kurz angesehen hatten, und den Tee kurzer Hand aus dem Fenster kippten.
,,Onkel, ich habe nachgedacht-"
,,Nie ein gutes Zeichen."
Kommentierte ich, wofür ich einen warnenden Blick von Zuko bekam. Aber dem zwinkerte ich nur grinsend zu und stellte den leeren Becher ab.,,Jedenfalls."
Betonte Zuko mit dem Blick zu mir, bevor er sich an den belustigten Iroh wandte, der zwischen uns hergesehen hatte.,,Es ist nur eine Frage der Zeit bis ich wieder auf Azula treffe. Ich muss dringend meine Bändigungsfähigkeiten verbessern, wenn ich eine Chance gegen sie haben will."
Begann sein Neffe ihm zu erklären mit ruhiger Stimme.,,Ich weiß, was Ihr sagen wollt: Sie ist meine Schwester und ich sollte versuchen, mit ihr auszukommen."
,,Nein, nein."
Schüttelte Iroh den Kopf und stellte seinen Becher ab.,,Sie ist verrückt und muss in ihre Schranken verwiesen werden."
Das ließ mich leise lachen und ich stimmte Iroh nickend zu.
,,Sehr verrückt."
Zuko nickte und sah zu, wie sein Onkel sich unter Schmerzen aufrichten wollte.
,,Iroh, vielleicht ist es besser, wenn ihr beiden erst morgen anfangt."
,,Ihr? Du meinst wohl wir! Du hast zwar das stärkste Feuer wie Azula, aber es bringt dir nichts, wenn du nicht sein ganzes Potenzial ausschöpfst!"
Sah er zu mir, die geschlagen ihre Schultern hängen ließ. Er hatte ja recht.
DU LIEST GERADE
AIRI ●°•DER HERR DER ELEMENTE II•°●
AcciónDie Geschichte nimmt ein zweites Buch,um das Abenteuer des Avatars zur Rettung der Welt niederzuschreiben Bestimmungen geraten in Gefahr und Seiten werden gewechselt,ob gut oder schlecht Und mittendrin steckt Airi,die selber nicht mehr weiß,auf w...